Der einzige Grund, warum ich Ponyo interessant fand, war, dass er zur Connichi hier in meiner Stadt (Sprich: Kassel) zur Premiere anlief und ich mit meiner Connichikarte günstiger in die Vorstellung gekommen wäre, wenn ich meine Zeit nicht anders genutzt hätte. Irgendwann hab ich ihn dann doch geguckt, aber so im Nachhinein betrachtet, finde ich ihn recht langweilig. Wenn ich mich recht entsinne, empfand ich den Film sogar als sehr berechenbar. Wie Kinderfilme eben so sind.
Ich muss ins Bett, aahrglfitz! Morgen letzte Prüfung!
So ich bin dann mal wieder ausm Wochende da
Ach wie herrlich Samstag ersmal schön gefeiert yeaaahhhh Dortmund und ich muss zu meiner Schande gestehen
ich hab mir sogar ein Bier gegönnt ach dieses schlechte Gewissen.
Meiner Mutter hab ich natürlich heute anggerufen und sie hat sich ganz dolle gefreut
na dann soll sie mal abwarten was sie Montag mit der Post bekommt
so liebe Com. das war mein Wochenende und ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes wie ich.
LG Sven M
Alter, nennt mich alle verrückt, aber ich bin da auf etwas gestoßen, dass mich - angesichts der Tatsache das gerade Knowing im Fernsehen läuft - etwas verwundert hat. Da mein doofes Gehirn sich sämtliche Dinge in der Umgebung merkt, habe ich folgende Entdeckung gemacht:
Jetzt hab ich Angst...Doofer Film...
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Geändert von Edward.Newgate (13.05.2012 um 23:57 Uhr)
Grad 'n paar Folgen Darkwing Duck reingezogen, jetz erstma pennen hab morgen Uni. Gut Nacht und sowas.
Im Prinzip reichen mir Facebook und das Forum vollkommen aus. Mehr Internetplattformen brauch ich eigentlich nicht; ich frag mich eh wie manche Leute, die scheinbar wirklich überall angemeldet sind das mit ihren Reallife vereinbaren können, sofern sie wirklich auch überall dort aktiv sind.
Ich versteh euch nicht. Genau so einen Inhaltslosen Kram habe ich doch jahrelang ins QFRAT gepostet und heute mögen mich alle.
Ausnahmslos alle.
Moin Hähnchen-WG
*kämpft sich durch 4 Seiten Kael-Einzeiler, Anime-Geschmacksfaschismus und Penetranz-Statusmeldungen*
Okay, ich habe also nichts in der WG verpasst (außer vielleicht den Satz von steel über den besten Gimli-Film).
Ansonsten ist ein Gefühlter Mittwoch an einem Montag schon was Feines, ebenso wie gemeinsam mit Freundin und Familie DFB-Pokal schauen und sich wie blöd amüsieren
Oh und meine Mutter sagte mir selbst, ich solle mir nicht einfallen lassen, mir irgendwas für den Muttertag zu überlegen - gute Sache, damit sind mein Bruder und ich aus der Nummer raus gewesen
*Kaffee schlürft*
Deine Mutter zählt nicht als Fan.
Hallo Rest in Peace-MCA-WG. Wisst ihr wie geil die Woche wird? Richtig: So geil.
- Heute halbtags Berufsschule, halbtags arbeiten
- morgen ganztages arbeiten
- mittwoch ganztags Berufsschule
- danach ist Vaddertag
- danach ist Brüggentag und da muss ich nicht arbeiten.
D.h.: Anderthalb Tage arbeiten. Ich liebe es![]()
Das müsstest du doch schon aus Erfahrung wissen, dass du übers Wochenende in der WG eigentlich gar nichts versäumst.
Guten Morgen. Es ist schon wieder Montag, wo ist mein Wochenende abgeblieben? Naja, nicht so tragisch, dank Feiertag am Donnerstag und Fenstertag am Freitag, den ich mir freinehme, hab ich nur drei Tage Arbeit, danach schon wieder Wochenende.![]()
Nenn es Naivität oder unerschütterliche Hoffnung, aber ich denke einfach jeden Montag, dass es übers Wochenende auch mal etwas Lesenswertes in die WG geschafft haben könnte
Leider wird diese Hoffnung jedes Mal aufs Neue enttäuscht
Same hereHeute ist effektiver Mittwoch, das lässt den Wochenbeginn deutlich angenehmer erscheinen ^^
Guten Morgen.
Nach einem gesundheitlich durchwachsenem Wochenende habe ich mich ins Büro geschleppt und freue mich auf eine kurze Woche- Zwar muss ich Freitag ran, aber who cares. Da ist hier eh kaum was los und Daen und ich werden uns schon einen gemütlichen Tag machen
![]()
--