Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.

Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.

Zitat Zitat von Rävröv Beitrag anzeigen
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.
    Ich mag die Synchro auch. Am besten passt aber tatsächlich Yorks Stimme. Suave wie sonstwas, der olle Motherfucker.

Zitat Zitat von Rövräv Beitrag anzeigen
    Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.
    Das Spiel ist halt einfach fucking great. Und in den Videospielforenthread schreib ich erst, wenn das LP vorbei ist.
    Ich will nicht, dass es vorbei ist...