Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weeh, wache Leute.

Weeh, kein Auge zugetan.

Also, guten Morgen allerseits!

Mein mieses Fazit dieser nacht ja schon im Nachtschwärmerthread gezogen, etwas unglücklicher Start in die Schulzeit, aber das krieg ich schon gebacken. Weil, heute ist Montag und Montags gibts mein Lieblingsessen, nämlich saugeile Spaghetti, nach Hausrezept!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Weeh, wache Leute.

Weeh, kein Auge zugetan.
    Ich hatte das genauso auch mal, mach dir keinen Kopf.
    Einfach den Tag sinngemäß in die Tonne treten und es mit dem Schlaf dann in der kommenden Nacht nochmal versuchen.
    Aber halte dich auf jeden Fall bis dahin wach und geh' auch noch nicht 19 Uhr oder so schlafen, sonst beginnt an der Stelle ein echter Teufelskreis nächtlicher Wachheit.

Aber das packst du schon.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Jaha, heute bin ich später als sonst dran. Und warum? Weil man es Klempnern offensichtlich nicht zumuten kann, nach 16 Uhr noch zu arbeiten. Und da seit 3 Wochen mein Heißwasserspeicher in der Küche defekt ist und ich keine Lust habe, noch länger mit dem kaputten Teil zu leben, kommt heute Morgen eben der Kerl vorbei und tauscht es aus. Und wehe der ist schnell fertig... denn laut Aussage einer Mitarbeiterin der Klempnerfirma, mit der ich mich unterhalten durfte, würde so ein Austausch eine Stunde dauern... ja klar... meine Stoppuhr liegt bereit... *grummel* Na wenigstens kann ich - wenn ich schon mal frei habe - meinen neuen Personalausweis abholen. *seufz* Ich wäre lieber zur Arbeit gefahren...

Moin.
    Montag.
    Behruhfsschuhle.
    Bis später.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moin.
    Montag.
    Behruhfsschuhle.
    Bis später.
    Check
    Check.
    Check