Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.
    Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst?
    Du kriegst den Hals echt nicht voll genug.
    ...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Afaik wurde Schwefel als Geruchsstoff mal durch was ersetzt, dass mehr wie das riecht, was sich der gemeine Bürger unter "Gasgeruch" vorstellt.
    Lag ich doch richtig - und Schwefel stinkt halt so penetrant, dass man es nur dann nicht wahrnehmen kann, wenn man kein Nase hat.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?
    Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.

Oder es war ein Witz.

Wer weiss?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.
    Suicidal Fox has spoken

Boah, noch 1,5 Stunden bis zum (geplanten) Feierabend, ich muss noch zur Post und draußen fängt es schon wieder an, dunkel zu werden.
    Gott, der Winter ist extrem frustrierend...

Nachricht vom Händler WMV:

Ihre Bestellung "Scarface Limited Edition (UK-Version im Suitcase) - Auflage 2000 Stück inkl. Zertifikat" wurde seitens des Händlers storniert.

Grund: Bereits verkauft.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUchs!!!