Seite 41 von 172 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich mag Frauen!
    Hallo Gala,

das freut mich zu hören. Aber bitte keine Einzeiler mehr in diesem Thread. o_o

@steel
    Jo, ist wohl wahr so. Studenten können auch anders, als es die WG uns manchmal weis machen will!
    Bzgl. heißer Sani-Weiber: unintelligent könnte für mich niemals heiß sein. Egal als wie schön ein Mensch angesehen wird, das ist der Abturner Nummer 1.

@Byder
    Ach Quatsch, nicht uncool. Abgesehen von diesem etwas klischeehafte Denken, dass alle die nichts können einfach Wirtschaft machen, ist Wirtschaft ziemlich toll. Irgendwie. Wenn man Interesse dafür hat und sich erst mal etwas einlebt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bzgl. heißer Sani-Weiber: unintelligent könnte für mich niemals heiß sein. Egal als wie schön ein Mensch angesehen wird, das ist der Abturner Nummer 1.
    Tja Intelligenz spielt zwar eine wichtige Rolle, aber die Meisten achten imho halt nur auf die weiblichen Kurven.
    Da kann ich nur Gala zitieren: "Ich mag Frauen."

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:39 Uhr)

Sounds like an upcoming shitstorm!

Achso.
    Ich mag hübsche Frauen.
    Und ich mag niedliche Frauen.
    Vierzeiler.
    Ich mag hübsche Frauen.
    Und ich mag niedliche Frauen.
    und ich mag solche mit Hirn im Kopf,
    yeah, 4 Zeiler! Und hallo Gala

PS: Schön und blöd is nur okey bei solchen die Gitarre spielen können! ;-)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei: Ich bin ja ein netter Typ. Aber meine Posts ignorieren macht die Sache nur schlimmer, insbesondere wenn der Wahrheitsgehalt hoch ist. Euer Verhalten ist manchmal einfach nur ekelhaft.
    und du denkst, du kannst das jetzt auf jede Frau beziehen?

Du bist da auch nicht anders. Glaub mir.
    Wie schön, dass du mich schon so gut kennst, nachdem du ein paar andere Frauen kennengelernt hast. Und Fernsehen geschaut hast.
    Und ja, ich habe einige Komplexe, aber sicher nicht was heiße, dumme Jungs betrifft. Wenn man mich besser kennt, merkt man das schnell. Aber gut, hab du nur deine Weltsicht, Jungchen. =)

@Gala und Corti

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    und du denkst, du kannst das jetzt auf jede Frau beziehen?
    Auf alle die ihm das Herz brachen, statistische Testmenge{1}, ich brauch keine Wirtschaft um das auszuwerten.

@Sperlingsprinz! (vote für 90% rotierten Handsmilie :Highfive

Itachi & Sperling: Also, ich zumindest bin heidenfroh, dass Mädchen/Frauen so verschieden sind wie Süßigkeiten.
    Es gibt gewisse Gruppierungen und Arten ja, aber alle gleich? Neiiiiiiiin, zum Glück nich.

Geändert von Holo (24.01.2012 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass du mich schon so gut kennst, nachdem du ein paar andere Frauen kennengelernt hast. Und Fernsehen geschaut hast.
    Und ja, ich habe einige Komplexe, aber sicher nicht was heiße, dumme Jungs betrifft. Wenn man mich besser kennt, merkt man das schnell. Aber gut, hab du nur deine Weltsicht, Jungchen. =)
    Jungchen? Sowas kannst du zu mir doch nicht sagen. Du kennst mich doch auch nicht gut, woher dann schon die Vorurteile?

@Byder: High five, bro.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:40 Uhr)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?

(Ich hoffe, ich konnte hiermit das Niveau steigern und den Bullshit-Faktor reduzieren)

Du kennst mich doch auch nicht gut, woher dann schon die Vorurteile?
    Sie kann lesen. Auch wenn man versucht dich nett zu finden oder dir 'ne Chance zu geben, das geht nicht. Du tust alles dafür unreif, dämlich und ungerechtfertigt arrogant rüberzukommen. Wir können dich nicht nachdem beurteilen was du bist, weil wir dich nicht kennen, also muss es das tun was du uns an Information gibst, und wenn dich dann keiner mag bis du ehrlich selbst schuld.

Jungchen? Sowas kannst du zu Byder sagen, aber nicht zu mir. Du kennst mich doch auch nicht gut, woher dann schon die Vorurteile?
    Klar ich lass mich hier manchmal mal aus Spass gehen, aber wenn du wirklich auf intelligente Jungen stehen würdest, dann würdest du mich nicht Jungchen nennen.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man sich gehen lässt. Ganz im Gegenteil, ich bin eine Freundin des Spaßes und Bullshits.
    Aber überschätz dich mal nicht. Ich hab auch nichts gegen dich persönhlich, aber mit einer solchen Aussage hast du dir leider nichts Anderes als ein "Jungchen" von mir verdient. Das war auch kein Urteil über deine Intelligenz im Allgemeinen.

Und zum zweiten Teil: Ich steh auf Intelligenz. Aber nur weil jemand klug ist, würde ich es mir nicht nehmen lassen, zu sagen was ich denke. Auch mit dem Risiko es mir mit der Person zu verscherzen.
    Jetzt alles wieder gut mit deinem Ego? Hab ruhig deine Meinung zu Frauen, aber wunder dich nicht, wenn sie sich am Ende als falsch entpuppt.

@Byder: Deine Präsenz sinkt doch das Niveau. Ich versuch dich immer wieder als erwachsene und vernünftige Person zu sehen. Echt mal Junge, werd mal erwachsen damit ich verstehen kann was in deinem kranken Kopf vorgeht.
    Du bist mit ABSTAND das lustigste, was mich erwartet, wenn ich ins Forum schaue. Selbst Gala kann mich nicht ganz so sehr unterhalten, wie du es tust. Verzeihung, wenn ich dich einfach nicht ernst nehmen kann, aber deine Arroganz und die dadurch entstehende Verblendung ist einfach zu göttlich. Da bringt es auch nichts, wenn du dich jedes Mal dafür entschuldigst. Wie wärs, wenn du einfach mal ne Stufe runterfährst und uns nicht alle 3 Tage unter die Nase reibst, dass du dich für verdammt intelligent und allwissend hälst.

Aussagen wie "Glaub mir. Ihr Weiber habt da einen Komplex was heisse Jungs betrifft." sind echt der Gipfel. Soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und du tust das mit so einer Überzeugung. Selbst wenn mal auf der gleichen Art und Weise auf deinen Mist reagiert wird (nur in dem Fall von Sperrlingsprinz halb so extrem), scheinst du dich sogar noch höher zu schaukeln, als du es ohnehin schon tust.

Bravo, wirklich bravo. Es wär nur schön, wenn du mich nicht jedes Mal irgendwo mitreinziehst. Irgendwie find ich das verdammt gruselig, da du ja ziemlich vernarrt in mich zu sein scheinst.

Hey Eule, mach lieber ein Topic im Kunstforum auf, das wird nicht nur dich interessieren und die üblichen Verdächtigen hier sind nicht unbedingt die Experten wenn ich mich so an die verbreitetsten Berufsbilder erinnere, abgesehn davon, dass du sicherlich eine Antwort möchtest und die Fragestellung eh gleich unter eine Lawine von Nonsense-Posts (die Sache, nicht das Mädchen) versinken wird.

@Byder: Er mag dich ....sehr. Er hat dir gegenüber ein sehr intimes Gefühl.

Itachi, ich verstehe gerade nicht, weshalb du dich hier behaupten willst, wenn du die Leute hier sowieso nicht ausstehen kannst? Zum einen scheinst du viel im Kopf zu haben und "versuchst" freundlich zu sein, zum anderen ist das wiederum alles gefährliches Halbwissen, mit welchem du dich um dich schlägst und scheinst auf jeden herabsehen zu wollen, der viel sagen kann und jünger ist, als du (Byder mal hier als Paradebeispiel). Zusätzlich hältst du alles als Fakt fest, was du hier niederschreibst und reagierst arrogant, wenn man konträrer Meinung mit dir ist (und das sind so einige). Ich will dich fragen: Was willst du hier erreichen?

@Itachi: Ich bereue es im höchsten Maße dich noch vor wenigen Posts in Schutz genommen zu haben, denn deine Meinung zu Frauen ist mit Abstand das dümmste was ich je gehört habe... den Stuss den ich mal geschrieben habe mit inbegriffen.
    Du hast ein ernsthaftes Problem wenn du wirklich so denken solltest... und Leid tust du mir auch... wobei ich mir da nichtmals sicher bin.

Ich hab zwar das vorhergehende nicht mitgekriegt und ich schau ehrlich gesagt viel zu selten ins Forum um irgend eine Meinung über dich zu haben ... aber das was du da über "Frauen im Allgemeinen" schreibst, ist ja wohl mal derbe sexistisch. Ich darf doch mal bitten. Das ist übelstes, weinerliches Mit-16-Im-Keller-Meiner-Eltern-Niveau. Krieg dich mal ein. Einen Korb zu kassieren ist scheiße ja, aber entwickeln daraus mal nicht gleich eine Neurose. Kind.

Es gibt dumm und dumm, sowie intelligent und intelligent. Ich erwarte von niemanden in meinem Bekanntenkreis, dass er Einstein persönlich ist. Bin selber nicht der hellste Stern am Himmel. Mir ists wichtiger, dass ich mit der Person Spaß habe und lachen kann. Furchtbar finde ich allerdings Menschen die Bildung mit Intelligenz verwechseln.

Ganz anders siehts da mit Arroganz und überheblichkeit aus. Muss da wenn die aktuellen Gruppenprojekte an der Uni vorbei sind noch eine ekelhafte Person aus meinem Bekanntenkreis werfen. Stellt mich seinen Bekannten mit "Hey, das ist Tarlah, der größte Trottel den ich kenne! Lol!" vor und hält sich selbst für das größte Geschöpf auf Gottes grüner Erde. Bah, bin ich froh wenn ich den los bin.

In Kombination mit Arroganz ist dummheit imo allerdings gefährlich.

@Owly, hab selber keine Mappe jemals gebraucht, hab mir nur mal sagen lassen, dass man nicht nur Kram beilegen soll den man aktuell prima beherrscht, sondern durchaus ältere Werke und welche wo man seine Komfortzone verlässt beilegen soll. Auch wenn es nicht die besten sind. Ne bekannte von mir hats letztes Semester an der Kunstakademie Wien probiert und muss sich dieses Jahr leider erneut bewerben. Kann die ja mal fragen was sie in ihre Mappe wirft.

Das war auch richtig so, never give up! Bezogen auf die Fragen und deine Künsterkarriere-Angelegenheit ansich.

Itachi raised theBullshitcounter UP TO 11!!!
    Es wird mal wieder Zeit für eine WG-Pause .
    Mal wieder? Eher immer noch -.-

Was zur Hölle ist hier eigentlich mit euch Leuten los?
    Und mit euch leuten meine ich Itachi and Itachi alone
    roundhousekickt den Fisch aus dem Thread und ölt seinen Peacemaker