Öhm, auf der Anmeldeseite fehlt mein geliebter Klodienst :L
Oder zählt der inzwischen zu Putzdienst Keller?
Öhm, auf der Anmeldeseite fehlt mein geliebter Klodienst :L
Oder zählt der inzwischen zu Putzdienst Keller?
Geändert von Caro (01.05.2012 um 18:18 Uhr)
Ich habe auf der Anmeldeseite wohl irgendein Passwort vergeben, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Eine Reset-Funktion scheint es nicht zu geben. Kann das jemand per Hand übernehmen?
Die Dienste auf der Anmeldeseite sind gerade noch völlig inaktuell und dementsprechend nicht zutreffend! Wird noch überarbeitet werden.
Die Sache mit dem nicht auswählbaren Klodienst wurde nun behoben.
Rein vorsichtshalber würde ich alle bisher angemeldeten Leute bitten, ihre Wunsch- und Hassdienste nochmals zu bearbeiten![]()
Ne, jetzt ist es richtig.Aber schaut wie gesagt nochmal rein, ob alles okay ist.
Sodele, angemeldet, Dienste auch noch mal aktualisiert (und das war gut so, die standen bei mir nach der Neusortierung nämlich beide auf egal). Mal schauen, wann ich es schaffe zu überweisen.
--
Nach viel zu langer Auszeit wird es endlich mal wieder ein Beat 'em Up-Turnier geben!
Diesmal sogar mit Sachpreisen! Darunter ein Spiel eurer Wahl für den Erstplatzierten!
ROUND 1!
FIGHT!!!
Und nun steht auch der allhalbjährliche Namenskärtchen-Design-Wettbewerb an!
Macht mit und sichert euch die Chance auf ein dienstfreies BMT!
Und ganz wichtig: Den Orgas mindestens fünf mal sagen, dass man Dienstfreiheit hat. Sonst glauben die einem nicht!