Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mein Leben ist scheiße (nein, nicht wirklich, ich bin nur gerne theatralisch und habe Grund genug dazu). Wer geht sich morgen und den Rest der Woche mit mir betrinken und flucht was das Zeug hält?
    Prost, Herzeken! Ich würde, wenn ich dürfte, aber noch nichtmal saufen darf ich momentan, sagt mein Arzt .

  2. #2
    Schon wieder krank!
    Holy, meine Lymphknoten sind so stark geschwollen, als würden sie gleich platzen!
    Bin totmüde, liege aber seit halb sieben wach. Mein 23.Lebensjahr ist schon jetzt das kränkste meines Lebens. Und ich hab erst die Hälfte rum.

  3. #3
    Verflucht, ich hab soeben mein Joghurt verschüttet! 8(

  4. #4
    Ebenfalls auch mehr oder weniger krank. Zudem verschlafen. Und als ich dann noch zur Schule getrottet bin war Ausfall. Nicht so dolle.

  5. #5
    @ Ty Ni: Hör mir auf mit geschwollenen Lymphknoten... V_V

    Ich hab seit knapp über 2 Wochen so'n Monster knoten links unterm Kiefer... oder so.
    Wenn ich meine Zähne nich zusammn drücke, also mein unterkiefer locker lasse,
    hab ich voll den dicken "knubbel" da... fett Tumorstyle... ich bin am Arsch...
    (würd meine ""problematische gewichtszunahme"" erklärn...)
    Obwohl ich mich nich schlapp fühle oder so... FUKK!

    ichredemirdasnureinichredemirdasnureinichredemirdasnurein~!

    Ach ja... WUT! (bier is alle) XD

  6. #6
    Ich brauch auch echt mal nen Psychiater (oder Psychologen...) der sich mit verschiedenen Formen der Soziophobie auskennt. o_O

    Geändert von Wencke (17.01.2012 um 19:00 Uhr)

  7. #7
    Eisbaer setzt Wutanfall ein - Die Attacke ist sehr effektiv!

  8. #8
    @Ty Ni: Wilkommen im Club. Meine Knöchel sind auf oberes Unterschenkelniveau angeschwollen >_<

  9. #9
    Das ist die Wutschachtel, wenn ihr wirklich Wut habt dann transportiert in euren Posts eben jene Wut anstatt dezente Hinweise zu geben und zu hoffen, dass man es euch aus der Nase zieht was los ist. Gibts das schöne Gefühl von someone cares for me? Eisbaer, ich will dir nicht in die Nase fassen, also sprich mit uns! Willst du, dass ich dir in die Nase fasse? Du bist nicht mal 'ne Frau, es gibt keinen halben Grund warum du "Fieps, there's something wrong im Staate Babylon" bei dir durchgehen sollte. UNLEASH THE POLARBEAR-RAGE! C'Mon!

    @Wencke: Was los,Mädel?

  10. #10
    @Corti
    Sorry, haste ja nicht mitbekommen. Stand nur in Facebook. Ich hab gestern 8h eine Beziehung geführt.

  11. #11
    Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.

    Eisbär, wo nimmst du nur diese instabilen Persönchen her?

  12. #12
    Keine Ahnung. Da muss irgendwo ein Nest sein.

  13. #13
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.
    Komm zu uns!

    @Bär
    Nicht zwingend ein Nest. Aber du legst es mit deiner lieben Art ja geradezu darauf an solche Frauen um dich zu scharen. Hust

  14. #14
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Wencke: Was los,Mädel?
    Es ist keine Phobie in dem Sinne, das ich überschwänglich Angst hätte oder in der Richtung, aber in mir bricht schon ne leichte Panik aus, wenn ich weiß, das jemand den ich kenne, am selben Ort ist.
    Bin ich mit der Person befreundet such ich sie auf, grüß sie, freu mich. Logisch. (Oder ich weiß, das die Person mich mag und ich diese Person mag~)

    Aber ist es eine Klassenkameradin oder jemand, bei dem nicht ganz klar ist, wie er/sie zu mir steht, bekomme ich Panik und habe Angst davor, dieser Person zu begegnen und fliehe beinahe schon aus dem Bereich raus.

    So ging es mir heute mit einer Klassenkameradin. Wir sind zwar Facebookfreunde, aber in echt findet kaum ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht statt. Wenn, dann quer durch die Klasse mit andern Klassenkameraden beteiligt. So habe ich sie also im Einkaufszentrum gesehen, von weitem. Und gleich hatte ich erst mich gefreut, dann aber angst gehabt, das sie mich sieht und mich grüßt. Au wei. Also direkt umdrehen, weggucken, umweg gehen und hoffen, das sie nicht in den selben Laden geht wie ich.

    Das passiert mir sogar in der Bahn - Ich seh weiter vorn oder hinten jemanden in der Bahn, den ich kenne, find ich das eigentlich toll. Will ihn/sie grüßen, eigentlich - aber trau mich nicht. Stattdessen drehe ich mich weg und achte darauf, nicht mehr zu ihr hin zu gucken. Wenn ich dann aussteige, gucke ich manchmal doch wieder hin und winke kurz, wenn er/sie mich dann sieht... Aber ich hoffe immer, das das nicht der Fall ist.
    Direkt ansprechen funktioniert nicht, trau ich mich nicht...

    Oft auch bei Personen, die ich nur einmal getroffen (kennen gelernt) habe, weil wir zufällig eine Gruppe waren, die zusammen im Park gechillt haben oder solcherlei Geschichten. Also ich kann schon ewig mit ihnen zu tun haben, solange nicht klar ist, wie sie/er zu mir stand/steht, habe ich Angst, dieser Person zu begegnen und in Kontakt zu ihr/ihm zu geraten...

    Das ist doch keine Schüchternheit, das ist pure Dummheit. Ich ärger mich das ich so bin. Ich will ja eigentlich auch neue Freunde finden, das fänd ich echt toll. Aber so wird das nichts... Ich kann ohne Probleme mich mal mit Fremden unterhalten, aber ihnen dann wieder zu begegnen ist mir ein Graus... Sitzen in der Gruppe, chillen zusammen, alles easy und locker, super Gespräche. Dann seh ich die entsprechenden Personen im Bus oder in der Schule zufällig und schau direkt zu Boden, weil ich Angst habe, sie zu grüßen... Damn...

    Dadurch gibt es natürlich Leute, die mich für arrogant halten und hochnäsig, weil ich sie nicht gegrüßt habe - aber eigentlich habe ich mich nur nicht gewagt*... (Deswegen das Weggucken - wenn sie doch gemerkt haben, das ich sie gesehen habe, und mich darauf ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal unvermeidbar treffen und ins Gespräch kommen, erkläre ich meistens, das ich das nicht Wahrgenommen habe... ) Und je öfter das passiert, umso mehr habe ich Angst, sie zu grüßen.

    *Hat niemand gesagt, befürchte/interpretiere ich aber so...

    Geändert von Wencke (17.01.2012 um 23:56 Uhr)

  15. #15
    Hey,
    erstmal: ich hab alles gelesen, einiges rausgegriffen zitieren dient der speziellen Bezugnahme und heisst nicht, dass ich den Rest ignoriert habe oder für unwichtig halte oder sowas~
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Schüchternheit, das ist pure Dummheit. Ich ärger mich das ich so bin.
    Destruktives Denken und/oder resultierender Druck auf sich selbst ( so "ich darf nicht so sein argggh") halte ich für ungünstig und eher kontraproduktiv. Evtl. machst du dir ja schon ein bischen zu viel Druck ~~~ weeil~ (siehe next Quote)
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich will ja eigentlich auch neue Freunde finden, das fänd ich echt toll. Aber so wird das nichts...
    du willst ja neue Freunde finden, wär ja doof wenn der Kommunikationsversuch strange rüberkäme, abschreckend wirkt, oder? (vertrauter Gedanke?) Ich glaub mit "Ich brauch nen Psychoonkel" etc. bist du zu hart zu dir. Da ist nix kaputt. Der Wunsch nach menschlicher Gesellschaft (check) und Angst (?) vor Ablehnung (maybe?) sind alles andere als ungewöhnlich. Wenn du rein hypothetisch diese Situationen in denen du jemanden triffst in Gedanken mal durchspielst, die "Wunschvariante" und die "läuft Scheisse"-Variante~ was wäre das? (keine öffentliche Antwort hier im Topic hierauf nötig, Gedankenspiel und Antwort für dich reicht) Frage ist dann vielleicht eher, wo der hemmende Faktor zu suchen ist, als die "wtf is wrong with me?", weil wie gesagt, dekonstruktiv.

  16. #16
    Das kenne ich in abgeschwächter Form aber auch sehr gut. Hatte ich gerade vor ein paar Tagen wieder. Man trifft jemanden und traut sich nicht, ihn anzusprechen. In meinem Fall hoffe ich dann meistens, dass man mich anspricht und schaue weg, um dann hinterher sagen zu können, ich habe ihn nicht gesehen. Das habe ich aber nur bei Leuten, die ich wirklich selten sehe oder ewig nicht gesehen habe, wie z.B. alte Klassenkameraden. Ich denke, das ist schon eine Art von Schüchternheit und keine Dummheit. Und man kann es überwinden, wenn man sich ein paar mal dazu durchringt. Übertreibs also nicht mit den Psychogedanken. Sowas macht jeder auf seine Art und Weise irgendwann mal durch. Der Eine mehr, der Andere weniger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •