Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Eure Most Wanted: Kino 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    [...] Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken?
    Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.
    Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.
    Ich hab nicht genug Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen.

Außerdem: Bei Drive hatte die Frau im Endeffekt eine absolut untergeordnete Rolle, es ging eigentlich eher nur um den Fahrer an sich. Ich schmeiß ungerne mit Sprüchen á la "Du hast den Film wohl nicht verstanden." um mich, deshalb sage ich: ich glaube du hast was komplett anderes erwartet als das was du bekommen hast, kann das sein? Weil wenn du die actionreichere Version von Drive sehen willst, mit ner Menge Verfolgungsjagden und einer Prise Shoot em up-Action, dann guck Faster.

Und die Action bei Drive war halt nach Leone-Prizip: Short and sweet, kurz und schmerzhaft, wodurch sie nach den Zeiten der Ruhe und Stille um einiges mehr an Impact hatten.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2012 um 14:58 Uhr)

@Itachi: Beschäftige dich am besten mit Themen, bevor du deine Vermutungen aussprichst bzw. irgendjemandem nachplapperst.

1.) Kriege zu beginnen, ist ein wunderbarer Grund, in Amerika wiedergewählt zu werden. Es gibt gerade jetzt in dieser Wahlkampfzeit keinen "vernünftigen" Grund, sich "aus sowas rauszuhalten", zumindest nicht innerhalb deiner Argumentationsstruktur.

2.) Es gibt nicht "die Amis", genau so wenig wie es "die Finnen" oder "die Deutschen" gibt. Nicht mal die amerikanische Film-"Lobby" ist so verbrüdert, wie es viele gern hätten, damit sie hintergrundslos darüber ranten können. Eine amerikanische Weltverschwörung ist genau so lächerlich wie eine Nazi-Verschwörung, oder eine jüdische, oder eine muslimische. Aus diesem Grund kann da auch niemand "unter einer Decke stecken". Find dich damit ab. Wenn du Probleme mit dieser Vorstellung hast: Mach dir ein paar amerikanische Freunde, verbring viel Zeit mit ihnen und mach dir dann eine Meinung. Oder studiere Amerikanistik, dann kann man das vielleicht sogar ernst nehmen. Vielleicht.

3.) Es gibt übrigens tatsächlich Argmentationsstrukturen, die bei dem Thema Sinn machen würden - bei dem man die Darstellung von Nazis in solchen Filmen kritisieren könnte. Vielleicht wäre auch jemand bereit, mit dir darüber zu diskutieren, wenn du tatsächlich diskutieren wollen würdest und nicht schon von vornherein dermaßen einseitige Punkte in den Thread stellen würdest. So wird nämlich klar, dass du lediglich Kram nachplapperst, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast. Oder im Internet-Jargon: Du trollst bloß, und wahrscheinlich weißt du es nicht mal.