Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen
So, schlafen. Ich hasse es so früh aufzustehen.
Jetzt werd ich hier schon wieder grundlos gemobbt. :/
Ganz freundschaftlich.
Alternative ohne großen Themenwechsel, allerdings weniger frequentiert
Irgendwie mehren die sich mit unserer Fahrtkostenentschädigung bei unserem Projektpraktikum einfach nicht aus. Mittlerweile ists zu 2/3 schon wieder um und wir haben immer noch kein Geld. Mal sehen, obs bis Februar noch klappt.
Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.
Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
@ R.F.: Die gehören zu Multimediaxis!? Das Forum von denen hab ich mal in Google zufällig gefunden. Ich sag nur nein danke, da passe ich lieber.
@besmrtan: You just made my day. XD Ich wunder mich nur, wie du mich so schnell enttarnt hast. Jetzt kann ich nicht mehr den Frieden stören. Menno...
Geändert von ltachi (17.01.2012 um 21:45 Uhr)
Ich glaube er ist etwas empfindlich und versteht nicht, dass wir ihm nichts Böses wollen.
@Ranarion
Nichts geschieht grundlos.![]()
Wie? Hier gibts auch leute die einem nichts böses wollen?
Wo habt ihr die den Ausgegraben? O_O
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nonsense und ich schreiben uns viel und er ist ein cleveres Kerlchen der definitiv von allein merken sollte, ob es ihn stört, wenn er merkt, dass seine Pony-Videos nicht gut ankommen.
Damit eine gesunde Community entstehen kann, die sich auch auf den Treffen in die Augen sehen kann, ist es wichtig, dass jeder reflektiert, wie er Teil der Gemeinschaft wird und was er besser lässt. ^^
Gemessen an vielen anderen Onlineforen haben wir hier einen durchaus guten Ton in den meisten Threads und die paar Ausreißer kommen schnell wieder runter.![]()
Und ich fühle mich hier übrigens nicht gemobbt. Nur manchmal knirsche ich bei Corti und Simon mit den Zähnen.
Aber wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, haben die Beiden schon keine Zähne mehr vor knirschen.Also alles okay.
Ponyvideos gab's doch gar keine? Aber der Beitrag von Bes war schon argh.....naja...dumm. Mir fällt kein anderes Wort ein. Sorry. :/
Daen: Tun wir das? XD
A..aber..Hoher Herr! I..ich dachte..all die Jahre..ich..das..Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielleicht bin ich ja Ryo's Typ. *nimmt Leckerli und schenkt es Ryo zurück*
(Ehrlich gesagt will ich gar nicht sein Typ sein, aber ich hab das Gefühl er steht auf mich)
Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:39 Uhr)
Du täuschst Dich.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles