Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Koreanisch, du Brunzer. Und mir is durchaus bewusst, dass das für dich ohnehin das Gleiche ist.

Auffallend ist eher, dass die Mädels erschreckend unattraktiv sind.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auffallend ist eher, dass die Mädels erschreckend unattraktiv sind.
    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der so denkt.

Oh yeah Futhermuckers, ich liebe gute Ideen! Würd morgen nicht lang, schmerzvoll und kräftezehrend werden, würd ich die Nacht durchbasteln, aber am Wochenende wird Espresso gekickt und los geht, ich bin happy ^__^ Ich liebe gute Ideen, nichts motiviert mich mehr als eine richtig geile Idee, hahaha~

Nacht ihr Schweinehunde!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Für diese Uhrzeit und den Umstand, dass ich den gestrigen Tag ordentlich lang im Büro zugebracht habe, fühle ich mich ziemlich ausgeruht und motiviert für das, was heute kommen mag. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
    *zur Arbeit saust*

Morgen, Ladies!

Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
    Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen, Ladies!

Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...
    Ach, das gibt sich wieder - die erste Woche nach dem Urlaub ist immer hart. Aber kurz vor deinem nächsten Urlaub hast du dich wieder daran gewöhnt

Bin gerade aus dem Fitnessstudio raus und auf dem Weg in die Arbeit. Ich ging mir nichts, dir nichts einfach so, nichts Böses wollend, auf der Strasse, als es auf einmal nach süßer Kös duftete! Mußte eine Nussschnecke oder so sein. Nun hab ich Hunger. Gewaltigen Hunger.

*gähn*
    Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
    Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann...

... sicher dass du Urlaub hast und nicht arbeitslos? Du hast ja seit Monaten NUR Urlaub *gg*

Hehe, ich hatte letztes Jahr bis zum Sommer keinen einzigen Tag Urlaub, da hatte sich ordentlich was angesammelt was jetzt unbedingt wegmusste.

I see. Carry on!

Heute ist... Mittwoch. Wochenteilen, will ich meinen. Mal sehen, was heute noch passiert... ausser müde sein.

Guten Morgen. -> Ich schlaf noch ne Runde.

Guten Morgen Vormittagsverein!

Zitat Zitat von Daen
    Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
    Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann...
    Da werden die Urinstinkte wach, des Nachts bekommt der Daen noch mehr Haare als sonst, und still und leise beginnt er zu makern...Zeuge sind die Haare zwischen den einzelnen Tasten der Tastatur und leichte Kratzspuren auf der Spacetaste...uhhh

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!

Morgen ihr Mitlangschläfer und Studenten!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!
    Ach, SO ist das also. Geklaut hast du sie mir! :0
    Naja, ich fand dich schon als Griesgram gut, von daher hol ich sie mir die Tage wohl wieder zurück, wenn du keine Verwendung dafür hast.

Guten Morgen GMG EinsatzKommando

Auf in einen neuen Erlebnisreichen Tag \o