Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.
Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.
Prüfungszeitraum:
15.07.12 - 27.07.12
Läuft!
Du wirst lachen: ICH werde wegen solcher Kleinigkeiten angerufen. Aber das stört mich nicht sonderlich, das gehört eben zu meinem Job dazuAlso fass dir ein Herz und weise die IT darauf hin, sie werden dir schon nicht das Köpfchen abbeißen ^^
Ah und wenn ein PC-Crash jemanden disqualifizieren würde, lokale Administratorrechte zu haben, würden selbst einige meiner Kollegen keine Adminrechte mehr haben
Natürlich muss man auf sowas selber achten - selbst wenn die Technik und die Programme einem einige Dinge an Arbeit erleichtern oder abnehmen gibt es keine Garantie dafür, dass das alles auch fehlerfrei läuft. Denn durch diese "Das Programm wirds schon richtig machen"-Einstellung sind an anderen Stellen schon so manche Fehlersituationen entstanden, die auch monetäre Auswirkungen hatten (falsch gebuchte Überweisungen sind da nur ein Beispiel).
Und der BMT-Zeitraum ist scheiße - Urlaubssperre![]()
Wir bieten garantiert wieder ein Wochenende für 15€ oder so an. Also von Freitag bis Sonntag.![]()
Willst du mit meinem Bruder tauschen? Der schuftet in der Regel 10 Stunden als Koch - und das bereits seit der Ausbildung.
Immer dieses Rumgeheule, mein Gott... und jetzt soll mir bloß keiner mit "Aber das kannst du nicht vergleichen" oder "Nimm das Ganze doch nicht so ernst" kommen. Entweder man tut was für sein Geld oder man wird Sozialschmarozer. Ganz einfach, es gibt nichts geschenkt und jeder muss hart arbeiten.
*seufz*
So, erstmal nen Beruhigungstee...<<
Yay! Werd mit Sicherheit ein paar Tage da sein. Wahrscheinlich so vom 1., 2. oder 3. bis zum 5. August. Die ganze Woche Urlaub ist leider nicht drin (hab zwar keine Urlaubssperre, aber nicht genügend Urlaubstage).
Mau
Wie schaut's denn wenigstens mit'm Wochenende aus?
nochmal Mau.
Habt ihr die Bibliothek eigentlich auch Samstags auf? Sonst wär's ja vielleicht ne Überlegung wert zumindest über's Wochenende zu kommen.
--