Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.
    Lol. Soweit ich mich erinnern kann ist Daen doch mit Shinshrii zusammen oder so. Dann steht Daen also auf andere Mädchen, so so ... ^^

@Ryo Descard: Danke, oh großer Jedimeister

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Blablabla. Meinste so?
    Da ich davon ausgehe, dass Blablabla in diesem Fall für "Ja danke großer Meister, für diesen sehr willkommen Rat, ich bin so dankbar!" steht, ja, das war eine perfekte Antwort.

Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen
    So, schlafen. Ich hasse es so früh aufzustehen.

Jetzt werd ich hier schon wieder grundlos gemobbt. :/
    Ganz freundschaftlich.

Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
    Alternative ohne großen Themenwechsel, allerdings weniger frequentiert

Irgendwie mehren die sich mit unserer Fahrtkostenentschädigung bei unserem Projektpraktikum einfach nicht aus. Mittlerweile ists zu 2/3 schon wieder um und wir haben immer noch kein Geld. Mal sehen, obs bis Februar noch klappt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
    Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.

Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.

@ R.F.: Die gehören zu Multimediaxis!? Das Forum von denen hab ich mal in Google zufällig gefunden. Ich sag nur nein danke, da passe ich lieber.

@besmrtan: You just made my day. XD Ich wunder mich nur, wie du mich so schnell enttarnt hast. Jetzt kann ich nicht mehr den Frieden stören. Menno...

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 21:45 Uhr)

Dann probier doch den Qfrat aus. Der läuft heutzutage ziemlich gemütlich.

@ R.F.: Die gehören zu Multimediaxis!? Das Forum von denen hab ich mal in Google zufällig gefunden. Ich sag nur nein danke, da passe ich lieber.
    Joa, das MMX ist ein bisschen mehr, als nur das RPG-Atelier, hat mich auch ne Weile gekostet, bis ichs damals bemerkt hatte xD

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Dann probier doch den Qfrat aus. Der läuft heutzutage ziemlich gemütlich.
    Toll. Noch nicht mal ein Tag hier und ihr wollt mich schon los werden? xd

Ich glaub ich zieh mich erstmal zurück. Denn ich hab das Gefühl es stört hier nur den Beitragsfluss...
    Aber merkt euch, ich werde wiederkommen. lmao

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 21:51 Uhr)

Toll. Noch nicht mal ein Tag hier und ihr wollt mich schon los werden? xd
    Würde ich das wollen, würde ich dich in die TES-Foren schicken. Im Qfrat hänge ich ja selber rum. Außerdem bist du doch der, der sich beschwert hat :P

Ich glaube er ist etwas empfindlich und versteht nicht, dass wir ihm nichts Böses wollen.

@Ranarion
    Nichts geschieht grundlos.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist etwas empfindlich und versteht nicht, dass wir ihm nichts Böses wollen.
    Hm. Du könntest recht haben.

*dem Neuen ein Leckerli hinleg um ihn zu beruhigen*

Wie? Hier gibts auch leute die einem nichts böses wollen?
    Wo habt ihr die den Ausgegraben? O_O

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie? Hier gibts auch leute die einem nichts böses wollen?
    Wo habt ihr die den Ausgegraben? O_O
    Die ganzen, die Böses tun wollen sind hier abgewandert und tauchen vereinzelt noch unter Brücken, vor Brücken oder bei Youtube auf um ihre Hymne zu singen.

(wer den Verstanden hat kriegt einen Keks)

Nonsense und ich schreiben uns viel und er ist ein cleveres Kerlchen der definitiv von allein merken sollte, ob es ihn stört, wenn er merkt, dass seine Pony-Videos nicht gut ankommen.
    Damit eine gesunde Community entstehen kann, die sich auch auf den Treffen in die Augen sehen kann, ist es wichtig, dass jeder reflektiert, wie er Teil der Gemeinschaft wird und was er besser lässt. ^^

Gemessen an vielen anderen Onlineforen haben wir hier einen durchaus guten Ton in den meisten Threads und die paar Ausreißer kommen schnell wieder runter.

Daen, es heißt "kommen schnell wieder runter, Bitch!"
    Benimm dich mal, ey.

Und ich fühle mich hier übrigens nicht gemobbt. Nur manchmal knirsche ich bei Corti und Simon mit den Zähnen.
    Aber wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, haben die Beiden schon keine Zähne mehr vor knirschen. Also alles okay.
    Ponyvideos gab's doch gar keine? Aber der Beitrag von Bes war schon argh.....naja...dumm. Mir fällt kein anderes Wort ein. Sorry. :/
    Daen: Tun wir das? XD

Zitat Zitat
    Der ist gar nicht mein Typ, so als Typ.
    A..aber..Hoher Herr! I..ich dachte..all die Jahre..ich..das..

Vielleicht bin ich ja Ryo's Typ. *nimmt Leckerli und schenkt es Ryo zurück*
    (Ehrlich gesagt will ich gar nicht sein Typ sein, aber ich hab das Gefühl er steht auf mich )

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    aber ich hab das Gefühl er steht auf mich
    Du täuschst Dich.