Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen?

[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?

Stimmt. Ich hatte mich auch erst falsch angemeldet und musste das dann in der Anmeldung ändern. Nervt. Ist jetzt kein gewaltiges Drama, aber...Nervt. Ernsthaft, war letztes Jahr schon so. Ist doch nicht so schwer, das "Versorgt" zu "Selbstversorgt" zu machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen?
    [edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?
    Er hat doch geschrieben, dass er es weiß. ö.ö Der Post galt eher der Sache, dass das Neulinge nicht verstehen könnten, weil es so oder so gedeutet werden kann. *nicknick*

Jo! Schreibt einfach "selbstversorgt (ja/nein)" hin zum auswählen, und gut ist. : > (so wie BlackRose sagte)

Jetzt stehts ja hier und niemand vergisst es mehr. In ICQ geraten solche Dinge einfach in Vergessenheit.

Njoa, ich habs jetzt einfach mal ausgelassen und werde als "nicht verpflegt" angezeigt... ich denke das kommt irgendwie hin, wenn nicht schrei ich und hau euch eure elenden Baconstrips links und rechts um die Ohren, ihr gottverdammten, erbärmlichen Leichenfresser.

Anders ausgedrückt: Ich bin angemeldet und der Termin passt auch. HOOOOORAY!

Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.

Das grobe Konzept könnte wie folgt aussehen:

Der Contest beginnt am 1. bzw. 2. Tag des Treffs und endet am vorletzten Tag des Treffs. In diesen Zeitraum darf gebaut werden was das Zeug hält, aber natürlich unter einem festgelegten Regelwerk :

1. Festlegung von maximalgröße einer Gruppe
    2. Festlegung keine Textursets zu benutzen
    3. Festlegung einer Thematik ( z.b. Burgenbau )
    4. Festlegung einer Jury
    5. Preise ?! - braucht niemand , es geht um die Minecraftehre *g*

naja ...so in der Art

Und jetzt noch HIER bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.
    Du musst mit der Evolution gehen und dich nicht gegen sie stellen! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du musst mit der Evolution gehen und dich nicht gegen sie stellen! ^^
    Niemals , treue und loyalität zu den Begründern dieses Treffens ist mir wichtiger als eine Evolution, die keine ist ..sondern nur ein einfacher Neuanstrich eines Fundaments das nunmal die NATO war und immer sein wird

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch HIER bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft.
    Och nööö~ hör auf du verkorkster Oberschullehrer

Soll ich es für dich kopieren?

Gala Gast
    Sei mal nicht so anti Wohan!

Er hat das N-Wort benutzt

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Neo23?

Niggers allowed, total ownage!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NATO NATO NATO !

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so anti Wohan!
    Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde

@ Cipo

Ja mach das mal, dann brauch ich mich da nicht registrieren * faul tut* ;P

Gala Gast
    Wohan ist tot! Es lebe der Wohan!

Zitat Zitat
    Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde
    Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Niggers allowed, total ownage!
    Nigga, pleeeeeeeeeaaaase...!

@Gala: Neo23! Oh mein Gott. Erinnerungen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)
    Hach, eigentlich wollte ich doch nur um Daen rumschleimen ;O

und danke fürs kopieren

Zur Kenntnis genommen, mein Lieblingswolf.

Aber als Jemand der sowas wirklich beurteilen kann, bin ich jedesmal erstaunt und unglaublich stolz darauf, wie das neue Team die alten Strukturen genommen, aufgebrochen und immer weiter verbessert hat.
    Unter der neuen Leitung ist das Community-Treffen besser denn je und davor kann man ruhig den Hut ziehen.