Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch!

Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P

Haaaa, die hab ich damals knallhart mit 15 Punkten gerockt, weils um Java ging und der Prüfungsvorsitzende noch nie in seinem Leben Java Sourcecode gesehen hat.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P
    Naja... wenns warm is fliegen sie, wenns kalt ist fliegen sie nicht mehr.

Fröhlichkeit kann man auch erzwingen, sobald das die meisten hier gelernt haben und nicht mehr nur auf's abkotzen fixiert sind boomt dieser Thread glaubt mir

Ich stimme Penetranz zu.

Ansonsten - ich bin müde, aber glücklich. Ab ins Reich der Träume. Ich schlafe zwar auf der Couch, aber morgen wird ein schöner Sonntag und es geht nach Hause in die Stadt. Yay! <3

Das Wochenende war einfach Spitze!!!

MfG Eremis

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. Und morgen Geburtstag. n_n

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. Und morgen Geburtstag. n_n
    Das hat dem Boden gehört!

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hat dem Boden gehört!

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3
    Ach jetzt gehören sie mir!

Freundin hat mir eine Schlagzeug Torte gemacht! *-* Und ganz coole Geschenke von ihr bekommen. Aww <3<3<3

Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!

stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!
    Dankeschön. :3

2 Tage nach mir, nice

Alles gute und hau rein!

Meine Waschmaschine wurde gerade geliefert. <3 Zwar ist sie gebraucht und muss die Woche erst noch angeschlossen werden, aber das ist egal! Ich freu mich!

Stichworte