Guten Morgen GMG EinsatzKommando
Auf in einen neuen Erlebnisreichen Tag \o
I see. Carry on!
Heute ist... Mittwoch. Wochenteilen, will ich meinen. Mal sehen, was heute noch passiert... ausser müde sein.
Guten Morgen Vormittagsverein!
Da werden die Urinstinkte wach, des Nachts bekommt der Daen noch mehr Haare als sonst, und still und leise beginnt er zu makern...Zeuge sind die Haare zwischen den einzelnen Tasten der Tastatur und leichte Kratzspuren auf der Spacetaste...uhhhZitat von Daen
Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!Zitat von Sperlingsprinz
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Corti funktioniert demnach wie ein Gute-Laune-Schwamm. Oder ein Gute-Laune-Parasit, je nachdem, wie pessimistisch man eingestellt ist.Er saugt die gute Laune und Freude anderer auf und ernährt sich davon - dann haben alle anderen schlechte Laune!
![]()
Ey!
...ich sammle die gute Laune, und irgendwann wenn ich sterbe gibts ne fette schwule Regenbogenexplosion und gebe ich die gute Laune frei und die Welt wird zu einem besseren Ort. Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Eh Steel, beim Vermieter verprügeln bin ich mit dabei. Ich hab im Moment kein Warmwasser und man redet sich raus mit der Warmwasserspeicher im Gebäude wäre so schnell aufgebraucht. Ja klar, 24 Studen am Tag obwohl kein Schwein Wasser laufen lässt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jeder hier hat seine Macken und Gewohnheiten.
Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen an Menschen und das macht die Sache hier doch erst so interessant. Oder etwa nicht ?
Ich habe keinen von euch jemals im realen Leben zu Gesicht bekommen( und ihr mich auch nicht)
Trotzdem hab hat auch jeder hier einen festen Platz im Forum, den viele missen würden...
Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten, die Ich auf meine Art und Weisse zu schätzen gelernt habe.
Was ich aber damit wollte ist, dass ich es schön fände hier mal zu lesen, dass man die und die Person gern hat und schätzt. ^^ ( Ich hab grad meine Emotionsphase)
Vielleicht versteht Einer was Ich damit sagen will![]()
Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.
--