Seite 214 von 310 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hurray!
    Ich habe ein altes Projekt (von 2005) des RPG XPs auf meinem alten Rechner gefunden. Main Spirit hieß es und hatte schon erstaunliche 15 Spielstunden! =O
    Vielleicht bessere ich noch die alten Dialoge aus und präsentiere es mal hier.
    Das ist quasi mein ultimatives Erstlingswerk... Ich bin gerade überglücklich, dass ich das wiedergefunden habe! <3

tu das.

Ich hab auch meinen ganzen grottigen Mist von damals noch. Da werden Erinnerungen wach.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mal mit viel Liebe Diablo 3 laden.
    Ach du sch**** das hab ich ganz vergessen omG das muss ich mir doch sofort besorgen AHHHHHHHH

Moin Frühschicht.
    Ich bin müde, mein Kaffeebecher enthält mehr Luft als Kaffee, ein Gewitter zieht am Horizont auf (auch wenn das ziemlich cool aussieht) und ich hab Hunger .__.
    Kein guter Start in den Tag. Nur noch ein Tag und der Rest von Heute...

*neuen Kaffee holt*

So, wurde erstmal um 6 Uhr von ner SMS geweckt. Aber egal, Schlaf ist für Pussies!

Hallo Sleep-is-for-the-Week-WG!

Beginnen wir mit:

Nur noch ein Monat <3<3<3

Heute wird chillig: Ein bisschen fürs Marketing was organisieren, mit den Rechnungswesen-Heinis zusammenarbeiten und zwischendrin mich jetzt schon auf Pfingsten freuen. Nicht nur wegen Söhnetag, sondern endlich ein echtes Date, so wies aussieht Ja richtig gelesen: ein richtiges Date, d.h. eventuell nie wieder Schweinemaske und Chloroform! Woohoo!

So, wurde erstmal um 6 Uhr von ner SMS geweckt. Aber egal, Schlaf ist für Pussies!
    Das ist der Grund, warum mein Handy nachts immer aus ist o.o Es gibt wohl so gut wie nichts, was so wichtig ist, dass man sein Handy die ganze Nacht über eingeschaltet lassen muss (also sein privates Handy, Diensttelefone sind da was anderes... Bereitschaft, muhei!).

Naja, ich bin zu faul das immer an- und auszuschalten und normalerweise schreibt mir um solche Uhrzeiten auch keiner. Vielleicht sollte ich es auch einfach nicht auf einem Holztisch neben meinem Bett liegen haben, das wurde schon nen riesen Unterschied machen glaube ich.^^'

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum mein Handy nachts immer aus ist o.o Es gibt wohl so gut wie nichts, was so wichtig ist, dass man sein Handy die ganze Nacht über eingeschaltet lassen muss (also sein privates Handy, Diensttelefone sind da was anderes... Bereitschaft, muhei!).
    Und wenn du mich abholen musst.
    Oh wait, du holst mich ja nie ab.

Guten Morgen

Heute gleich mit einem tollen Ereignis ins Büro gekommen.
    Ich schaue in mein Postfach und sehe ein Mail von einer Kollegin, die momentan in unserer Zweigstelle in Polen ist.
    "Die Kollegen bräuchten Server...."

Ehm ja okay... Was für Server, wozu? Wollen die einen komplett eigenen Fileserver haben oder was wollen die? Mal ehrlich, das sind Informationen, mit denen kann man nicht sooooo unglaublich viel anfangen.

Auf meine Rückfrage, inwiefern die Server brauchen, kam nur "Zum Arbeiten????"

Herrlich....

In diesem Sinne, Guten Morgen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen Söhnetag, sondern endlich ein echtes Date, so wies aussieht Ja richtig gelesen: ein richtiges Date, d.h. eventuell nie wieder Schweinemaske und Chloroform! Woohoo!
    Doch nicht etwa Mine, oder doch? Wenn ja: Shieeeeaaat, gute Nummer

Vielleicht sollte ich es auch einfach nicht auf einem Holztisch neben meinem Bett liegen haben, das wurde schon nen riesen Unterschied machen glaube ich.^^'
    Hilft sicherlich - oder du vergräbst es unter einem Haufen Klamotten oder anderer weicher Dinge, die Geräusche und Vibrationen dämpfen ^^

Und wenn du mich abholen musst.
    Oh wait, du holst mich ja nie ab.
    Oh entschuuuuuldige bitte, dass ich nicht mal eben von fucking Hamburg die 300km nach fucking Essen fahre, um dich dort rotzevoll irgendwo abzuholen und dann die 500km wieder zurück nach Hamburg zu fahren!
    Außerdem ist es voll lange her, dass ich dich abholen sollte, du schreibst ja lieber dem Klofufs als mir

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Heute gleich mit einem tollen Ereignis ins Büro gekommen.
    Ich schaue in mein Postfach und sehe ein Mail von einer Kollegin, die momentan in unserer Zweigstelle in Polen ist.
    "Die Kollegen bräuchten Server...."

Ehm ja okay... Was für Server, wozu? Wollen die einen komplett eigenen Fileserver haben oder was wollen die? Mal ehrlich, das sind Informationen, mit denen kann man nicht sooooo unglaublich viel anfangen.

Herrlich....
    Made my day Dizzy
    Solche Situationen sind immer wieder ganz großer Sport - ebenso wie jemand, der wegen einer Mail bei uns anruft, in der es um eine Laptoprechnung über 5000€ geht. "Ich habe aber doch kein Laptop gekauft, woher kommt diese Rechnung?" ... o___O

Doch: Den Wecker, der keine Wake-Funktion besitzt.

Deshalb ists bei mir lautlos über Nachts.

Sooo, Kaffee gezogen, ich bin heute alleine im Büro und natürlich knallts schon wieder spontan an acht Ecken.
    I hate this. Hate it Hate it HAAAAAATE!!!

@Dizzy
    Kenn ich.
    Aber noch lieber sind mir die Anrufer, die so tolle Dinge von sich geben wie "PC ist kaputt". Auf Nachfrage, was denn nicht geht, kommt dann gerne "Alles" und wenn man dann nachschaut, war nur die Maus nicht mehr angeschlossen oder anderer Kleinkram, den man auch am Telefon erledigen könnte, wenn die Leute gescheit antworten würden. Aber man muss die Herren von der IT ja laufen schicken, weil die sind ja alle fett und unsportlich und so.

Du hast Post, Simon. Und eeeeyyy du wolltest mich schon in Hamburg niiiiieeee abholen.
    Und der blöde Fuchf macht eh nie das worum ich ihn bitte.
    "Hol mich mal ab!" - "kann nicht, hab keinen Führerschein!"
    "Chie ist voll deine Waifu!" - "Kann ich nciht ich hab keine Waifu mimimi"
    "Hör mal auf Furry-Bilder zu posten." - "*postet furrybild* Höhöhö!"
    "Lösch mal bitte den Thread." - "Kann ich nicht, muss monkey machen."

Nix kann er.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Je präziser man antwortet, desto mehr ist man Schuld wenn es nicht tut, was es tun soll.

Guten Morgen ihr Eiernacken! Steel benimmt sich wie ein Frauchen am Werwolfstag. Quietsch, fiep, Vorwürfe. Och steeeeeeel.

Du hast Post, Simon. Und eeeeyyy du wolltest mich schon in Hamburg niiiiieeee abholen.
    Du hast ja auch nie geschrieben, wo ich dich abholen soll .___.''
    Und wenn ich gefragt habe von wo, dann hieß es "Wo ich grad bin, tehe!"

Und der blöde Fuchf macht eh nie das worum ich ihn bitte.
    "Hol mich mal ab!" - "kann nicht, hab keinen Führerschein!"
    "Chie ist voll deine Waifu!" - "Kann ich nciht ich hab keine Waifu mimimi"
    "Hör mal auf Furry-Bilder zu posten." - "*postet furrybild* Höhöhö!"
    "Lösch mal bitte den Thread." - "Kann ich nicht, muss monkey machen."

Nix kann er.
    Nix kann er, aber das richtig und mit Hingabe

Weißt du, Verantwortungsbewusste Eltern nähen ihren Kindern inzwischen GPS-Ortungschips in die Kleidung ein.
    Simon, Simon... du weißt doch, wie leicht so ein steel verloren gehen kann. :/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weißt du, Verantwortungsbewusste Eltern nähen ihren Kindern inzwischen GPS-Ortungschips in die Kleidung ein.
    Simon, Simon... du weißt doch, wie leicht so ein steel verloren gehen kann. :/
    Stimmt... da habe ich einmal nicht aufgepasst und plötzlich ist er in Essen

Wer photoshopt einen steel mit Waldo-Mütze?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Steel benimmt sich wie ein Frauchen am Werwolfstag. Quietsch, fiep, Vorwürfe. Och steeeeeeel.
    Es ist einfach nicht mehr wie vorher. Früher hätte er es gemacht, jetzt bin ich nicht mehr gut genug dafür, dass er mal die paar Kilometerchen fährt um mich besoffen aus der Disco abzuholen. Oder von der Parkbank. Oder von der Bushaltestelle. Oder von zuhause.

Ich bin stets präzise mit meinen Ortsangaben gewesen! "Parkbank, irgendwo in Horn!"

Nix kann er, aber das richtig und mit Hingabe
    Ja echt. Blöder Faulfuchs.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer photoshopt einen steel mit Waldo-Mütze?
    Rot-weiß steht mir nicht so, glaub ich...!

Das mit der GPS-Analsonde finde ich übrigens eine doofe Idee. Es schränkt mich in meinen persönlichen Privatsphäre-Rechten ein!