Seite 149 von 310 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Moin WG.

Ich bin (endlich?) wieder in Amt und Würden und werde nun erstmal den Vormittag damit verbringen, mich durch die Flut von Mails in meinem Posteingang, Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter und Zetteln auf meinem Tisch zu arbeiten. Wenn das mal kein toller Tag in den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub ist weiß ich auch nicht.

*Kaffee schlürft*

Es könnte schlimmer sein, sie könnten auf deiner Arbeit Kaffee und sämtliches Koffein verboten haben.
    Und ja, ich darf auch wieder zur Uni stapfen.

Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe ^^
    Boah, ich habe schlecht geschlafen, fühle mich aber noch ganz brauchbar heute.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag, werte Mitstreiter des Lichts!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es könnte schlimmer sein, sie könnten auf deiner Arbeit Kaffee und sämtliches Koffein verboten haben.
    Ein solcher Arbeitgeber gehört verklagt! Schließlich gehört Kaffee in allen Büros zum Grundnahrungsmittel^^ (da fällt mir ein, dass ich mal wieder neuen kaufen müsste...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag, werte Mitstreiter des Lichts!
    Wünsche ich ebenso!

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen (glaub ich), trotzdem hat mich der Wecker heute morgen ziemlich brutal getroffen.
    Und ich hab geträumt, dass mein bester Freund sich mit nem Kumpel bekämpft hat, in irgendsoeinem komischen Wettbewerb. Am Ende hat mein bester Freund gewonnen, indem er seinen Kumpel aus dem offenen Fenster geworfen hat o.O (zum Glück war es nicht tief und dem Kumpel ist nix passiert)

Wieder eine neue Woche im Kampf gegen die bitterbösen Bugs.
    Mittlerweile säuft mir einer meiner Testrechner einmal die Woche ab, und das passt mir gar nicht. Ich hoffe, dass der Rechner nicht wegstirbt, ich glaube, unsere Sys-Admins haben gerade andere Sorgen als mir einen neuen PC zur Verfügung zu stellen für meine Tests

Noch 6 Tage bis zum Viertelmarathon, ich muss noch ein bisschen trainieren

Hm, meine Azubine rückt mir kaum von der Pelle. Dabei will ich doch nur surfen.

Guten Morgen ihr Helden!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, meine Azubine rückt mir kaum von der Pelle. Dabei will ich doch nur surfen.
    Du hast einen Bildungsauftrag, also erfülle ihn - zur Not auch mit vollem Körpereinsatz

Sie soll dir mal was zu essen holen, einen Kaffee, und dann am besten noch Papierkram vom anderen Ende des Gebäudes holen.

Der Serverraum ist voller Kartons und Schrott, die entsorgt werden müssen.

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Füße hochlegen und neue South Park Folgen gucken: Unbezahlbar!
    Löblicher Feierabend, so gehört sich das.
    Gestern sah meiner etwa genauso aus.

Ich bin für NICHTS NICHTS NICHTS um halb sieben aufgestanden. Dreiviertelstunde umsonst im Unterricht gesessen, und dann eine Stunde gewartet, um dann nach weiteren 15 Minuten die Möglichkeit zu haben, wieder heim zu fahren. Superb. >__<
    Und das, nachdem ich die letzten zwei Tage schon kaputt und müde durch die Welt gewandelt bin und auch heute eher das Gefühl hatte, schlafzuwandeln als wirklich in die Schule zu gehen. Gäähn.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du hast einen Bildungsauftrag, also erfülle ihn - zur Not auch mit vollem Körpereinsatz
    Bodycheck? Piledriver? Schön die Olle clotheslinen und dabei "SEXUELLE BELÄSTIGUNG!" brüllen? Soviele Möglichkeiten...

Ich merke gerade: Je näher mein 25ter heranschreitet, desto deprimierter bin ich. Heute ist kein guter Tag, und die Restwoche wird auch ein einziges großes "Ächz", wenn ich an Freitag denke. Scheise net nochmal...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bodycheck? Piledriver? Schön die Olle clotheslinen und dabei "SEXUELLE BELÄSTIGUNG!" brüllen? Soviele Möglichkeiten...
    Ja, so in die Richtung habe ich gedacht - vor allem Letzteres klingt nach einer sauguten Idee

Ich merke gerade: Je näher mein 25ter heranschreitet, desto deprimierter bin ich. Heute ist kein guter Tag, und die Restwoche wird auch ein einziges großes "Ächz", wenn ich an Freitag denke. Scheise net nochmal...
    Lass mich raten: wenn du 30 wirst begehst du Selbstmord? o.o Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, 25 zu werden

Was ist denn an 25 so schlimm? :0
    Komm, mach dir keinen Kopf~

25 pf, in deinem Alter war ich schon 26.

Haha, Steel ist so alt, der bekommt wahrscheinlich noch Rente!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haha, Steel ist so alt, der bekommt wahrscheinlich noch Rente!
    Wenn Menschen wie du für unsere Rente aufkommen sollen wage ich das zu bezweifeln

Neee, ich glaub einfach, dass ich soviel verpasst habe, also rein chancentechnisch.
    Ach, bringt eh nix darüber rumzuheulen. Ich will einfach, dass Freitag ist, denn auf den Tag warten will ich nicht mehr, dann mach ich mir nur noch mehr Gedanken darum, wie ich es hingekriegt habe dass ich hier gelandet bin. Alles scheiße.

Puh, zum Glück ist das bei mir noch etwas hin bis zum 25... wait- zweieinhalb Wochen!? What happened? ;_;

Neee, ich glaub einfach, dass ich soviel verpasst habe, also rein chancentechnisch.
    Mhm unter diesem Gesichtspunkt kann ich dich sogar durchaus verstehen; da macht man sich das erste Mal so richtig Gedanken darüber, wie alles bisher so gelaufen ist und fragt sich, was man hätte anders (oder gar "besser") machen können (oder "sollen") et cetera, et cetera. Aber ganz so hoch hängen würde ich das jetzt nicht, sondern das Beste aus dem Gegebenen machen. Zumal es dich auch deutlich schlimmer hätte treffen können