Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern.![]()
Hört auf hier von Essen zu reden. Ich bekomme erst gegen 19 Uhr was zu futtern.![]()
Wärst du mal Gestern lieber jagen gewesen
Mittag ist durch, noch gute 2 Stunden und dann geht es ab ins Wochenende - erstmal schön einkaufen und dann heute Abend aufs Konzert. Da ist mir vorhin übrigens eingefallen, dass ich bisher noch nie etwas von der Vorgruppe gehört hatte. Nun weiß ich, dass ich mir also eine rumpel-knarz Black Metal Band als Vorband ansehen werde.
Hm, ich bin gespannt.
Ich hatte auch noch kein Pech. Aber ich bin ja auch nichtmal ne halbe Stunde wach. :'D
@Simon
Nein, in Hamburg feiern wir leider nicht. Schade! :/
@Ranarion
Ich bin kein Stück neidisch!!!1 Denn ich habe einen erfolgreichen Arbeitstag hinter mir, an dem ich viel Gutes für die Gesellschaft leisten konnte. Ha, wen hats jetzt besser erwischt?!
![]()
Wahrscheinlich Ranarion, nachdem ihm "das Gute für die Gesellschaft leisten" ziemlich scheissegal ist.
"Gutes für die Gesellschaft leisten" in Zusammenhang mit Krankenkassen....hm....
Na hör mal, wenns uns nicht gäbe könnte keiner hier seine Arztrechnungen bezahlen. Und die Gesetze machen nicht wirhuahahaha...
@Mio
Nein, ich glaube in Wahrheit ist ihm sowas nicht scheißegal. Trotzdem hat er echt unverschämtes Glück, so lange schlafen zu können :0
Ich habe keine Arztrechnungen, aber ich bezahle kräftig eure mit. Und wenn ich dann mal welche habe, wird nicht gezahlt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
[Öko-Udo]Na sicher doch, ne du. Ich wart immer schön bei Vollkornkekschen und Brennesseltee vorm Hamburgerbaum, dass die Hamburger reif werden und mir in den Schoß fallen, ne.[/Öko-Udo]
Alter... wenn schon ein Fischbrötchen, dann ein Richtiges vom Fischmarkt. Und nicht diese Pappe mit Fischöl, die man als "Bremer" verkauft.
Damit machst du mich sehr unglücklich![]()
Bremer schmecken im Übrigen viel besser. Berliner, Hamburger, Amerikaner und son Kram haben auch viel mehr Kalorien.![]()