Ne, wir sparen uns meistens das "warum".
Ne, wir sparen uns meistens das "warum".
Aber warum? Warum bin ich voll in Ordnung????
Ein Zimmer mit weitaus geringerer Monatsmiete. Längere Pendelstrecke zur Uni, aber das ist egal. Ein Labrador im Haus. Der Typ der das Zimmer vermietet ist ein alter Pensionär und spricht einen so fiesen Dialekt dass ich kaum ein Wort verstehe und ist ausschliesslich per Telefon zu erreichen.
Mal schauen was draus wird.
--
Geändert von Icetongue (11.01.2012 um 15:20 Uhr)
Gibt so viele Gründe. Wenn ich anfange, eine Sache zu nennen, fragst du dich "Aber was ist mit xxx?" und wenn ich alles aufzähle, sieht das fuckin' gay aus. No homo.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann hoffe weiter. Ich kann im übrigen nichts für Ausfall. Mir geht das ja auch gewaltig auf den Geist.Zitat
Ich finde die Leute hier alle nett. Irgendwie. Aber ich finde die meisten Personen hier...schwierig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir fällts mit den Leuten hier total leicht, da ich so gut wie jeden, der hier (in die WG) postet, schon einmal persönlich kennengelernt habe. Wobei das bei einigen schon etwas her ist und auch nicht so intensiv war, dass das zum heutigen Zeitpunkt irgend eine Rolle spielt.
Ansonsten stimme ich Icetongue zu. Ich wäre heute ganz woanders, hätte ich in irgend einer Mathearbeit der 10. Klasse eine bessere Note gehabt. Bumm. So kanns gehen. Und da hätte es schon gereicht, wenn ich mal weniger gezockt, sondern einfach mal durchgepaukt hätte.
Geändert von Byder (11.01.2012 um 15:49 Uhr)
Eben. Ich sag sowas nicht weil ich mit meiner Lebenserfahrung protzen möchte (ich hab eh keine), sondern weil ich weiss dass ein kleines bisschen mehr Mühe damals einen beachtlichen Unterschied in meinem Zeugnis gemacht hätte. Solche Erkenntnisse frusten. Ebenso wie es frustet, zu sehen wie jemand anderes genau die selbe Einstellung an den Tag legt.
--
Wo auch immer Ihr herauslest, dass ich mich nicht für die Schule anstrenge. Ich bin Klassenbester.
Naja, in Mathe hat die Klasse auch einen schlechten Schnitt. Jedenfalls ist Mathe ein Ding, das ich immer und täglich verfolge. Das existiert ohne Probleme neben und vorallem über Hobbies.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich hab mir in der Schule kaum Mühe gegeben und bin immernoch davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Kann mit meinem Abschluss das studieren was ich will (und hätte auch das studieren können, was ich ursprünglich mal machen wollte) und hatte ne Menge Spaß in der Schule.^^
Ich würde über diesen Satz von Tüp jetzt erhlich gesagt nicht wirklich drüber hinweggehen - es IST meiner Meinung und Erfahrung nach tatsächlich eine respektable Leistung, eine Gemeinschaft über so viele Jahre am Leben zu halten und ein so großes Communitytreffen auf die Beine zu stellen, welches jedesmal so harmonisch verläuft, obschon man die Leute anfangs nur aus dem Internet kennt.
Es ist auch faszinierend, wieviele Paare (und mittlerweile auch ein Ehepaar!) sich in und durch diese Community gefunden haben.
Und von meiner Warte aus auch echte Freunde fürs Leben um die ich mich sorge, mit denen ich mein Leben lang zusammanarbeiten werde und für die wir auch regelmäßig nur zu gerne riesige Wegstrecken zurücklegen werden.
Eine Internetcommunity zum Austausch von Daten sein kann jeder - aber unsere Truppe ist meiner Meinung nach definitiv mehr und etwas besonderes. Wenn selbst Erzfeinde wie Corti und Kelven sich mit soviel Respekt begegnen.![]()
Diese Community ist definitiv sehr speziell. Es hat mehr was von einer großen Clique.
Uiuiui, gerade noch haarscharf die Klausurzulassung bekommen. Das war viel zu knapp und definitiv zu stressig, beim nächsten Mal wird früher gelernt![]()
Mich hat hier eh keiner lieb - außer steel, der dafür aber richtig (irgendwie no homo).
Ansonsten kann ich Daen nur zustimmen; die ganzen Jahre, die ich hier nun bin habe ich hier so viele unterschiedliche Persönlichkeiten abseits des Forums kennenlernen dürfen. Und zumindest "lose befreundet" bin ich mit den Meisten noch immer irgendwie. Das hätte ich damals zu meinen Anfangstagen (was war ich noch jung...) niemals gedacht.