Seite 70 von 172 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Onkel Daens Nackedei-Hobbykeller.

Da wird genagelt und gehämmert, bis das Moltofil aus allen Löchern spritzt

Ich hab schon Schränke zusammengebaut. Schränke die stehen! Also entweder bin ich nicht wirklich eine Frau oder Frauen können sehr wohl "handwerkern". Ha!

Und wenn Daen Hilfe braucht, wie könnte Frau da nein sagen?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Schränke zusammengebaut. Schränke die stehen! Also entweder bin ich nicht wirklich eine Frau oder Frauen können sehr wohl "handwerkern". Ha!

Schränke aufbauen hat nichts mit Handwerke zu tun, das ist eher Basteln ... und das wiederum ist dann doch schon wieder Frauengerecht ^^

Pssssst! Das ist harte Handwerksarbeit! Fast...
    Und basteln hasse ich. :0

Endlich zicken sich meine Eltern wieder gegenseitig an. Ergebnis: Ich krieg erstmal weniger Geld im Monat.
    Was ich damit zu tun habe, dass die sich wie Kleinkinder benehmen? Keine Ahnung…

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Der kleine dicke Strahlemann hat noch bei jeder Frau irgendwann den Beschützerinstinkt wachrütteln können. ^^
    Und später wurde dann der Benützerinstinkt draus, dann der Beschmutzerinstinkt und dann... ja dann... blieb nur stinkt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der kleine dicke Strahlemann hat noch bei jeder Frau irgendwann den Beschützerinstinkt wachrütteln können. ^^
    Und später wurde dann der Benützerinstinkt draus, dann der Beschmutzerinstinkt und dann... ja dann... blieb nur stinkt!
    Extrem Lachen und sich Facepalmen ist ne schwierige Angelegenheit ^^

ja ok schränke zusammenbauen ist harte handwerksarbeit

Uploaded with ImageShack.us

aber das kann ja heutzutage keiner bezahlen, oder will keiner bezahlen, ... ok wenn man daen als vorbild nimmt wäre es warscheinlich keine so üble idee wenn mehr frauen handwerken würden ..

"Schönen Guten Tag Herr vom Clan, wie gewünscht habe ich ihnen drei unserer Facharbeiterinnen vorbeigeschickt, leider ist mir noch unklar welche Handwerksarbeiten es sich handelt. Auch möchte ich anmerken das die von ihnen gewünschten Bikinies nicht als annerkannte Arbeitskleidung gelten!"

"Wie? Die Arbeiten auch? ... Ach das bischen Streichen mach ich schon selber, in zwei Wochen schick ich die dann zurück ...Ohne Bikinies also, dann bezahl ich nur 70 Euro die Stunde!"

Schön dass die WG wieder offen ist.
    Ich benehm mich auch, wie versprochen.

@Topic: Frauen sind ziemlich gute Handwerker, aber nur wenn sie wirklich wollen!
    Wahrscheinlich hat Tim der Heimwerkerkönig aus Tool Time da eine andere Meinung. xD

Achja wir haben hier gefühlte -10 °C, das ist doch nicht normal...
    Ich frier mir hier noch einen ab.

Geändert von ltachi (01.02.2012 um 20:45 Uhr)

Dieser Schrank sieht ziemlich hammer aus. Ist denn wenigstens die Miniaturausgabe neben dem Teil bezahlbar?

Hum, nimmst du noch immer Auftragsarbeiten an, Ketzer? ^^
    Deine beiden Throne bekommen bald schon einen Sonderplatz, Shinshrii werkelt derzeit schon an Sitzkissen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Endlich zicken sich meine Eltern wieder gegenseitig an. Ergebnis: Ich krieg erstmal weniger Geld im Monat.
    Was ich damit zu tun habe, dass die sich wie Kleinkinder benehmen? Keine Ahnung…
    Ich durfte meinem gut verdienenden Vater vorhin 20 € für Fahrkarten rausleihern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich durfte meinem gut verdienenden Vater vorhin 20 € für Fahrkarten rausleihern.
    Spätestens jetzt, da wir wieder bei Byders finanzieller Lage angekommen sind, ist das hier wieder eine gute alte, ruhige WG geworden.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mir fällt solche grobe Arbeit wie eben Kabel verlegen, streichen, renovieren etc. sehr schwer. Ich mag sie auch nicht sonderlich... dafür stehe ich total aufs Einrichten. gib mir eine fremde Kreditkarte und eine Stilrichtung in die es gehen soll, umd ich bin schon am Arbeiten.
    Das werde ich beim Wort nehmen bei meiner nächsten eigenen Bude. Better prepare yourself! Ich flieg dich dann nach Zürich ein. First Class natürlich.
    Ich bin ein totaler Muffel wenn es ans einrichten geht. Alles was ich nicht 2 Wochen nach dem Einzug gekauft habe werde ich auch nicht mehr kaufen. Frau oder Mop könnte sich in meinen Wohnungen super ausleben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt, da wir wieder bei Byders finanzieller Lage angekommen sind, ist das hier wieder eine gute alte, ruhige WG geworden.
    Fing das Drama nicht erst mit seiner finanziellen Lage an?

@Daen: Ich freu mich für euch, dass ihr bald wahrscheinlich in ein neues Haus umzieht. Ich erinnere mich noch an unseren Umzug. Ich konnte es damals kaum erwarten. Am Ende ist der Umzug meistens all die Mühe und das Geld wert.

Geändert von ltachi (01.02.2012 um 21:22 Uhr)

Den Bafögbeamten ist nach 3 Monaten endlich mein Brief aufgefallen. Zeit für meine Nachzah.... ah was zur Hölle. Warum muss ich für meine Nachzahlung... oh bitte was? Egal. Egal. Die nötigen Unterlagen liegen morgen früh bei euch auf dem Tisch.
    Ah, zuständiger Beamte war also krank, ja. Wenn irgendwo anders der zuständige Mitarbeiter krank ist, staut sich da auch einfach mal so Post von mehreren Monaten an, die dann nicht bearbeitet wird? Ich meine: Was zur Hölle?
    Zumindest habe ich demnächst irgendwann endlich genug Geld um am Ende der Woche nicht hungern zu müssen :s

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dieser Schrank sieht ziemlich hammer aus. Ist denn wenigstens die Miniaturausgabe neben dem Teil bezahlbar?
    Allein die dürfte schon um die 250 Oken kosten xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, nimmst du noch immer Auftragsarbeiten an, Ketzer? ^^
    Deine beiden Throne bekommen bald schon einen Sonderplatz, Shinshrii werkelt derzeit schon an Sitzkissen.
    Auf Märkten seid ihr eigentlich nicht mehr vertreten? Oder gönnt ihr euch das noch ab und zu?
    Aber sicher, allerdings erst wenn der aussergewöhnlich arbeitreiche winter endlich zu ende geht, ... als ob die an die 4000 arbeitsstunden letztes jahr nicht schon genug währen.

Erst ist der milde winter sehr gut für die auftragslage, dann schlägt das wetter um auf minus ganz kalte grade und man muss noch unbedingt laufende sachen bis ende der woche zuende bringen -.-
    Naja was beschwer ich mich, gibbet schließlich geld für meinen urlaub^^ Womit wir/ich wieder beim eingangsthema wäre; Skandinavien\o/ Und in ein paar jahren(so 10-15 xD) dann Kanada\o/ Paris, Prag, London, Rom und so eigentlich alle großen Städte\o/ .... ach verdammt jetzt hab ich fernweh ;_;

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Den Bafögbeamten ist nach 3 Monaten endlich mein Brief aufgefallen. Zeit für meine Nachzah.... ah was zur Hölle. Warum muss ich für meine Nachzahlung... oh bitte was? Egal. Egal. Die nötigen Unterlagen liegen morgen früh bei euch auf dem Tisch.
    Ah, zuständiger Beamte war also krank, ja. Wenn irgendwo anders der zuständige Mitarbeiter krank ist, staut sich da auch einfach mal so Post von mehreren Monaten an, die dann nicht bearbeitet wird? Ich meine: Was zur Hölle?
    Zumindest habe ich demnächst irgendwann endlich genug Geld um am Ende der Woche nicht hungern zu müssen :s
    Beamtenkram ist toll! Ich weiss grad auch nicht wie ich die nächste Monatsmiete bezahlen soll.
    Zeit, bei allen Supermärkten und fast food-Ketten nach Jobs zu suchen! Scheisse.

Urg, geht mir weg mit Behörden die nix gebacken kriegen. Meine Kindergeldkasse ist ne ganz Schlaue. Der Antrag auf Wiederaufnahme des Kindergeldes musste denen dreimal zugeschickt werden.

Zunächst wollten sie eine Kopie meiner Bewerbung an der Uni. Problem, ich studiere an einer Uni im Ausland, wo man nur ein Onlineformular ausfüllt und fertig mit der Bewerbung ist.
    Anschließend wollten sie eine Bestätigung darüber, dass ich eingeschrieben bin. Die Inskriptionsbestätigung im Anhang war ihnen scheinbar nicht gut genug.
    Nachdem dieses Problem endlich geklärt war, kam der Wisch schon wieder zurück, ich möge doch bitte angeben wie viel mir die Wirtschaftsuniversität Wien für meine Beschäftigung als Student zahlt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hallo Onkel Daen

darf ich mir trotzdem noch einen Song wünschen und wen grüßen?
    Ja, sie ist wieder offen! Aber mein Wunsch wurde ignoriert.