Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, ich war jetzt genau ein Jahr nicht mehr online.
    Auch habe ich mitbekommen das keine Downloads mehr im Rpg - Atelier angeboten werden.
    Gibt es überhaupt noch eine Seite die kostenlose Downloads anbieten?

PS: Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, steht nun die Vollversion von Wolfenhain zur Verfügung oder ist sie immernoch im Entwicklungsprozess.

Zitat Zitat von Kusao Beitrag anzeigen
    Wow, ich war jetzt genau ein Jahr nicht mehr online.
    Auch habe ich mitbekommen das keine Downloads mehr im Rpg - Atelier angeboten werden.
    Gibt es überhaupt noch eine Seite die kostenlose Downloads anbieten?

PS: Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, steht nun die Vollversion von Wolfenhain zur Verfügung oder ist sie immernoch im Entwicklungsprozess.
    Die RPG Spiele findest du nun in der Community-Spieledatenbank.
    Wolfenhain befindet sich noch im Entwicklungsstatus, aber es gibt schon eine Demo dazu. Siehe dazu einfach im Startpost nach oder folge Trolls Homepagelink (ein Post über dir).

MfG Deamonic

PS: Willkommen zurück.

Vor einem Jahr war das aber auch schon mit der Spieldatenbank so ^^
    Aber dort findest du das meiste Und wenn nicht einfach dort mal nachfragen.

Genau so ist. Es gibt schon eine Demo mit den genannten Saugstellen, der Rest des Spiels ist noch eine Baustelle.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Genau so ist. Es gibt schon eine Demo mit den genannten Saugstellen, der Rest des Spiels ist noch eine Baustelle.
    Das erinnert mich jetzt an El Dorado 2 und die Baustelle

Aber wie makert man denn sonst?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    ich sterbe wenn ich nicht bald weiterspielen kann T.T
    Ja ich liebe das Spiel immernoch :'D!

Wenn man im Räuberwald auf Rotkäppchen trifft und auswählen kann ob man es durch den Wald geleiten kann oder es einen die Flaschen geben soll, dann fehlt bei der Möglichkeit es durch den Wald zu geleiten ein Wort.

@ Cathi
    Spiel doch noch mal die Demo ohne Waffen und Rüstung. Wenn du da durch bist, ist inzwischen auch die VV fertig.
    Manche Baustelle hat sich inzwischen sogar zu einem Fertigbau gewandelt, die Grafik einer großen Stadt ist beispielsweise nun final und so nordisch, wie ich das haben möchte.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wolfenhain_Stadtszene2.png 
Hits:	159 
Größe:	53,7 KB 
ID:	12432

@ wusch
    Hab es! Es war "dich", richtig? Danke für den Fund.

@Picture:
    Genial, geile Giebel sehen meine Äuglein da! Ist wirklich sehr rustikal geworden, das Städtchen. Inklusive einer Taverne, die meiner Vermutung nach "Zur Schweineschnauze" heißt
    Der Bodentile sieht auch sehr schnieke aus, summa summarum = Herrlichkeit! Oi loike it!

Troll, ja genau, das Wort war es.
    Und zum Bild: Du bist und bleibst ein wahrer Meister der Makerkunst.
    Und sag mal, wäre es mir gestattet eine kleine Geschichte über Gisulf zu schreiben? Genauer gesagt darüber wie er in die Höhle unter den Baum kam oder hast du da etwas vor?
    Falls ich darf und du aber Einschränkungen setzen willst, dann schick sie mir bitte per PN.

Wenn ich mich schon anmelden muss, um den Screen richtig sehen zu können, will ich auch meinen Senf dazu geben

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: wirklich tolle Arbeit. Besonders gut gefallen mir ja die Dachziegel, aber auch die Häuserwände find ich sehr gelungen
    Nur dieses rötliche Wagenrad gefällt mir nicht so richtig. Ich finde, es passt da irgendwie nicht rein. Klingt jetzt nach kleinkariertem Gemecker, ich weiß, aber das Rad sticht halt aus dem ansonsten sehr harmonischem Bild ziemlich hervor.

Geändert von Leana (21.02.2012 um 16:20 Uhr)

Diesen Screenshot gibt es aber schon länger oder irre ich mich da?
    Wie dem auch sei, eine sehr schicke Map, Gisulf sticht wieder mal aus der Masse heraus. Und dieses kleine Mädchen bewirft nicht zufällig den Mann am Pranger mit Tomaten?

Das stimmt, den hatte er mal auf seine Homepage gestellt, er ist da nicht mehr zu sehen aber vielleicht hat er ihn ja, da die Stadt fertig ist, noch verändert und will uns das zeigen.