Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Eure Most Wanted: Kino 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pulp Fiction war ein echt guter Film, aber Drive war ja mal gar nichts. Das Lied, der Typ und diese Möchtegern-Posen mit seinem Auto...
    Da wurde nur unnötig gekillt und die Handlung war eins: Rette die Frau deiner Träume, um jeden Preis.
    T_T

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Öhm, die Jungs die das machen sind Finnen. Aus Finnland. Und noch dazu vollkommen durchgedreht. In der Sauna sagte einer zum anderen: „Lass mal nen Film mit Nazis vom Mond machen!!!111elf“, und jetzt, ein paar Jahre später, haben wir den Salat. =)
    Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Alter, ich hab mich gerade rasiert und die Traenen brennen auf meiner Haut. Aber ... ich kann einfach nicht mehr. Ich heul vor lachen so sehr.
    Ja du lachst, aber unterbewusst entwickelt jeder einen immensen Hass für Nazis. Da muss Amerika nur einmal sagen, wir haben die Nazis besiegt. Wir dürfen alles. Vergesst den Holocaust nicht, denn Israel darf alles. Sie haben es sich richtig verdient. Was soll man dann noch gegen die sagen? Die retten ja gerade die Welt wie vorher auch.

Geändert von ltachi (10.02.2012 um 14:42 Uhr)