Also ich kenn auch noch einen Weg, Dienstfrei zu bekommen.![]()
[Der nachfolgende Beitrag ist verfasst vom großen Bruder des hier benutzten Nickname "Agura"]
Sehr geehrter Herr Borky,
wie ich schon bei der Anmeldung im letzten Jahr zum Winter-BMT gemerkt habe, beinhaltet die Anmeldung einen sehr verwirrenden Punkt.
Dieser Punkt besteht aus einem Wort und enthält eine Fläche zum ankreuzen. Wie Sie eventuell schon merken beziehe ich mich auf den Punkt "Versorgt".
Hierbei stellt sich immer wieder die Frage, wie dieser Punkt aufgefasst werden soll. Geht es darum das man 'Selbstversorger' und dem entsprechen "Versorgt" ist oder handelt es sich um den 'Aufruf' zum "Versorgt" werden. Um diese Frage zu klären, sind wir jedes mal dazu genötigt Eisbaer zu kontaktieren um zu klären wie das besagte "Versorgt" aufzufassen sei.
Im letzten Jahr habe ich bereits dieses Thema mit ihm besprochen und er wollte dies auf seiner "To-Do"-Liste ergänzen.
Denn es geht nicht darum wie oft man schon bei der Veranstaltung des BMTs dabei war, und somit bescheid weiss wie der Punkt "Versorgt" aufzufassen sei, sondern als Verbesserungvorschlag für die Zukunft gilt, damit auch Noobs (oder auch als b00ns, n00bs bezeichnete Anfänger) es leichter haben sich bei dem BMT anzumelden.
Hierbei geht es nicht um die eventuellen Älteren unter den "neuen" sonder viel mehr um die Jüngeren. Es soll somit nur die Anmeldung etwas einfacher gemacht werden.
Aus meiner Sicht ist die Umstellung auch kein Staatsakt, also leicht zu erledigen, und die Welt wird davon nicht unter gehen.
Soviel zum Thema "Versorgt" das mich aufregt und nun zu meinem Vorschlag wie man diesen Punkt "Versorgt" besser darstellen kann.
Wie wäre es mit ZWEI (in Zahlen 2!) Schaltflächen beziehungsweise Ankreuzflächen. Bei dem einen würde dann "Selbstversorgt" stehen und bei dem anderen "BMT-Versorgt".
Auf eine Überarbeitung des Punktes "Versorgt" bei der Anmeldung zum BMT und einer angemessenen Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
BigBrother (is watching YOU!)
P.S: Kleiner Scherz. Falls Fragen zu MEINER Person auftauchen sollten hier ein paar Angaben zu mir: Baujahr 1990, Zocker, Möchter-Gern-Freak/Nerd, Hobby-Philosoph (oder auch Philosoffe genannt), Hobby-Psychologe und ein lebendes Mysterium.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen?
[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?
--٩( ᐛ )و
Jetzt stehts ja hier und niemand vergisst es mehr. In ICQ geraten solche Dinge einfach in Vergessenheit.
Njoa, ich habs jetzt einfach mal ausgelassen und werde als "nicht verpflegt" angezeigt... ich denke das kommt irgendwie hin, wenn nicht schrei ich und hau euch eure elenden Baconstrips links und rechts um die Ohren, ihr gottverdammten, erbärmlichen Leichenfresser.
Anders ausgedrückt: Ich bin angemeldet und der Termin passt auch. HOOOOORAY!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.
Das grobe Konzept könnte wie folgt aussehen:
Der Contest beginnt am 1. bzw. 2. Tag des Treffs und endet am vorletzten Tag des Treffs. In diesen Zeitraum darf gebaut werden was das Zeug hält, aber natürlich unter einem festgelegten Regelwerk :
1. Festlegung von maximalgröße einer Gruppe
2. Festlegung keine Textursets zu benutzen
3. Festlegung einer Thematik ( z.b. Burgenbau )
4. Festlegung einer Jury
5. Preise ?! - braucht niemand , es geht um die Minecraftehre *g*
naja ...so in der Art![]()
--
Und jetzt noch HIER bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft.![]()
Niemals , treue und loyalität zu den Begründern dieses Treffens ist mir wichtiger als eine Evolution, die keine ist ..sondern nur ein einfacher Neuanstrich eines Fundaments das nunmal die NATO war und immer sein wird
Och nööö~ hör auf du verkorkster Oberschullehrer![]()
--
Sei mal nicht so anti Wohan!
Stimmt. Ich hatte mich auch erst falsch angemeldet und musste das dann in der Anmeldung ändern. Nervt. Ist jetzt kein gewaltiges Drama, aber...Nervt. Ernsthaft, war letztes Jahr schon so. Ist doch nicht so schwer, das "Versorgt" zu "Selbstversorgt" zu machen.
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.
Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)
Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum hinweisen.
Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck![]()