Seite 195 von 310 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Also bei McDonalds würd ich zumindest mehr Geld bekommen, als ich jetzt gerade verdiene.
    Aber das hat echt über einen Monat gedauert, dass ich von denen mal ne Rückmeldung bekomme.

Sponsored by der

Ja, so ist das mit den "Großbetrieben" manchmal.
    Die lassen sich ewig zeit, weil du nicht die erste Wahl bist.
    Die Warten erstmal was die Bewerber, die sie dir gegenüber bevorzugen so machen
    und wenn die annehmen und die Plätze damit belegt sind, bist du aus dem Rennen.
    Ich kann dir da nur wärmstens empfehlen, das mit denen genauso zu machen und bei
    mehreren Firmen gleichzeitig mal den Fuß in die Tür zu stellen, um am Ende nicht ohne
    alles dazustehen. Andernalls kann ich dir noch Amazon empfehlen als Arbeitgeber.
    Da lässt es sich eigentlich gut aushalten und Geld verdient man da auch gut ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Karl Irgendwie...hab ich mir Ankluas immer anders vorgestellt. Ein bisschen kleiner und...tja...hm...so 13 Jahre alt.

Ich weiß auf jedenfall was ich nicht werde: Malermeister. Ich hab heute noch nichts anderes gemacht als unten den blöden Gang zu streichen und ich bin immer noch nicht zufrieden. Die Eltern hats trotzdem gefreut.

Oh Junge, jetzt fangen schon die ersten Klassenkameraden an, ihre Zeugnisnoten zu schätzen. Ich verfalle dem Gruppenzwang und mache dies ebenfalls. Optimismus pur! \o

Ja, die Giftblätter waren damals zu meiner Zeit sowohl gefürchtet als auch
    sehnsüchtig erwartet xD
    @Sabaku: Wenn sich die "Auftraggeber" freuen biste doch fein raus ^^
    Hab das übrigens nen ganzes Jahr als Berufsgrundjahr gemacht xD

So, hart trainiert. Kann nichmal mehr meine Arme gerade halten, das heißt dass es nich zu wenig war top Sache, jetz erstmal Mittagessen und heut abend feiern.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    So, hart trainiert. Kann nichmal mehr meine Arme gerade halten, das heißt dass es nich zu wenig war top Sache, jetz erstmal Mittagessen und heut abend feiern.
    Willst du eigentlich Muskeln aufbauen oder Muskeln verlieren? Zumal ich nicht denke, dass es ne gute Idee wäre, sich nicht nur das Hirn wegzusaufen, sondern auch noch die Muskeln.

Geändert von Byder (05.05.2012 um 19:51 Uhr)

stars5
    Hallo Byder:0!

Hallo Sabaku! Ich hoffe, du hast bereits deine Statusnachricht in Skype der korrekten englischen Grammatik angepassst.

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hallo Sabaku! Ich hoffe, du hast bereits deine Statusnachricht in Skype der korrekten englischen Grammatik angepassst.
    Es war spät, aber ja, ich hab sie mittlerweile geändert:0

Und grade frag ich mich ob Penne mal Abends was anderes macht als dem Konsum von Rauschmitteln nachzugehen.

Gala Gast
    Penetranz ist ja nicht dumm, er ist einfach nur unglaublich dämlich.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Und grade frag ich mich ob Penne mal Abends was anderes macht als dem Konsum von Rauschmitteln nachzugehen.
    Ich hab mich grad 4 Minuten gefragt, was du mit Penne meinst, schwankend zwischen Nudeln und Penetranz

Aber ja, aber andernseits, er ist Student, und ich muss ein Klischee bedienen...Also, wir gehen gleich tanzen. Als ich letztes Mal tanzen war, bin ich morgens um 9 in einem Gebüsch gelandet und hab da mit meinem Fruend eine Prügelei geschlichtet xD

Als ich das letzte mal tanzen war, hatten die Leute gedacht, ich hätte Amphetamine genommen. Dann hat man mir gesagt, ich soll mal bisschen runterkommen und dann hab ich das Tanzen gelassen. Ich mag nicht mehr tanzen gehen. Wobei ich auch mal sagen muss, dass ich zu dem Zeitpunkt auch schon etwas knülle war.

Als ich das letzte mal tanzen war, hatten die Leute gedacht, ich hätte Amphetamine genommen. Dann hat man mir gesagt, ich soll mal bisschen runterkommen und dann hab ich das Tanzen gelassen. Ich mag nicht mehr tanzen gehen. Wobei ich auch mal sagen muss, dass ich zu dem Zeitpunkt auch schon etwas knülle war.
    Also, was ich jees Mal an Typen von der Tanzfläche ziehe, die es ein bisschen übertreiben...das darf man nicht zu ernst nehmen. Selbst ICH wurde schonmal von einem Typen rausgezogen, dem ich zu aggressiv getanzt habe. Ich neige nur einfach dazu, Leute zu hauen, die unbedingt Biergläser und Zigaretten mit auf die Tanzfläche nehmen müssen.

Aber Byder, du musst mal mit in Dresden tanzen kommen. Das wäre voll awesome

Ich bin rumgesprungen und habe zum Offbeat mit den Füßen gestampft, total Banane, aber ich hatte meinen Spaß.

Und könnt ich mal machen, wenn ich wieder runterfahre. Spätestens mitte Juli wär das ne Idee. Ich hab hier noch einige offene Besuche in anderen Städten und es ist echt heftig, wie schnell man 1100 € verteilt auf 3 Monate verplanen kann. Oo

stars5
    Lass ma beim BMT tanzen:0

Ich würd auch mal wieder gern irgendwo richtig schön die Tanzwut rauslassen, aber dann erwischt mich das schlechte Gewissen und ich versuch wieder irgendwie Wissen in mein Hirn zu pressen.
    Nach der Abschlussprüfung muss ich wieder feiern gehen *o*
    Vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein wenig was leckeres trinken. Obwohl ich mich dann beim tanzen immer so unkoordiniert fühl D: *verträgt nicht soviel*

Und könnt ich mal machen, wenn ich wieder runterfahre. Spätestens mitte Juli wär das ne Idee. Ich hab hier noch einige offene Besuche in anderen Städten und es ist echt heftig, wie schnell man 1100 € verteilt auf 3 Monate verplanen kann. Oo
    Also in Dresden kannst du definitiv bei uns kostenlos pennen (sogar in einem Bett mit einer megageilen Matratze, die vollkommen ungenutzt, weil für zwei Leute zu klein, ist!) und außerdem relativ kostenlos essen und trinken, weil wir grade relativ reich sind (Yaaay, Gendreks Kindergeld-Nachzahlung und mein Uni-Job ).

Zitat Zitat
    Nach der Abschlussprüfung muss ich wieder feiern gehen *o*
    Dann wünsche ich dir doch mal ganz viel Glück Ich hab es dieses Semester so, dass ich vom Anfang an bis diese Woche jede Menge Arbeit hatte, und am Ende des Semesters jede Menge Arbeit haben werde, aber zwischendrin wirklich GAR nix. Finde ich ja sehr gut Kommst du denn nun eigentlich zum BMT, Sabaku?

stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kommst du denn nun eigentlich zum BMT, Sabaku?
    Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch von wann bis wann. :3...

...Hab ich einfach mal so beschlossen :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch von wann bis wann. :3...

...Hab ich einfach mal so beschlossen :0
    Das wird schon, das war bisher immer Ergebnis alles Community-Treffen Weeh, endlich mal eine weitere weibliche Person auf dem BMT \o/ Die meisten dort sind ja "nur" Anhängsel an ihren Freund, und wir Frauen sind echt enorm in der Minderheit