Seite 160 von 172 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.
    Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht

@Lebensweisheiten von der Stange:
    Es gibt immer Gratiskäse in Mausefallen

Ich mag den schwäbischen Dialekt. Und jetzt haben die auch noch sowas Tolles da im Süden? Und was bleibt uns? Weniger Feiertage.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.

Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wos, mo bisch denn du oimich onterwägs?
    in schduddgard bin ich!

Komm lieber mal zu nem BMT bevor du stirbst.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Der Fuchs spricht wahre Worte!
    Da liegt man schon am Boden und ihr tretet weiter drauf .___.''
    Kommt ihr mal lieber zu nem Stammtisch nach Hamburg - der ist häufiger als das BMT

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Kommt ihr mal lieber zu nem Stammtisch nach Hamburg - der ist häufiger als das BMT
    Ich glaube, es gab im letzten Jahr öfter BMT/NATO als den Nordstammtisch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab im letzten Jahr öfter BMT/NATO als den Nordstammtisch.
    Gar nicht wahr - 3 mal ist einmal mehr als 2 mal

Da liegt man schon am Boden und ihr tretet weiter drauf .___.''
    Och, wenn es zeitlich passt, ist Hamburg gar kein Ding. Ist sowieso viel schöner als Bremen...
    trotzdem heißt's im Sommer dann hoffentlich BMT ahoi für dich!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    in schduddgard bin ich!
    ge stuagart isch d'r Bua. No kommscht amol e Richtung vo'r Alb, no drenka mer a Bier ond essat Leisa ond Spatze mit erar Soitawurscht.

Ich mag den schwäbischen Dialekt.
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    in schduddgard bin ich!
    ge stuagart isch d'r Bua. No kommscht amol e Richtung vo'r Alb, no drenka mer a Bier ond essat Leisa ond Spatze mit erar Soitawurscht.
    Wer erkennt außer mir da noch ein System?

Och, wenn es zeitlich passt, ist Hamburg gar kein Ding. Ist sowieso viel schöner als Bremen...
    trotzdem heißt's im Sommer dann hoffentlich BMT ahoi für dich!
    Haha, wenn dann wird es eh nur wieder ein Kurzbesuch - es sei denn, das BMT findet zwischen dem 12 und 16 Juni statt. Das ist nämlich die einzige Zeit, die ich im Sommer Urlaub habe (bzw. bin ich die Woche davor in London).

Oha, London. Schön! Nicht so schön, wie Bmt (höhö), aber was soll's. Ein kurzer Besuch ist immer noch besser als keiner.

Sagt mal, wonach riecht eigentlich Erdgas? In meiner Küche ist dieser riesige Heizungsdingsapperat (ja, scheiße, Frau weiß natürlich nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist) und seit daran rumgewerkelt wurde (weil die Heizung ausgefallen war), riecht es so komisch in der Wohnung. Erst ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber mittlerweile ist das schon recht doll...
    Seit dem hab ich aber schon Ofen, Toaster usw. benutzt, also alles was eigentlich zur Explosion bei richtigem Gasaustritt führen könnte.
    Kann das auch was anderes sein oder muss ich mir nun Sorgen um mein Leben machen?

Erdgas selber ist geruchslos, dem Erdgas wird ein Duftmittel beigemischt, damit man Gaslecks bemerkt.

Therme nennt sich das. :>
    Aber wenns komisch riecht, UNBEDINGT die Hausverwaltung anrufen und das melden!

Ein kurzer Besuch ist immer noch besser als keiner.
    Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität

Sagt mal, wonach riecht eigentlich Erdgas? In meiner Küche ist dieser riesige Heizungsdingsapperat (ja, scheiße, Frau weiß natürlich nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist) und seit daran rumgewerkelt wurde (weil die Heizung ausgefallen war), riecht es so komisch in der Wohnung. Erst ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber mittlerweile ist das schon recht doll...
    Seit dem hab ich aber schon Ofen, Toaster usw. benutzt, also alles was eigentlich zur Explosion bei richtigem Gasaustritt führen könnte.
    Kann das auch was anderes sein oder muss ich mir nun Sorgen um mein Leben machen?
    Also meines Wissens nach ist Erdgas eigentlich relativ geruchsneutral, wurde aber künstlich "aromatisiert", so dass es wie verfaulte Eier stinken soll.
    Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, würde ich das dem Vermieter oder Hausmeister melden, damit die sich darum kümmern. Ist schließlich deren Job.

Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.

Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst?

Also meines Wissens nach ist Erdgas eigentlich relativ geruchsneutral, wurde aber künstlich "aromatisiert", so dass es wie verfaulte Eier stinken soll.
    Afaik wurde Schwefel als Geruchsstoff mal durch was ersetzt, dass mehr wie das riecht, was sich der gemeine Bürger unter "Gasgeruch" vorstellt.

Edit: Daen, willst du ausprobieren mit welchem Variablentyp der Postcounter implementiert ist?

Wer erkennt außer mir da noch ein System?
    Wos, mo bisch denn du oimich onterwägs?
    Ich mag den schwäbischen Dialekt.
    System erkannt.

Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.
    Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst?
    Du kriegst den Hals echt nicht voll genug.
    ...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Afaik wurde Schwefel als Geruchsstoff mal durch was ersetzt, dass mehr wie das riecht, was sich der gemeine Bürger unter "Gasgeruch" vorstellt.
    Lag ich doch richtig - und Schwefel stinkt halt so penetrant, dass man es nur dann nicht wahrnehmen kann, wenn man kein Nase hat.

Zitat Zitat von Rävröv Beitrag anzeigen
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.
    Ich mag die Synchro auch. Am besten passt aber tatsächlich Yorks Stimme. Suave wie sonstwas, der olle Motherfucker.

Zitat Zitat von Rövräv Beitrag anzeigen
    Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.
    Das Spiel ist halt einfach fucking great. Und in den Videospielforenthread schreib ich erst, wenn das LP vorbei ist.
    Ich will nicht, dass es vorbei ist...