Nachdem ich die erste Serie mal komplett geschaut hab, bin jetzt auch zu Legend of Korra gekommen. Die Serie ist einfach geil, vor allem die 6. Folge hat mir richtig gefallen. Der Angriff der Equalisten auf das Probending Tunier und Amons Ansprache, hab mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. Aber das gesamte Setting gefällt mir einfach, vom Soundtrack über den Nachrichtensprecher, der das Geschehene wiederholt, bis hin zum Einsatz des Bendings, z.B. zum Schweißen. Da trifft einfach alles meinen Geschmack. Boulin scheint ja so eine Art Sokka-Ersatz zu sein, was den Humor angeht und seine Interaktion mit dem Tier erinnert mich auch an Sokka und Momo. Manchmal stört mich Korra aber etwas, da sie mir hier und da mal etwas eingebildet wirkt, was mir vor allem in dem Traum von ihr aufgefallen ist, als er ihre Bending wegnimmt. Ich frag mich aber auch, woher dieses Skybison kommt. Ich dachte, Appa war der letzte seiner Art und das Bison heißt hier soweit ich weiß nicht Appa. Sind Skybisons asexuell?^^ Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“ 10 Fragen im März 2016 MMX-Sampler#6 - Release-Thread 1. Der Musiker und sein Spion 2. Tod an Halloween 3. Heimkehr an Weihnachten(eher unspielenswert^^) 1. Krieg um Dannheim 2. The Man Comes Around 3. Einer der letzten Helden 4. Die Stunde geklaut 5. Fehler 6. Der andere Mann 7. Der letzte Versuch Ein Track auf dem MMX#3 Der Loungesong Weitere Spiele, Kurzgeschichten und Lieder werden folgen werden hoffentlich noch folgen.
Foren-Regeln