Seite 198 von 310 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und deshalb musste ich bei meiner Facharbeit schon ne Woche vorher meine trölf Seiten Notizen und Quellen vorlegen und bewerten lassen, da schon gut strukturiert zu sein gibt dann schön Pluspunkte. Aber der richtige Vortrag ist auch gut gelaufen :0
    Bemerkenswert finde ich allerdings dass es bei uns strengstens verboten war, Merkzettel über Din 4 überhaupt mit vor zu nehmen. Normalerweise sehen Lehrer dass nämlich bei uns so, dass jemand der sich tatsächlich 3-4 Seiten mit nach vorne nimmt und krampfhaft umklammert schlicht nicht wirklich vorbereitet ist, sondern seinen gesamten Vortrag dort draufkritzelt, was letztendlich auf Spickzetteln zu einem absoluten Chaos führt. Wenn ich weiß ich muss soviele Seiten Text in meinem Referendum durchackern, wäre ich auch ziemlich nervös. Nur ein paar Stichwörter auf Kärtchen zu haben, fällt mir gleich viel leichter. Is auch ne übersichtlichere Struktur.

Mensch, gleich darf ich nach Nürnberg zurückfahren. Und das Wetter wird grade regnerisch. Zug fahren bei Regen ist schön <3

Geändert von Sabaku (06.05.2012 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mensch, gleich darf ich nach Nürnberg zurückfahren. Und das Wetter wird grade regnerisch. Zug fahren bei Regen ist schön <3
    Nürnberg. <3<3<3

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nürnberg. <3<3<3
    Ja <3<3<3

So bin mal auf'm Mai-Markt.

Wer Lust hat, der darf interpretieren, was ich dort mach und das hier in die WG auf die nächsten 3 Seiten posten. Ciao

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wer Lust hat, der darf interpretieren, was ich dort mach und das hier in die WG auf die nächsten 3 Seiten posten. Ciao
    Irgendwie erinnerst du mich gerade an Itachi.

Aber viel Spaß! Und dass das Wetter hoffentlich noch hält

so guten tag liebe Com. ich bin mal ausm Wochenende wieder da
    und ich muss sagen es war sehr erholsam
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch
    LG Sven M

Der einzige Grund, um sich entweder eine Wii oder Playstation Move zu holen. Srsly.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnerst du mich gerade an Itachi.

Aber viel Spaß! Und dass das Wetter hoffentlich noch hält
    Ich kenn keinen Itachi, daher kp wen du meinst

Danke. Jo geht schon, hier in tübinger Gegend sieht's nach wie vor ganz gut aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Spiele mit einem Kumpel fast jede Woche The House Of The Dead - Returns für die Wii. Das Spiel ist einfach der Hammer und die Bossgegner sind scheiße geil. <3

So, zurück aus dem Urlaub im hohen Norden. Jetzt noch bügeln, dann gehts schon wieder in die Federn, nachdem ich morgen früh bereits im Büro sitzen muss.
    Wie immer viel zu schnell vergangen.

Hallo liebe WG.
    Hab ein Wochenende voller Gartenarbeit, schaufeln, fegen, grillen Lagerfeuer auf dem Grill weil ich zu blöd bin, Holzkohle zum Glühen zu bringen, und Internetmangel hinter mir! Das Wetter war schön, ich war an der frischen Luft, hab mich bewegt, hab mehrmals gegessen bis mir schlecht wurde und ich wurde auf peinliche Fehler in meinen Bewerbungsschreiben hingewiesen.

Cooles Wochenende eigentlich.

Erläuter mal die Fehler, bitte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erläuter mal die Fehler, bitte.
    Kurzversion:
    Viel zu lang, viel zu viele Schachtelsätze, wer soll das denn alles lesen?, hier fehlt ein Wort im Satz, du musst nicht auf deinen Lebenslauf verweisen, du hast im Lebenslauf Gymnasium falschgeschrieben (ich hab einmal Gynasium geschrieben, wth), dieser Absatz ist vollkommen unnötig - "Aber ich möchte doch ein wenig Persönlichkeit in die Bewerbung bringen!" - Aber doch nicht so!, deine angegebenen Stärken und Schwächen werden eh erwartet und sind zu verschachtelt formuliert, kürzer kürzer kürzer, mach aus diesem Satz einen eigenen Absatz, ist das ein Konjunktiv den ich da sehe? - "Ich weiss auch nicht wo der herkommt." (war auch der einzige), änder 'hierdurch' in 'hiermit' - "Niemals! Das Wort ist der Teufel!" - Gut, dann nicht, wo ist das ß? -"Hab keines, ist ne schwedische Tastatur."
    Also im Grossen und Ganzen: "Ich weiss worauf du hinaus möchtest, aber nicht so."
    Aus einer Seite wurden zwei kurze und knackige Absätze.

Geändert von Icetongue (06.05.2012 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich kenn keinen Itachi, daher kp wen du meinst
    Produktionsleiter in der Trollfabrik.

@ Irgendwas anderes:
    Muss heute meine Deutsch-Abschlussklausur schreiben. Sachtextanalyse. Gibt schlimmeres. Hab trotzdem kein Bock drauf.
    Gutes Nächtle!

Aufgabe für Montag: Ausnüchtern, müde sein und 20:00 Uhr schlafen gehen.

Wünsch dir aber viel Glück bei Deutsch.

Aufgabe für Montag: Ausnüchtern, müde sein und 20:00 Uhr schlafen gehen.

Wünsch dir aber viel Glück bei Deutsch.
    Deine Aufgaben hätte ich gerne, Byder.
    Aber ernsthaft: Die schwierigste Aufgabe wird es sein, um 6:00 Uhr aufzustehen.
    Nichtsdestotrotz, vielen Dank!

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft: Die schwierigste Aufgabe wird es sein, um 6:00 Uhr aufzustehen.
    Bitch, please! Ich muss Dienstag - Donnerstag 05:30 fertig sein zum losgehen und meine Rhythmus ist immernoch darauf eingestellt, gegen 02:30 Uhr schlafen zu gehen.~

Mein Körper bootet erst ab 13:00 Uhr.

Hallo, Hähnchen!
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    du hast im Lebenslauf Gymnasium falschgeschrieben (ich hab einmal Gynasium geschrieben, wth)
    Schon okay, ich hab im Bewerbungsgespräch gesagt, ich wär Abiturent. So ein bisschen dumm darf man schon sein Selbst als Fuchs. Scheise, selbst als Doppelfuchs.

Moin Frühschicht
    Bitch, please! Ich muss Dienstag - Donnerstag 05:30 fertig sein zum losgehen und meine Rhythmus ist immernoch darauf eingestellt, gegen 02:30 Uhr schlafen zu gehen.~

Mein Körper bootet erst ab 13:00 Uhr.
    Buhuhu, da arbeitet er mal 2 Wochen und schon lässt er den dicken Max raushängen Ich spare mir aber mal meine Teilnahme an diesem Penisvergleich, ich will Byder ja schließlich nicht bloßstellen (jedenfalls nicht mehr, als er es selbst schon tut ).

So, Kaffee.

*Kaffee schlürft*

Wunderschönen guten Morgen *streck*
    Kaffee gibts erst im Büro, bis dahin versuche ich mich, mit Faustschlägen in den Magen wach zu halten.