Seite 51 von 172 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hat noch ein Gentlemen außer mir in der jüngsten Spiele-Gazette, die sich "Gamestar" nennt, bemerkt, dass sich darin ein Artikel zum vorzüglich gestalteten "To the moon" befindet?

Daen bringt wieder Makerthemen in die WG, dieser Unhold!! ...und echt, Gamestar? :0 Zeig!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat noch ein Gentlemen außer mir in der jüngsten Spiele-Gazette, die sich "Gamestar" nennt, bemerkt, dass sich darin ein Artikel zum vorzüglich gestalteten "To the moon" befindet?
    Leider nicht mein bester, in jüngster Zeit zähle ich Zeitschriften dieser Art nicht mehr zu meiner Lektüre aber wenn dies so ist, sollte ich es vielleicht überdenken diese Ausgabe käuflich zu erwerben.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen - wenngleich die Gamestar auch wenig mehr nur ist als das Revolverblatt "Bild" schlechthin und oft genug eine Posse und Farce, so ist es doch das auflagenstärkste deutsche Spielemagazin und so sollten wir ein dreifaches "Hipp Hipp Hurra" ertönen lassen, dass dieses Machwerk sich über die regionalen Grenzen des Makerbereichs verbreiten konnte.

Als ich gegen Ende des vorigen Jahres der Diskussion der Auszeichnung des herrausstechendsten elektronischen Unterhaltungsmediums wegen, geführt von den Publizisten welche unter dem Titel Giantbomb arbeiten lauschte, kam ich nicht umhin die Erwähnung eben jenen Titels zu bemerken, welches mich, um ehrlich zu sein, weniger ein Gefühl der Überraschung als einen Hauch der Genugtuung spüren liess, in Anbetracht des offensichtlichen Erfolges - und der Bekanntheit, die mit Erfolg einher geht - den ein solches Werk zu erreichen vermocht hat, allerdings auch - und das gebe ich offen zu - des Gedanken an die Zweifler und Missgönner wegen, deren Gesichter sicherlich vor Scham erröten würden, könnten sie sich die gröblichen Fehleinschätzungen die sie geäussert haben, offen eingestehen.
    Mögen großße Taten folgen.

Geändert von Icetongue (27.01.2012 um 02:08 Uhr)

Wie gut, dass ich mich nur dann wie ein Gentleman benehme, wenn ich mit Frauen zu tun habe. Ansonsten käm ich mir ziemlich komisch vor. xD
    Btw: wenn ihr euch schon wie Gentleman benehmen wollt, solltet ihr dann wenigstens auch auf euer äußeres Erscheinungsbild achten, bzw. wie Ice wenigstens einen Avatar mit Hut tragen.

Und einen Gehstock, ein wahrer Gentleman hat immer einen Gehstock dabei

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich mich nur dann wie ein Gentleman benehme, wenn ich mit Frauen zu tun habe. Ansonsten käm ich mir ziemlich komisch vor. xD
    Btw: wenn ihr euch schon wie Gentleman benehmen wollt, solltet ihr dann wenigstens auch auf euer äußeres Erscheinungsbild achten, bzw. wie Ice wenigstens einen Avatar mit Hut tragen.
    Eh, es reicht doch vollkommen aus, sich wie einer zu benehmen.

Meine Wenigkeit pflegt sich nackt deutlich mehr wie ein Gentleman in Szene zu setzen dennn angekleidet, guter Mann.

Man bin ich fertig... Diese Studienarbeit in FEM war echt ein ganzes Stück Arbeit.
    Aber jetzt wird erstmal gegessen und "Drive" in HD und auf Englisch geguckt. *grinst steel an*

Zählt ein großer Esprit Regenschirm auch als Gehstock? Wenn ja, dann bin ich ja ein Gentleman... oh nein. *schmeisst Regenschirm weg*

Geändert von ltachi (26.01.2012 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mögen grosse Taten folgen.
    Groß schreibt man mit ß du Horßt.

@Itachi:
    Der ist megagut, ohne Spaß! Aber ich hab wiedermal bewiesen, dass ich absolut so gar keinen Geschmack habe was Filme angeht Gestenr gucke ich das künstlerisch hochwertige "Drive", heute "No Retreat No Surrender 2 - Raging Thunder", einen megaschlockigen 80er-Actioner mit Cynthia Rothrock, dessen Finale aus einer 20-minütigen Schießerei besteht, bei der halb Nordvietnam draufgeht.

Monokel und Taschenuhr kommen auch immer sehr Gentleman-like!

Übrigens hatte ich vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem sehr netten jungen Herren. Er war zwar mit seiner Freundin vor Ort, doch ohne dabei ihr gegenüber rücksichtslos o.Ä. zu wirken, begrüßte er mich mit einem Handkuss als wir einander vorgestellt wurden. Also, ich weiß ja nicht, aber... sowas kommt irgendwie gut. Klar, nicht bei jedem, man muss da schon der Typ Mensch mit einer gewissen Ausstrahlung sein, aber ich war eindeutig positiv überrascht von einem so edlen Verhalt. Das sollte eindeutig öfter geschehen! Mit Hut, Gehstock etc. versteht sich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Groß schreibt man mit ß du Horßt.
    Ich hab weder ß noch Ziffernblock auf meiner Taßtatur, du ßpaßkanone.

Mit Verlaub.

Zitat Zitat
    Meine Wenigkeit pflegt sich nackt deutlich mehr wie ein Gentleman in Szene zu setzen dennn angekleidet, guter Mann.
    Dann solltest Du zukünftig so oft wie möglich nackt sein. Schon allein deinen Nächsten zuliebe.
    Und wenn Du Foto's machst, hätte das Forum auch noch was davon.
    Shin würde es obendrein sicher auch freuen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir ist langweilig.
    Scheinbar sind wir auch zu langweilig um etwas dagegen zu tun.

Ich geh dann mal schlafen und von Liebe und Zuneigung träumen. Von viiiielen, weiblichen Blumen.<3
    Gute Nacht. Und freut Euch auf FREITAG.

Warum wird genau das Modul, das ich nächstes Semester unbedingt belegen will, nur Montag morgens von 8-10 Uhr angeboten?
    Naja, immerhin steigen damit meine Chancen einen Platz zu bekommen. Steh ich halt jeden Montag um 5 Uhr auf, um mir was wissenschaftliches über Crime Fiction anzuhören!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bleibst wahrlich deinem Stil Treu ^^

@BDraw: Montag geht ja noch^^ Das ist man vom Wochenende noch ganz ausgeschlafen (meistens..)

Mein Netbook ist wieder Aktiv und ohne Bluescreen - und das Beste daran ist, ich hab die Daten retten können, die ich als wichtig empfand! Tanzt mit mir! ♥ °__°

Kann noch immer nicht tanzen. Ich bin raus! Gut nacht Leuteeee!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @BDraw: Montag geht ja noch^^ Das ist man vom Wochenende noch ganz ausgeschlafen (meistens..)
    Sicher das. Bloß hatte ich dieses Semester einen dermaßen gechillten Stundenplan, dass mein Schlafrythmus bestenfalls als "nicht gesund" bezeichnet werden kann. xD

Aber heey, it's a whole course about crime fiction! Das ist so awesome, da kann ich auch mit gotteslästerlichen Uhrzeiten leben.
    Bei sowas weiß ich, dass ich das richtige Fach studiere.