Seite 18 von 107 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #341
    hachja, Wolfenhain...ich habs geliebt XD sag mal wann kommt den die VV raus?^^

    LG Sepultura

  2. #342
    @Sepultura
    Ganz ehrlich SORRY für die saudumme Antwort die jetzt von mir kommt, aber ich kanns mir nicht verkneifen!

    Antwort: Dann wenn Realtroll die Arbeit an Wolfenhain fertiggestellt hat ^^

    Sieh es doch mal so: Je mehr Zeit da rein investiert wird desto besser wird es auch im endeffekt!

    Und du darfst nicht vergessen welche Arbeit dahinter steckt und das er das alles ohne bezahlung für UNS macht und nichts weiter als Ruhm und Ehre für ihn dabei rausspringt!

    Es sei denn Realtroll hat den Keller voller Maker-Knechte die unter seiner Regie 24-std Akkord arbeiten!

    Aber ganz im ernst ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und die neuen Talente hören sich interessant an!

  3. #343
    Ich hätte das Spiel zugegebener Maßen auch lieber heute als morgen fertig auf dem Computer aber da ich ja weiß das alles was Troll anpackt großartig wird, die Demo ist ein klarer Beweiß dafür, warte ich gern.

  4. #344
    awesome real Troll-Games are awesome

  5. #345
    Es freut mich immer, wenn ich auf realTrolls Hp gehe und sehe, dass es Neuigkeiten gibt.
    Das Fertigkeitensystem hört sich wirklich gut an, bin gespannt, ob es sich auch so gut spielt.
    Was mich aber am meisten gefreut hat, ist, dass Eldorado 2 in vllt 1 bis 8 Monaten fertig sein wird

  6. #346
    das sieht echt hübsch aus werds mir gleich ma ansehen

  7. #347
    @ Sepultura
    Die Vollversion kommt irgendwann nach "El Dorado 2". Einen Termin gibt es noch nicht.

    @ hachibimarco
    In meinem Aquarium hausen fünf abgerichtete Tastaturkraken, denen mit ihren insgesamt 40 Armen aus leicht einsehbaren Gründen derselbe Ausbeutefaktor wie 20 dressierten Kellersklaven innewohnt. Futtergenügsamer sind sie auch noch. Und sie haben einen Laser um den Kopf geschnallt.

    @ wusch & Penetranz
    Schreibt das nochmal und ich verkorkse noch ein Jump'n Run auf dem Maker.

    @ Turgon
    Nicht "vielleicht", sondern ziemlich sicher. Aktuell fehlen nur noch 1 3/4 Kapitel, dann können der Don und sein Knecht in den Test. Das müsste mit dem Zeitraum also gut passen. Hast du gehört, Schicksal? Hast du es gehört? Wage es, diesen Handschuh aufzunehmen, kümmerlicher Wicht! Ha!

    @ Svennoss
    Prima. Und schreib ruhig, ob es sich für sich gelohnt hat.

  8. #348
    Heißt das du wirst dann als zweiten Teil eine schwere Version von Captain Amerika makern?

  9. #349
    Mit Olaf und den Dinobeinen als Gegnern.

    (Ich habe inzwischen mal die toten Megaupload-Downloads repariert und hoffe, die neue Plattform hält etwas länger durch.)

  10. #350
    Troll, dein neuer Eintrag auf deiner Homepage und der Vergleich mit Cpt. Blackbeard sind einfach genial.

  11. #351
    Es wundert mich, dass ich hier noch nichts geschrieben habe, denn:
    Das Spiel ist einfach genial. Von den Troll-typisch überzogenen Charakteren, über die passenden Minispiele alá Fallen entschärfen, den vor Witz sprühenden Nebenquests, bis hin zur liebevollen Optik, ist dir mal wieder ein Kunstgriff gelungen, welcher deine Spiel wie aus einem Guss wirken lässt.

    Schon die Allreise war ein Spiel, zu welchem ich trotz einiger Frustmomente stets zurückgekehrt bin. Das war dieses mal nicht anders und da ich mit der Demo immer noch nicht durch bin, werde ich wohl auch wieder zurück zu meiner schrägen Truppe und darauf hoffen, dass du genug Zeit und Inspiration hast, um zwar nicht schnell, aber dennoch rasch deine Qualitätsarbeit weiterzuführen.

  12. #352
    @RealTroll

    Achso ich hatte eher an exakt 3 abgerichtete/Mutierte Pinguine gedacht, die sowohl mit ihren patscherflügeln das 10 Finger Tastsystem beherrschen, 23 Interplanetarische Sprachen sprechen (Französisch nicht enthalten da es einfach UNLOGISCH wäre das Pinguine Französisch sprechen könnten!), je 33,33 % deines Makerwissens mächtig sind (Gehirnzellen wurden kopiert und eingefügt) und nebenbei das geheimnis von Monkey Island kennen....

    Aber Kraken sind auch ganz nett

  13. #353
    @ wusch
    Ich fand den Datenkollaps Megauploads nervig, hab ihn dann aber lieber mit Humor genommen.

    @ Maister-Räbbit
    Also wenn du es schaffst, gaaanz langsam weiterzuspielen, könntest du sogar nahtlos von der Demo in die VV überwechseln, sobald du eines fernen Tages ihr Ende erreichst. Gaaanz langsam. Danke für die guten Wünsche, Lust und Ideen sind auf jeden Fall da.

    @ hachibimarco
    Nordpolpinguine sind das Böse! Sowas kommt mir nicht an meine Tastatur.

  14. #354
    Eigentlich würde ich das Spiel echt gerne mal spielen, aber ich hab Angst wieder so hart zu scheitern wie bei der Allreise, als ich bei der ersten oder zweiten Gegnergruppe in diesem Stadtteil absolut gescheitert bin. Ist das hier ähnlich?

  15. #355
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich das Spiel echt gerne mal spielen, aber ich hab Angst wieder so hart zu scheitern wie bei der Allreise, als ich bei der ersten oder zweiten Gegnergruppe in diesem Stadtteil absolut gescheitert bin. Ist das hier ähnlich?
    Awa. Ist eigentlich alles ziemlich gediggen!

  16. #356
    eigentlich ist das Schwierigkeitslevel hier ganz gut, der erste harte Gegner im Spiel ist Olaf und der kommt erst etwas später in der Demo.

  17. #357
    @realtroll

    Aber sind es nicht die, die wir am meisten fürchten, dessen Kraft wir auch am nötigsten brauchen?

    Ja, Nordpolpinguine sind das reine Böse, die ihre organischen Abbilder ins Diesseits geschickt haben um wohlmöglich eines Tages alles Leben auszulöschen!

    denn...

    Alles was wir denken, denken wir nur weil SIE es so wollen!
    Alles was wir tun, tun wir nur weil SIE es so wollen!
    Alles was wir machen werden, wurde von IHNEN schon lange vorherbestimmt!

    Und wenn wir uns eines Tages gegen SIE zur Wehr setzen würden...würde es auch nur geschehen weil SIE es so wollen!

    ABER! Wenn wir uns ihre Kraft aneignen würden und ihre organischen Abbilder uns zunutze machen, haben wir eine geringe Chance irgendwann aus diesem Teufelskreis auszubrechen!!!

    Obwohl...selbst wenn, wäre es ebenfalls IHR Wille...

    Es gibt keine Hoffnung

    Geändert von LittleGreen (30.01.2012 um 18:57 Uhr)

  18. #358
    Wozu haben wir schließlich Captain Amerika? Der macht mit den diabolischen Nordpolpinguinen kurzen Prozess.

  19. #359
    @wusch

    Captain Amerika macht mit den organischen Abbildern sicher kurzen Prozess aber...ich muss dich enttäuschen, die Wurzel allen übels kann selbst unser Superheld nicht erreichen...

    Sie sind unantastbar da IHRE Existenz für Sterbliche nicht begreifbar ist!

  20. #360
    @ Gala
    Scheitern kann man, mein Game-Over-Bild wollte ich nicht umsonst gemacht haben. Schon am allerersten Bossgegner kann man hängen bleiben. Und später wird man sich in der Demo recht frei bewegen dürfen - mit allen Konsequenzen eines solchen Spielzuschnitts. Dadurch ist es u.a. durchaus möglich, einem richtig Üblen vor die Füße zu laufen, bevor man Fähigkeiten beherrscht, mit denen der Kampf einfacher verlaufen würde. An manchen Stellen ist das Spiel wie ein Flipper. Es dongt einen schon in die richtige Richtung.

    @ Nordpolpinguine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •