Seite 75 von 172 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Awwww shit nigger, was tust du?
    Wenn du mehr als 20€ für eine Tastatur ausgibst, dann kauf dir was, was etwas länger hält. Im Ernst jetzt, eine gescheite mechanische Tastatur hat zwar keine loligen GAYM0R3-F3ATUREZ, aber dafür hält sie und es ist viel angenehmer darauf zu tippen.
    Wenn du unbedingt 1337-SKILLZ brauchst, Razer hat auch einne mechanische Tasta. Die kostet afair weniger als die G510, ist aber lange nicht so gut wie andere Tastaturen im Preisbereich (kein NKRO, hat aber ganz viele bunte Lichter und Blingbling!).
    Ich brauche keine Gaymerfeatures (zumindest benutze ich Makrotasten nicht zum Zocken), hast du dir mal die Verarbeitung der günstigeren Logitechs angeschaut? Ne 110 kannst du echt in die Tonne kloppen, da ist mein 10€ Hama billigteil hier ja noch besser... Ich habe vor etlichen Jahren als meine letzte grosse Logi schrottging diverse Marken durchprobiert und war nie zufrieden seitdem. Ich war am 30. erst in der Stadt und habe in mehreren Läden probegehackt auf den verfügbaren Tastas, unter anderem auch auf ner X-6 Sidewinder (die in die engere Wahl kam) diversen anderen und ner Razor.
    Nur mal umgeschaut, noch nicht gekauft, doch eines ist klar: Vergiss Razor und die kleineren Logis heutzutage.

Klar, nen echtes Hackbrett wäre nice, allerdings habe ich keine gefunden die meinen Ansprüchen wirklich genügt, und das US Layout
    (der Tasten selbst, nicht Z/Y änderungen also flaches Enter und die anordnung der Sondertasten) hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen zum schreiben
    (aber auch nur zum schreiben ehrlich gesagt. Beim coden sieht das wieder anders aus.. ich glaub ich brauche ne umschaltbare OLED )...
    ich habe schon mit dem gedanken einer customized gespielt, aber DAS wird ja direkt fast so teuer wie ein neuer Rechner

Geändert von fedprod (04.02.2012 um 17:06 Uhr) Grund: Edit: Hoppla, Denkfehler X-6 nicht X-4

Bah, wollt nur ein bestelltes Spiel bei Saturn für 40€ abholen. Am Ende schmiss ich noch ein günstiges RPG für den DS, zwei Gamepads und ein USB-Verteiler rein, was um die 100€ dann gekostet hat. Irgendwie viel mehr dann ausgegeben, als ich erwartet hatte. x'D Na ja, dann habe ich zumindest erst einmal ausgesorgt.

Mahlzeit SchönenFeierabendGruppe
    Das Eis ist wieder abgetaut und mein Magen/Darm rebelliert. Naja, trotzdwem etwas gelaufen und gestreckt
    Ansonsten nicht viel los heute, langeweile

Nochmalige Anmerkung zu Tastaturen: Wobei ich natürlich nur das beurteilen kann was ich selbst angetastet habe. Blind kaufe ich nicht wieder eine Tastatur Nicht Lust eine kurze Übersicht zu machen für stabile, langlebige, multifunktionale EU-Tastaturen die gerne etwas Kosten dürfen?

Entweder Das Keyboard (gibts sowohl unbeschriftet als auch beschriftet und mit MX Blues oder MX Browns, nkro bzw. 6kro über USB, Klavierlackoptik und sieht daher wie alles mit Klavierlackoptic ziemlich schnell ziemlich furchtbar aus), kriegst du mit DE Layout für knapp 120€ oder Filco Majestouch (MX Blues, MX Browns, MX Blacks (<- yeah no), nkro/6kro, stolzes Gewicht von über einem Kilo) für etwa 150€.
    Hast du Präferenzen was die Lautstärke/den benötigten Druck auf die Taste angeht? Ich finde MX Blues am besten, aber das ist Geschmacksache - wenn dich das Klicken stört, nimm dir eine Tastatur mit MX Browns. Nur bitte, bitte keine MX Blacks, da kannst du dir direkt eine 10€ Logitech Tastatur kaufen.
    edith sagt: http://www.keyboardco.com/keyboard_search.asp?SG=Q hat nochmal verschiedene Filcos mit DE Layout.

Geändert von WeTa (04.02.2012 um 17:36 Uhr)

Okay, werde ich im Hinterkopf behalten, danke. Wird so oder so noch etwas dauern. Mal schaun wie lange ich es aushalte oder ob ich gleich alles auf einen Schlag kaufe so in ca 3/4 bis einem Jahr wenn ich genug geld zusammengespart habe * so geduldig wie ich ja immer bin =)
    Gosh, ich muss mir mal echt mal wieder etwas im Gesamtmarkt einen Überblick verschaffen, will ja schließlich ordentlich Bang for my Bucks haben

Geändert von fedprod (04.02.2012 um 18:27 Uhr)

Das Keyboard in unbeschriftet sieht ja schon schick aus… aber 120€ für ne Tastatur..? .-.

Aber Hallo, 120€. o.o O.O Damit konnte ich mir ein bestelltes Spiel, ein günstiges Spiel, zwei Gamepads und ein USB-Verteiler leisten!

120 Euro! Davon könnte man sich einen ganzen BMT-Besuch leisten!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn man bei mir noch ein bisschen noch was drauflegen würde, dann ja. :3

120€ in meinen Augen:
    Ne Tüte Pilze.
    Ne Dreamcast mit Modchip und Spielen.
    Ne refurbished Pandora oder andere Linux basierende Handhelden.
    DS-Lite mit nem Modul.
    Wii mit ner Festplatte.
    Xbox/360 mit ner Festplatte.
    PS2 mit einer Festplatte.
    2 Halbjahreskurse für Fremdsprachen aka Moonspeak.
    Nen extra Bildschirm für meine IMGBoards!

Verwöhnte Kinder heutzutage!

Zitat Zitat von besmrtan
    120€ in meinen Augen:
    Ne Tüte Pilze.
    Ne Dreamcast mit Modchip und Spielen.
    Ne refurbished Pandora oder andere Linux basierende Handhelden.
    DS-Lite mit nem Modul.
    Wii mit ner Festplatte.
    Xbox/360 mit ner Festplatte.
    PS2 mit einer Festplatte.
    2 Halbjahreskurse für Fremdsprachen aka Moonspeak.
    Nen extra Bildschirm für meine IMGBoards!

Verwöhnte Kinder heutzutage!
    WAS????
    So eine ungerechte Welt...

Geändert von Detheron (04.02.2012 um 19:49 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    WAS????
    So eine ungerechte Welt...
    Auch wenns jetzt innem ganz anderen Zusammenhang steht, ich bin jetzt gerade bei -10 Grad zum Kino gelaufen nur um festzustellen dass der Film in den ich wollte schon überfüllt ist (in meinem Kaff gibts nur einen Saal). Also bei -10 Grad wieder heim und vor den PC. Blöp

Man bekommt, für was man bezahlt. Eine der erwähnten Tastaturen hält für immer und kommt damit erheblich günstiger, als die typische Gamertastatur, die in der Zeit nämlich mehrfach ersetzt werden muss. Für Leute, die Wegwerftastaturen benutzen ist das natürlich nix. Wer aber mehr als 50€ für eine e1337e G4m0rtastatur aus dem Fenster werfen will, der sollte stattdessen einmalig ein bischen mehr investieren und hat danach eine wirklich gute Tastaur. Die hat dann zwar keinen eingebauten Monitor, ist aber vom Tippverhalten nicht zu vergleichen und kommt auf lange Sicht gesehen günstiger

Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim. Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yupp, macht aber nix, ich habe ENDLICH (bis auf einen kleinen Rest von 20€ bis August) ALLE meine "Schulden" abbezahlt.
    Dazu noch Nebenkosten minimiert (Vorrauszahlung sei Dank) und das rauchen hatte ja bis letztes Jahr auch etwas gekostet. Sprich mal eben locker 50-70€ im Monat zurücklegen (vielleicht sogar etwas mehr) ist ab-so-lut kein Problem mehr. Für BMT muss ich dann halt ein-zwei Monate aussetzen mit sparen oder weniger zurücklegen und weitersparen oder normal zurücklegen und einfach aus dem gespartem nehmen, wie auch immer. Geldsorgen adé

Edit: Nochmal genau geschaut: Auch noch Raptor mit Razor verdreht gehabt oO Nicht 100% bei der Sache gewesen am Montag. Das nächste Mal gehe ich mit Notizblock los...

Edit²: Was Tako sagt. Auch wenn bei mir der Geldbeutel lange die Einsicht überredet hatte wegzuschaun

Geändert von fedprod (04.02.2012 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim. Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.
    Ich bin froh, dass ich ein Auto besitze xD

Obwohl die Kälte mir mit dicker Jacke und Skihose nix ausmacht, die Angst davor mit dem Bike hinzufliegen ist dafür umso größer.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du darfst den erfrischenden Wind nicht vergessen, der einem das Gesicht zum Leuchten bringt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du darfst den erfrischenden Wind nicht vergessen, der einem das Gesicht zum Leuchten bringt.
    Richtig. Das kühlt so herrlich.

So, ich muss dann Klausurentechnisch Forumspause bis 4.März machen, also keine Sorge, ich bin vor Contestende wieder da. Euch allen nen schönen Monat.

Goodbye; Guten Einkauf.