Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst?
    "...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."
    Genau das werden meine letzten Worte sein. Sofern seine Grabrede wirklich die Schönste wird. Schade, dass man seine letzten Worte nicht rückwirkend ändern kann... das sollte sich mal ändern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würd das echt voll gar nicht gutfinden, wenn du auf die Idee kämst, mit nem annen Feuerzeug nach dem Gasleck zu suchen...
    Warte... das musste ich zweimal lesen. "Mit nem annen Feuerzeug"
    Nee, so unvorsichtig war ich dann doch noch nicht. Im Intörnöt wird allerdings berichtet, dass der kleinste Funke zur Explosion führen kann (kann auch von einer Glühbirne, Handy etc. ausgehen). Ich lebe eindeutig am Limit!

Anderes Thema, sonst werd ich noch ganz paranoid. Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o
    Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut
    Oh Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!

@Ratti
    Wow, und dafür brauchten wir nicht mal Galileo Mystery! Du solltest deine eigene Show bekommen, zur Aufdeckung eigenartiger Internetphänomene...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!
    Und ich schäme ich sehr dafür
    Es tut mir leid und ich mache es wieder gut - irgendwie.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.
    Interessanter Gedanke...
    Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
    Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.

Zitat Zitat
    Interessanter Gedanke...
    Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
    Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.
    Tjaaa, ich sage nur...: Sunny, Square, Moeb_Mensch, Ghost-who-walks-inside, Desmond, Gekiganger... fällt euch was auf?
    Nur Ben ist mir entkommen, Damn it!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke...
    Detektiv Conan und Sherlock Holmes sind ein Scheiß gegen dich.
    Detektiv Ratti - MMX Investigator.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke...
    Zu blöd, dass ich nur bis "viele" zählen kann - sonst würd ich den Post verstehen.