Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^
    Dafür hast du zwei Katzen. *ba dum tsch*

Ein Wunder, dass du die Bierflasche noch halten konntest auf dem letzten Bild, Hut ab.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass du die Bierflasche noch halten konntest auf dem letzten Bild, Hut ab.
    Das ist nichtmal ne Bierflasche.
    Nach... ich glaube sechs Weizen war das noch ein Piccolo-Fläschchen Wein als Absacker.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal ne Bierflasche.
    Nach... ich glaube sechs Weizen war das noch ein Piccolo-Fläschchen Wein als Absacker.
    Wein auf Bier.... das rat ich dir?

Ich kenn die Weisheit so:

"Wein auf Bier - das rat ich dir.
    Bier auf Wein - das rat ich dir."

Achja, da warst ja noch barely legal @Dizzy

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Haha, das erinnnert mich wieder an unsere Tour in Gmunden "B52 bitte" - "Ist er schon alt genug?" - "Ahjo passt schon!!" Papa Bär

EDIT: Yeah!!!! Meine Freundin wurde Upgegradet von Teilzeit auf Vollzeit \o/ Bobba Fett!!! Yay!

Geändert von Dizzy (02.02.2012 um 10:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    "B52 bitte"
    Ich verbinde tolle Abende aber weniger tolle Morgende mit diesem Zeugs - steel, komm mal wieder nach Hamburg, Jokers und so

Hach, so ein neues, jungfräuliches System zu bearbeiten ist schon irgendwie ein tolles Gefühl - alles einrichten, einstellen und testen. Macht schon Spaß. Damit werde ich mich wohl den restlichen Tag befassen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hach, so ein neues, jungfräuliches System zu bearbeiten ist schon irgendwie ein tolles Gefühl - alles einrichten, einstellen und testen. Macht schon Spaß. Damit werde ich mich wohl den restlichen Tag befassen
    Oh ja. Da hat man immer fast das Gefühl als würde das System schön nach neuem Auto riechen. Chr chr.
    Vorhin hab ich die Ansage bekommen "Zieh mal ein Backup von dem System, wir wollen da hemmungslos drauf rumschmutzen." No Details. PLEASE!

Ich verbinde tolle Abende aber weniger tolle Morgende mit diesem Zeugs - steel, komm mal wieder nach Hamburg, Jokers und so
    Um dir wieder beim Trppen runterfallen zuzusehen? Gerne!
    B52 ist übrigens brutal, hab mir beim Azubi-Treffen letztens drei oder vier Stück davon reingezwiebelt. Hätte ich mal nicht tun sollen <<'

Bah! Der B52 ist total widerlich. Ein heißer und süßer Kurzer. Ungeniessbar, insofern Schnaps überhaupt geniessbar ist...^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um dir wieder beim Trppen runterfallen zuzusehen? Gerne!
    Geglitten - ich bin die Treppe runter geglitten. Und habe es hinbekommen, jede der zerdepperten Glasflaschen graziös zu umschlängeln

Geglitten - ich bin die Treppe runter geglitten. Und habe es hinbekommen, jede der zerdepperten Glasflaschen graziös zu umschlängeln
    Das war tatsächlich so n bisschen kunstvoll, stimmt

Yay, Sig ist nun so circa 5% cooler als vorher

Haha.. klingt genial. Du hast das nicht zufällig auf Video aufgenommen?

Zitat Zitat
    Yay, Sig ist nun so circa 5% cooler als vorher

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann mich trotz des hohen Pegels an dem Abend noch sehr gut daran erinnern. Purer Magic Moment, ernsthaft.

Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.
    Hast du ihn wenigstens sowas von fällig gemacht? -o-

Jeder Andere wäre auf die Fresse gefallen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das sind leider jene Momente im Leben, bei denen man später nur sagen kann: "Du hättest dabei sein sollen!"

Nein, aber ich kann mich trotz des hohen Pegels an dem Abend noch sehr gut daran erinnern. Purer Magic Moment, ernsthaft.
    Wenn ich schon nicht die coolste Anmache der Welt bringen kann (dein Spruch mit der Brille ), dann will ich wenigstens einen magischen Moment für mich alleine haben

Oh my gawd.
    Der Abend war großartig.
    Ich habe endlich mein Lieblings-Kartenspiel bekommen (<3<3<3), bisschen was zum Anziehen, eine Uhr und 3kg Schokolade ().
    Gefolgt von Lasagne. *_*