Bi9n am Start.
Aber nur gegen Bezahlung durch was leckeres.
Nein, auch umsonst,. Bin ne günstige Umzugsnutte.
Jo, sollte klappen, wenn es genügend Autos gibt. Vorzugsweise tagsüber, von wegen Orgapflichten und so...Lasst uns vielleicht noch einmal gucken, wenn der Aktivitätenplan steht, dann kann man planen, wann genau es am besten passen würde.
Wer von den Automenschen wäre denn bereit, uns da mit rumzukarren?
Soll ich mal einen Thread im BMT-Forum aufmachen?
Besser kann man als Communitymitglied seinen Umzugstermin nicht legen, wenn man innerhalb der Bremer Stadt/Umgebung umzieht. Gut gemacht, Daen!
Und ja, ein Thread im BMT Forum wäre super, damit wir den Überblick behalten. (;
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Daen hat da oben ja auch nicht gesagt, wo wir hinziehen
Nein, mal im Ernst: Vielen lieben Dank für eure Hilfsangebote für den Umzug, aber ich fürchte ihr werdet euch dem rechtschaffenden Nichtstun hingeben müssen, anstatt Kisten und Schränke zu schleppen
Es ist so, dass wir ab dem 01.08. erst einmal Handwerker im Haus haben werden, die einige Umbauarbeiten durchführen (Wand rausreißen, Küche neu machen, etc.). Solange die da sind, macht es keinen Sinn mit dem Umzug anzufangen - das ganze Zeug würde schließlich nur im Weg rumstehen und dreckig werden. Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.
--
Ich habe gerade versucht mich auf der Anmelde-Seite zu registrieren, aber das ist nicht möglich, weil der Name "Spitfire" scheinbar schon vergeben ist. Ist das irgendein Bug oder habe ich mich versehentlich schon mal angemeldet?
Schick Borky mal ne PN.
In Ordnung, sagt bescheid, wenn es spontan dann doch nach eher aussieht (oder wenn ihr beim Umzug danach noch helfende Hände braucht).Zitat von Shinnie
Sehr anmeldungs- und überweisungsfreudig seid ihr diesmal nicht oder?Nur Barney hat bisher überwiesen.
Denkt dran, dass ihr nur im Dienstscript landet, wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten entscheidet der Zufall und da die meisten angemeldeten Menschen Klodienst als Hassdienst haben, naja.
Darauf spekulieren, dass ihr ohne Anmeldung keine Dienste bekommt, braucht ihr diesmal übrigens nicht. Das war letztes Mal nur ein kleiner Fehler im System.
Wenn ich wüsste wie lange ich bleiben kann, hätte ich schon längst überwiesen! :O