Seite 199 von 310 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich hab Kopfschmerzen, dass ich die Wände hochklettern und Schädel spalten könnte. Ich warte immer noch auf die Wirkung der Tablette, aber die will sich nicht einstellen. Notfalls wird noch eine nachgeworfen. *hibbel*

*streck reck*
    Und wieder einen anstrengenden Schultag überlebt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *streck reck*
    Viel Spaß beim Rumbydern, ich hab noch ein paar Stunden vor mir bis zum Feierabend

Und vielleicht kriege ich heute endlich - ENDLICH! - mein Päckchen zugestellt. Zumindest rief mich eben der GLS-Mensch an und fragte, ob ich gerade im Büro sei. Ich bin guter Hoffnung \o/

Korrektur meiner vorherigen Aussage: Die Tablette scheint langsam zu wirken, friedliche Stille kehrt im Kopf ein. Wenn auch langsam. Wurde auch Zeit JETZT kann ich mich endlich darauf konzentrieren, was in der Arbeit die vergangene Woche so passiert ist, und die letzte Woche im Urlaub im hohen Norden nochmal im Kopf Revue passieren zu lassen. Manno, wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
    Naja, nun wieder ran an den Arbeitsspeck, und massiv Sport betreiben Die letzte Woche war eine höchst deliziöse Fressschlacht!

*gähn*
    Verdammt kaputter Tagesrythmus...
    Aber das wars wert, die Urlaubswoche mit den Ösis war wunderschön.

Ich bin heute eigentlich ganz gut aufgekommen, obwohl die letzte Woche tödlich für den Schlafrhythmus war.
    Frühstück ist drin, Kaffee ist drin - die WG gehört wieder der arbeitenden Schicht. Weitermachen.

Morgen. Dieses Wetter macht mich müde und depressiv. -.-
    Ich hoffe, das wird wieder besser bis zur EM, damit wieder kräftig gegrillt und gefeiert werden kann.

Gala Gast
    Super! Mein Tagesrythmus ist geil geworden. Wach nun immer um vor 8 Uhr auf und bin fit! Das behalt ich bei.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Buhuhu, da arbeitet er mal 2 Wochen und schon lässt er den dicken Max raushängen Ich spare mir aber mal meine Teilnahme an diesem Penisvergleich, ich will Byder ja schließlich nicht bloßstellen (jedenfalls nicht mehr, als er es selbst schon tut ).
    Das sind mal voll 3 Tage die Woche!!1

Ganze? So von früh bis spät? Ich erstarre vor Ehrfurcht!

Guten Montag *Kaffee trink*

Und nun fix 'ne API fürn Kollegen zusammenflicken, jawolla!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das sind mal voll 3 Tage die Woche!!1
    So wie du arbeitest würden andere Leute gerne mal Urlaub machen

Urlaub wäre jetzt auch toll, dieses Wetter hier drückt mir aufs Gemüt... na ja, noch 4 Wochen und dann habe ich Urlaub und dann geht es mit meinem Bruder nach London ^o^

Und gleich erstmal Mittag

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ganze? So von früh bis spät? Ich erstarre vor Ehrfurcht!
    Unglaublich, was?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *streck reck*
    Ich die Uni. Äußerst anstrengend, echt.

Wie sie alle darüber klagen, schon vormittags wieder daheim zu sein. Ich würde mir gerade wünschen, mich zu hause zu langweilen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie sie alle darüber klagen, schon vormittags wieder daheim zu sein. Ich würde mir gerade wünschen, mich zu hause zu langweilen.
    Ich sehe es so: ich bin zwar erst nachmittags/abends wieder zu Hause, werde dafür aber auch bezahlt
    Und langweilen würde ich mich zu Hause sicherlich nicht, gibt genügend Dinge, die ich machen müsste/könnte/sollte... stattdessen darf ich mir gleich bis zum Feierabend irgendeinen Kram über Android anhören von einem Kerl, der mehr wert auf seine eigene Meinung legt wie sonst kaum ein Mensch, den ich bisher erleben durfte... das wird ein Spaß.

*Kaffee schlürft*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Moin Freunde *aus der Schule kommt und gleich wieder zum Fressen kaufen verschwindet*

Aber ich lass euch eine kleine Denkfrage da, dle mich auch grade schon beschäftigt hat: Wie kann es sein dass ein Akkuaufladegerät (Laptop) morgens kaputt ist (dem Laptop kein Strom zuführt und auch selber keinen zu empfangen scheint, weil Lämpchen am Gerät nicht leuchtet) und Nachmittags wieder einwandfrei funktioniert? Könnte es eine schlichte Überhitzung gewesen sein? Ab heute werd ich dich schonen, mein kleines Wundergerät *Akkuauflader streichel und auf eine weiche unterlage pack*

Bis spädda :0

Alter Schwede die Zeit geht heute echt nicht rum o.O Liegt wahrscheinlich an meiner absoluten Übermüdung. -.-

Dann fahr doch nach Hause und erhol dich. ^^