Seite 72 von 172 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Noch lustiger als so kalt ist aber +53 Grad, bei sehr niedrigen Temperaturen kann man sich wenigsten warm anziehen aber wenn es so irre heiß ist das man schon nach 100 Metern schwitzt, dann hilft nur noch eine gut funktionierende Klimaanlage.
    Zu Not kannst du versuchen, dir deine Haut zurechtzuschnippeln, vielleicht wirds dann kühler.

Guten Morgen!

Ich habe heute schon ein Problem gelöst, dass nicht existiert wenn ich die Knöppe drück und erfahren, dass ein anderes Problem technisch bedingt ist während ich mir da einen ab-optimier.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gut, Preisfrage: Warum hab ich den schlimmsten Muskelkater im ARSCH? Warum hab ich Arschkater, wenn ich eigentlich gar nicht meine Arme bewegen können sollte? WTF, Körper? Ich weiß, Kniebeugen und davon 60 Stück gehen auf die Beinpartie - aber in den Arsch?
    Hängt ja alles zusammen im Körper und dein Arsch war wohl am wenigsten trainiert. Bist halt keiner der den Arsch hinhält ;-) no homo O_o

Ich hab ja gestern ne üble Liegestützen- und Bauch-Übungsorgie abgefeiert, ne?

Gut, Preisfrage: Warum hab ich den schlimmsten Muskelkater im ARSCH? Warum hab ich Arschkater, wenn ich eigentlich gar nicht meine Arme bewegen können sollte? WTF, Körper? Ich weiß, Kniebeugen und davon 60 Stück gehen auf die Beinpartie - aber in den Arsch?
    Ja, kann ja gut sein, dass dein restlicher Körper diese Übungen gar nicht als so belastend empfunden hat. Da zeigt sich eben, wo man noch etwas machen kann. Aber freu dich doch, hübscher Hintern=Kritikpunkt bei vielen Frauen.

Und endlich zeigt sich die Sonne hier, wie schön! Davon werd ich ganz viel haben, wenn ich heute um 18:00 Uhr Feierabend habe. >>

Guten Morgen liebe Sorgen.

Guten Morgen zusammen.

Der Winter hat jetzt - zumindest temperaturtechnisch - auch Mainz erreicht: -10°C aktuell, aber weit und breit kein Schnee. Bisher war er noch ziemlich autofahrerfreundlich, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

[edit]
    hihihi, 7000. :>

Guten Morgen meine Freunde.

Oh mein Gott. Ich habe gerade zufällig die Bilder auf meinem Handy betrachtet und eines festgestellt: Es ist selten eine gute Idee, wenn man stockvoll ist, es 4 Uhr morgens ist und man auch noch sein Handy rumreicht, damit Fotos gemacht werden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0097.jpg 
Hits:	18 
Größe:	92,1 KB 
ID:	12200Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0098.jpg 
Hits:	13 
Größe:	79,0 KB 
ID:	12201Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0099.jpg 
Größe:	79,9 KB 
ID:	12202Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0100.jpg 
Hits:	22 
Größe:	93,1 KB 
ID:	12203
    so TOTALLY broken.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine Freunde.

Oh mein Gott. Ich habe gerade zufällig die Bilder auf meinem Handy betrachtet und eines festgestellt: Es ist selten eine gute Idee, wenn man stockvoll ist, es 4 Uhr morgens ist und man auch noch sein Handy rumreicht, damit Fotos gemacht werden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0097.jpg 
Größe:	92,1 KB 
ID:	12200Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0098.jpg 
Hits:	13 
Größe:	79,0 KB 
ID:	12201Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0099.jpg 
Größe:	79,9 KB 
ID:	12202Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0100.jpg 
Hits:	22 
Größe:	93,1 KB 
ID:	12203
    so TOTALLY broken.
    Hattest Du wenigstens einen ordentlichen Kater?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hattest Du wenigstens einen ordentlichen Kater?
    Es möge der Blitz in mich einschlagen, spräche ich die Unwahrheit, aber: Nein!
    Obwohl ich in der Nacht auch nur vier Stunden Schlaf hatte und am nächsten Tag um Punkt 9 Uhr das Programm losging.
    Die Lösung aller Probleme: Vor dem Schlafen diszipliniert einen Liter Wasser trinken, eine Wasserflasche neben dem Bett parken falls man mit trockenem Mund aufwacht und nach dem Aufwachen direkt eine lauwarme Dusche nehmen und mindestens einen weiteren halben Liter Wasser trinken.
    Dann direkt ein herzhaftes, gut gewürztes Frühstück mit viel Kohlehydraten.

Die Kopfschmerzen kamen dann in leichter Form gegen Nachmittag und rührten eher von der Müdigkeit her, nach einem einstündigen Nickerchen war ich dann wie neugeboren.

Und alleine dadurch, dass ich diese Maßnahmen strikt und diszipliniert beim Suff einhalte, hatte ich seit Jahren keinen Kater mehr.

Ach liegt es also daran das du dich nicht mehr Tiger nennst?

Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^

Das muss ich mir merken. Ich hatte zwar auch lange keinen richtigen Kater mehr, aber wer weiss, was noch kommt. ^^
    Dafür hast du zwei Katzen. *ba dum tsch*

Ein Wunder, dass du die Bierflasche noch halten konntest auf dem letzten Bild, Hut ab.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass du die Bierflasche noch halten konntest auf dem letzten Bild, Hut ab.
    Das ist nichtmal ne Bierflasche.
    Nach... ich glaube sechs Weizen war das noch ein Piccolo-Fläschchen Wein als Absacker.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Haha, das erinnnert mich wieder an unsere Tour in Gmunden "B52 bitte" - "Ist er schon alt genug?" - "Ahjo passt schon!!" Papa Bär

EDIT: Yeah!!!! Meine Freundin wurde Upgegradet von Teilzeit auf Vollzeit \o/ Bobba Fett!!! Yay!

Geändert von Dizzy (02.02.2012 um 10:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal ne Bierflasche.
    Nach... ich glaube sechs Weizen war das noch ein Piccolo-Fläschchen Wein als Absacker.
    Wein auf Bier.... das rat ich dir?

Ich kenn die Weisheit so:

"Wein auf Bier - das rat ich dir.
    Bier auf Wein - das rat ich dir."

Achja, da warst ja noch barely legal @Dizzy

"B52 bitte"
    Ich verbinde tolle Abende aber weniger tolle Morgende mit diesem Zeugs - steel, komm mal wieder nach Hamburg, Jokers und so

Hach, so ein neues, jungfräuliches System zu bearbeiten ist schon irgendwie ein tolles Gefühl - alles einrichten, einstellen und testen. Macht schon Spaß. Damit werde ich mich wohl den restlichen Tag befassen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hach, so ein neues, jungfräuliches System zu bearbeiten ist schon irgendwie ein tolles Gefühl - alles einrichten, einstellen und testen. Macht schon Spaß. Damit werde ich mich wohl den restlichen Tag befassen
    Oh ja. Da hat man immer fast das Gefühl als würde das System schön nach neuem Auto riechen. Chr chr.
    Vorhin hab ich die Ansage bekommen "Zieh mal ein Backup von dem System, wir wollen da hemmungslos drauf rumschmutzen." No Details. PLEASE!

Gut, Preisfrage: Warum hab ich den schlimmsten Muskelkater im ARSCH?
    Ich behaupte, das liegt am Sex den du nach dem Sport hattest.

Mann, ich will auch mal wieder Sport machen, aber um mich dazu zu motivieren brauch ich nen Drill Sergeant und ein paar Kameraden die mir einreden, dass Aufgeben keine Option ist. =D

Was ist B52 denn?

Ich kenn nur das B52 hier, und das ist ein Club. In den niemand mit mir will, weil entweder zu teuer (obwohl an dem tag freier eintritt), weil Männerüberschuss (obwohl betreffende Person ne Freundin hat) oder weil sie lieber in ihren Lieblingsclub wollen. (der allerdings dicht gemacht hat.)