Guten Morgen WG.
Keine Milch im Haus, das heißt dann wohl dass ich im Büro frühstücken muss.
Na denn, wünsche euch allen einen wunderbaren und produktiven Tag.![]()
Guten Morgen WG.
Keine Milch im Haus, das heißt dann wohl dass ich im Büro frühstücken muss.
Na denn, wünsche euch allen einen wunderbaren und produktiven Tag.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin bereits um 6:20 aufgestanden und war um 7:10 im Büro. Habe heute noch einiges zu tun in der Arbeit, bevors morgen dann in den Zeitausgleich geht.
Kaffee und Müsli sind in meinem Bauch, meine rechte Kontaktlinse juckt und wird es wohl den ganzen Tag tun, also stelle ich mich auf ein rotes Auge ein![]()
Tag.
Schönes Wetter heute zum Sport machen! Sommerfigur 2013 wird langsam ziemlich realistisch.
Ansonsten steht bei mir nicht viel an. Noch paar Folgen Ergo Proxy schauen, paar Chapt0r Bakuman lesen, evtl. noch Six Feet Under schauen und noch ne Weile in Persona grinden. Was macht ihr so die letzten Tage vorm Wochenende? Nach so einem demotivierendem Wetter würde ich mich ja freuen, wenn wenigstens am Sonntag die Sonne scheint.
Geändert von Byder (05.04.2012 um 11:02 Uhr)
Arbeiten und nebenbei ein Kochrezept austüfteln.
Und dann gehts in ein 4-Tage-Wochenende mit meiner Liebsten, Osterwiese, Bundesliga und Sport.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Keine Sonne für Leute, die ich nicht mal mit dem Arsch anguck![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hast ja recht. Tut mir leid Eisbär. Aber Sonne nach Berlin ist Verschwendung weil wegen dem Anstrahlungswinkel und dem Wall aus Elend um die Stadt herum sowieso nichts durchkommt.
Arbeiten, yay.
Aber nur bis halb 4. Morgen habe ich dann frei, Journaldienst am Karfreitag macht dieses Jahr die Kollegin.![]()
Wünsch allen hier schonmal frohe Ostern und so
Noch 2 Stunden Mathetutorium überbrücken und dann geht's in die Stadt -> Bier.
Ahoi
Oh Mann, warum ist es denn für manche Leute so schwer zu verstehen, wenn man "Nein, das ist nicht erlaubt" sagt?
Mein Chef kam nur 100mal mit "Ja, aber...", als ich ihm zum drölfzigsten Male erklärt habe, dass er seine Wunschsoftware nur einmal installieren darf und nicht auf jedem Rechner. -.- Entweder er kauft mehr Lizenzen oder er installiert sich das auf eigene Verantwortung.