Seite 10 von 310 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitch please, ich überprüfe nach dem Aufwachen doch auch nicht, ob ich noch meine beiden Nieren hab.
    Spätestens in dem Moment, wenn du mal nach einer durchzechten Nacht aufwachst, und feststellst, dass du in einer Badewanne voller Eis liegst, solltest du mal einen prüfenden Blick auf deine hintere Seite werfen, ob da noch beide Nieren drinnen sind.

Prüfungszeitraum:
    15.07.12 - 27.07.12

Läuft!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die Admin-Rechte für die drei Kisten hier auf Arbeit...u.u Ich meine, bei zwei Rechnern stimmt die Uhrzeit nicht und ich kann die nicht mal allein umstellen und die IT wegen solchen Kleinigkeiten anzurufen erscheint mir so unsinnig. xD Wenigstens solche Sachen selber managen zu können wäre echt bequemer.^^
    Aber wahrscheinlich habe ich mich durch de P-Crash letzte Woche dafür endgültig disqualifiziert...
    Du wirst lachen: ICH werde wegen solcher Kleinigkeiten angerufen. Aber das stört mich nicht sonderlich, das gehört eben zu meinem Job dazu Also fass dir ein Herz und weise die IT darauf hin, sie werden dir schon nicht das Köpfchen abbeißen ^^
    Ah und wenn ein PC-Crash jemanden disqualifizieren würde, lokale Administratorrechte zu haben, würden selbst einige meiner Kollegen keine Adminrechte mehr haben

War bei mir während der Ausbildung auch. Ich hab mal ne Klausur gegen "23:45 Uhr" angefangen, automatisches Datum in die Fußzeile gepackt (so wie wir es machen sollten) und gegen 00:20 Uhr ausgedruckt und abgegeben. Der Punkt, den ich fürs falsche Datum abgezogen bekommen hab, hat mir ne schlechtere Klausurnote verpasst, mit der Begründung, ich müsse ja auf sowas achten.

Bitch please, ich überprüfe nach dem Aufwachen doch auch nicht, ob ich noch meine beiden Nieren hab.
    Natürlich muss man auf sowas selber achten - selbst wenn die Technik und die Programme einem einige Dinge an Arbeit erleichtern oder abnehmen gibt es keine Garantie dafür, dass das alles auch fehlerfrei läuft. Denn durch diese "Das Programm wirds schon richtig machen"-Einstellung sind an anderen Stellen schon so manche Fehlersituationen entstanden, die auch monetäre Auswirkungen hatten (falsch gebuchte Überweisungen sind da nur ein Beispiel).

Und der BMT-Zeitraum ist scheiße - Urlaubssperre

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.
    Urlaubskalender gecheckt:
    Chefin - Urlaub vom 23.07.-10.08.

Gah.. 2-3 Tage BEVOR es Geld gibt >: Das heißt mehr Rücklage ...

Deine Chefin hat da Urlaub und du daher nicht?

Deine Chefin hat da Urlaub und du daher nicht?
    Da ich 50% der Belegschaft ausmache...ja.^^"

Ach, das merkt doch keiner, wenn ihr den Laden mal eine Woche dicht macht.

Bei ner Uni mag das stimme, im wahren Arbeitsleben ist das eher weniger möglich

Schön wärs. >>"
    Aaaaaaaaaaaaargh, das ärgert mich jetzt total! >.< Klar, bei der Urlaubsplanung war ich ja gerade nicht sonderlich aktiv hier und hab keinen Gedanken ans BMT verschwendet. *seufz*

Wir bieten garantiert wieder ein Wochenende für 15€ oder so an. Also von Freitag bis Sonntag.

Uncool @Simon und Luckyless. UNCOOL! :mad:

Wir bieten garantiert wieder ein Wochenende für 15€ oder so an. Also von Freitag bis Sonntag.
    Wäre dann wohl die Alternative für mich.^^"

@Byder: *will einen Witz über Byder und Arbeit machen, lässt es aber*

@Byder: *will einen Witz über Byder und Arbeit machen, lässt es aber*
    Man tritt ja auch niemanden, der bereits am Boden liegt

...das macht man in Berlin nicht? Die Nachrichten vermitteln mir ein völlig falsches Weltbild

Byder liegt nur am Boden, weil er hofft, dort Geld zu finden.

Ich bin nachher 8 Stunden als Getränkekellner eingeteilt, mir tut der Rücken jetzt schon weh.

Ich bin nachher 8 Stunden als Getränkekellner eingeteilt, mir tut der Rücken jetzt schon weh.
    Willst du mit meinem Bruder tauschen? Der schuftet in der Regel 10 Stunden als Koch - und das bereits seit der Ausbildung.
    Immer dieses Rumgeheule, mein Gott... und jetzt soll mir bloß keiner mit "Aber das kannst du nicht vergleichen" oder "Nimm das Ganze doch nicht so ernst" kommen. Entweder man tut was für sein Geld oder man wird Sozialschmarozer. Ganz einfach, es gibt nichts geschenkt und jeder muss hart arbeiten.

*seufz*
    So, erstmal nen Beruhigungstee...<<

Yay! Werd mit Sicherheit ein paar Tage da sein. Wahrscheinlich so vom 1., 2. oder 3. bis zum 5. August. Die ganze Woche Urlaub ist leider nicht drin (hab zwar keine Urlaubssperre, aber nicht genügend Urlaubstage).

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und der BMT-Zeitraum ist scheiße - Urlaubssperre
    Mau
    Wie schaut's denn wenigstens mit'm Wochenende aus?

nochmal Mau.
    Habt ihr die Bibliothek eigentlich auch Samstags auf? Sonst wär's ja vielleicht ne Überlegung wert zumindest über's Wochenende zu kommen.