Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Soo .. hab mal eben die Zugfahrt gebucht .. bin jetzt definitiv von Samstag bis Montag da .. bin schon gespannt ..

Ich frag hier einfach nochmal. Gibt es hier Personen die zufällig auf dem Weg von Mainz nach Bremen wohnen oder bei ihrer Fahrt an Mainz vorbeikommen und mich mitnehmen könnten bzw. die ich mitnehmen könnte, um Spritkosten zu teilen?
    Ich habe eigentlich keine Lust soviel Geld für eine Zugfahrt oder eben Sprit zu bezahlen :/

Zur Not versuchste es über Mitfahrgelegenheit.de

Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.
    40 Euro mal 2 ist günstig? Das lohnt sich doch nur wenn mehrere Leute mitfahren?

Edit: Ok es gibt das Niedersachsen Ticket für 21 Euro, aber dann muss ich noch irgendwie durch halb Hessen bis mein Semsterticket wieder gilt.

Geändert von Spitfire (12.06.2012 um 15:44 Uhr)

Fürs WE-Ticket finden sich vielleicht 1-2 Leute.

Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/

Alter, erschreck mich doch nicht so. O.O Ach ja: Dufte.

Ja, ich finds auch erschreckend.

Finds immer toll, wenn Leute starke Emotionen mit mir verbinden. Danke. <3

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
    Ja das ist doch einmal eine gute Nachricht

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Boah nee....

Yay! \o/

Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/
    SCH LIBBE DISCH! ISCH MACH KINDS MIT DISCH AUF BMT ISSO ESCHT EH!!!! <3<3<3<3

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    SCH LIBBE DISCH! ISCH MACH KINDS MIT DISCH AUF BMT ISSO ESCHT EH!!!! <3<3<3<3
    Hast du noch n Platz im Auto?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hör mal auf so nichtenhusistisch zu sein.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du noch n Platz im Auto?
    Hab ich vor Ewigkeiten im BMT-Forum auch schon gefragt !