Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen?
[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?
Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen?
[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?
--٩( ᐛ )و
Stimmt. Ich hatte mich auch erst falsch angemeldet und musste das dann in der Anmeldung ändern. Nervt. Ist jetzt kein gewaltiges Drama, aber...Nervt. Ernsthaft, war letztes Jahr schon so. Ist doch nicht so schwer, das "Versorgt" zu "Selbstversorgt" zu machen.
Jetzt stehts ja hier und niemand vergisst es mehr. In ICQ geraten solche Dinge einfach in Vergessenheit.
Njoa, ich habs jetzt einfach mal ausgelassen und werde als "nicht verpflegt" angezeigt... ich denke das kommt irgendwie hin, wenn nicht schrei ich und hau euch eure elenden Baconstrips links und rechts um die Ohren, ihr gottverdammten, erbärmlichen Leichenfresser.
Anders ausgedrückt: Ich bin angemeldet und der Termin passt auch. HOOOOORAY!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.
Das grobe Konzept könnte wie folgt aussehen:
Der Contest beginnt am 1. bzw. 2. Tag des Treffs und endet am vorletzten Tag des Treffs. In diesen Zeitraum darf gebaut werden was das Zeug hält, aber natürlich unter einem festgelegten Regelwerk :
1. Festlegung von maximalgröße einer Gruppe
2. Festlegung keine Textursets zu benutzen
3. Festlegung einer Thematik ( z.b. Burgenbau )
4. Festlegung einer Jury
5. Preise ?! - braucht niemand , es geht um die Minecraftehre *g*
naja ...so in der Art![]()
--
Und jetzt noch HIER bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft.![]()
Niemals , treue und loyalität zu den Begründern dieses Treffens ist mir wichtiger als eine Evolution, die keine ist ..sondern nur ein einfacher Neuanstrich eines Fundaments das nunmal die NATO war und immer sein wird
Och nööö~ hör auf du verkorkster Oberschullehrer![]()
--
Sei mal nicht so anti Wohan!
Niggers allowed, total ownage!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
NATO NATO NATO !
Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde
@ Cipo
Ja mach das mal, dann brauch ich mich da nicht registrieren * faul tut* ;P
--
Wohan ist tot! Es lebe der Wohan!
Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".Zitat
Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)
Zur Kenntnis genommen, mein Lieblingswolf.
Aber als Jemand der sowas wirklich beurteilen kann, bin ich jedesmal erstaunt und unglaublich stolz darauf, wie das neue Team die alten Strukturen genommen, aufgebrochen und immer weiter verbessert hat.
Unter der neuen Leitung ist das Community-Treffen besser denn je und davor kann man ruhig den Hut ziehen.![]()