Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^
Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^
--
Ein Wunder, dass du die Bierflasche noch halten konntest auf dem letzten Bild, Hut ab.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich kenn die Weisheit so:
"Wein auf Bier - das rat ich dir.
Bier auf Wein - das rat ich dir."
Achja, da warst ja noch barely legal @Dizzy![]()
Ich verbinde tolle Abende aber weniger tolle Morgende mit diesem Zeugs - steel, komm mal wieder nach Hamburg, Jokers und so
Hach, so ein neues, jungfräuliches System zu bearbeiten ist schon irgendwie ein tolles Gefühl - alles einrichten, einstellen und testen. Macht schon Spaß. Damit werde ich mich wohl den restlichen Tag befassen![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bah! Der B52 ist total widerlich. Ein heißer und süßer Kurzer. Ungeniessbar, insofern Schnaps überhaupt geniessbar ist...^^
Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.![]()
Jeder Andere wäre auf die Fresse gefallen
Das sind leider jene Momente im Leben, bei denen man später nur sagen kann: "Du hättest dabei sein sollen!"
Wenn ich schon nicht die coolste Anmache der Welt bringen kann (dein Spruch mit der Brille), dann will ich wenigstens einen magischen Moment für mich alleine haben
![]()
Oh my gawd.
Der Abend war großartig.
Ich habe endlich mein Lieblings-Kartenspiel bekommen (<3<3<3), bisschen was zum Anziehen, eine Uhr und 3kg Schokolade ().
Gefolgt von Lasagne. *_*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]