--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin ganz froh, dass wir hier bis jetzt vom Schneemaggeddon verschont geblieben sind (war das grammatikalisch richtig? Berichtige mich wer, Perfekt war noch nie meine Stärke!). Ich hasse Schnee, ich hasse es bei Schnee autozufahren, ich hasse Autofahrer wenn es schneit und ich hasse Schnee falls ichs noch nicht erwähnt habe.
Hier ist grad ne Grundsatzdiskussion losgebrochen über Filme, warum "Psycho" nur wirkt wenn man ihn das erste Mal sieht und weswegen er deshalb nicht der beste Hitchcock ist (laut meinem Kollegen ist das "Vertigo", ich sag "Der unsichtbare Dritte").
Schneechaos gabs in Wien bisher noch nicht, aber die nativen Wiener (oder zB die Wiener Linien, also die Öffis hier) kriegen ohnehin feuchte Handflächen, sobald mal ein Milimeter Schnee liegt.Dann ist schon "CHAOS!" und "SCHNEESTURM!" und was weiß ich noch los. Als jemand, der aus den Alpen kommt, schreckt mich Schnee erst ab... kA, 2 Meter oder so. Was in Wien aber nie passieren wird.
Also "Psycho" wirkt am besten natürlich schon, wenn man ihn das erste Mal sieht, weil man den ganzen Plottwist noch nicht kennt. Danach denkt man sich halt nur "... meh.". Vertigo hat mir persönlich aber auch besser gefallen als Psycho.
Ich muss zustimmen, auch wenn ich bei einigen Opener's ins schwanken kommen würde..Zitat
Und vergiss THE GREAT AND POWERFULL DARKWING nicht!
Aber wenn man qualitative Musik will, gab und gibt es eh nur eins:
War vorherzusehen und zu erwarten.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.01.2012 um 11:00 Uhr)
Ich weiß, Makerthemen sind eher unerwünscht. ^^
Hier scheint es den Artikel aus der gedruckten Gamestar auch online zu geben:
http://www.gamestar.de/spiele/to-the....html#comments
Inklusive Kommentare die zeigen, dass der Maker wohl doch nicht so unbekannt ist wie wir alle dachten.![]()
Ist er auch nicht. Gerade bei jungen Erwachsenen ist er sehr bekannt, zumindest die Spiele. Da Die ja vor ein paar Jahren alle noch die Screenfun gelesen haben. Und ich hab mal in einem Internetcafe Velsabor gezockt und plötzlich sagt jemand hinter mir: "Hey cool, das ist doch Velsabor." War auch noch ein Mädel. Also so ne Nische isses nichtmal..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Daen, im Thread für "To The Moon" wurde das schon gepostet, ebenso wie eine Rewiev-Video über das Spiel. Ist auch auf Platz 20. der besten Spiele 2011 ^^
Und hab grad Kaffe über mich verschüttet, aber durch meine Jedireflexe konnte ich eine größere Katastrophe abwenden.
Ich bin vollkommen zufrieden damit wie es gelaufen ist ^^
Ich hab erst im Dezember mitbekommen, wie sich zwei ca. 20-Jährige über Vampires Dawn in der U-Bahn unterhielten.
Hmmm Ich seh grad, dass Ich Review falsch geschrieben hab. ^^
Wollt Ich nur mal gesagt haben falls du das nicht wusstest. :P
Vampires Dawn kennt sogar fast jeder aus meinem Freunedskreis, die sonst gar nix mit RPG-Games am Hut haben.
Cool. Ich habe in Kassel noch nie mir unbekannte Leute gehört, die zufällig und unabhängig von mir über den RPG Maker oder verwandte Themen geredet hatten. o:
Und argh. Genau das Programm kann ich nicht installieren, weil die Installationsdatei, die ich auf die externe Festplatte gerettet habe, einen Fehler hat. Und anderweitig (=von Webseiten) beschaffene Installationsdateien vom Maker funktionieren irgendwie auch nicht. Im Skype ist keiner Online, den ich fragen könnte...Und nun sitz ich hier und hab mich zu langweilen. Dreckmist. >_>;
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Invalid CRC. Blödsinn, die Datei neu zu suchen hilft gar nichts - Hey, ihr kennt euch doch aus. Was hab ich zu tun?