Und deshalb musste ich bei meiner Facharbeit schon ne Woche vorher meine trölf Seiten Notizen und Quellen vorlegen und bewerten lassen, da schon gut strukturiert zu sein gibt dann schön Pluspunkte. Aber der richtige Vortrag ist auch gut gelaufen :0
Bemerkenswert finde ich allerdings dass es bei uns strengstens verboten war, Merkzettel über Din 4 überhaupt mit vor zu nehmen. Normalerweise sehen Lehrer dass nämlich bei uns so, dass jemand der sich tatsächlich 3-4 Seiten mit nach vorne nimmt und krampfhaft umklammert schlicht nicht wirklich vorbereitet ist, sondern seinen gesamten Vortrag dort draufkritzelt, was letztendlich auf Spickzetteln zu einem absoluten Chaos führt. Wenn ich weiß ich muss soviele Seiten Text in meinem Referendum durchackern, wäre ich auch ziemlich nervös. Nur ein paar Stichwörter auf Kärtchen zu haben, fällt mir gleich viel leichter. Is auch ne übersichtlichere Struktur.
Mensch, gleich darf ich nach Nürnberg zurückfahren. Und das Wetter wird grade regnerisch. Zug fahren bei Regen ist schön <3