--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen.... Kartoffeln mit Hackfleischsoße, so ein episches "Frühstück" hatte ich auch schon lange nicht mehr... o_o
aber um die Uhrzeit putzmunter aufzuwachen ebenfalls nicht...also eben wieder Pfunde anfuttern für die nächsten Runden MMA mit meiner Mannschaft.![]()
Grad Jagged Alliance 2 geragequittet.
Dieses Arschloch von einem Arschloch Arschspiel und seine AAAAAARRRGH! Da hab ich meine Leute ausstaffiert mit dem hightechigsten Hightech-Equippment, will Cambria erobern, laufe keine 5 Meter und - BAM - streckt's meinen Tank mit nem Kopfschuss nieder. Ich meine: What the fucking fuck, Spiel? Und das Schärfste ist, dass das IMMER passierte, egal um welche Ecke ich mit wem worum ging, der Tank starb immer durch nen Random-Crit-Headshot, selbst wenn er überhaupt nicht beschossen wurde. Was für ein Scheiß! Fick dich, JA2. Fick dich und deine Mutter, ich brauch dich nciht. Ich kann auch ohne dich. Ich hab genug andere Sachen die ich machen könnte. Jaha.
Na gut, einmal probier ichs noch, dann ist aber Schluss...
Ich komme mir gerade voll alt vor, weil mir Dinge von vor 10 Jahren einfallen, die ich schon völlig vergessen hatte, aber eigentlich ganz interessant waren. Zum Beispiel, dass ich mal beinahe ne Fernbeziehung mit ner Dame aus Hongkong angefangen hätte, die ich in nem Chat kennengelernt hatte. xD Wie konnte ich sowas vergessen? Die guten alten Chatzeiten. Heutzutage gibt es nur noch leere IRC-Channel.
Ja, weil Leute wie du nie da sind!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Guten Morgen guten Morgen Gruppe...was für ein herrlicher Tag.. ich könnt jetzt erstmal n Bier vertragen, aber der Kühlschrank schreit leer.
Morgen hat mich die harte Arbeitsrealität wieder...
Jagged Alliance hat vor über 13 Jahren mein damaliger Bester Freund und Klassenkamerad gezockt und immer verloren. Müsste
dann wohl der erste Teil gewesen sein. Er fands aber damals schon genial und hat mich ein zwei mal zusehen lassen.
Ich verstand nicht wie man Actionspiele, die auf runden basierten etwas gutes abgewinnen konnte...heute hasse ich Echtzeit, wo auch immer ich sie antreffe...die guten alten Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=q8s0PgAbJ14
Alles in einem Video.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich sag mal so, das Spiel ist unheimlich gut (den ersten hab ich noch nie gespielt, Alzi meinte aber dass der auch sehr gut sein soll). Aber bei Gott, es ist eines der frustrierend schwersten Spiele, die ich je gespielt habe. Es macht Spaß und es regt auf jeden Fall die Hirnzellen an, weil man nicht dauernd den Rambo machen kann (was nicht heißt, dass man es nciht ab und an machen kann), aber das Problem ist: Wenn man sich zuviel Zeit lässt, seine Leute aufzuleveln und besser aufzurüsten, ist der Feind absolut im Vorteil alleine von seiner Ausrüstung und Überzahl her. Am Anfang haben sie noch Pipi-Pistolen und können nicht soviel machen, aber kaum denkt man "Okay, alle meine söldner haben ein recht hohes Level, lass knacken und den Ort einnehmen!" und ist schon in Spieltag 30 drin, ist es unmöglich, ohne eine Handvoll Glück eine Stadt - ach Quatsch, einen Stadtteil - zu erobern ohne dabei mindestens sich zweimal zurückziehen zu müssen. Das ist einfach das Problem an der Sache.
Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Rundenstrategie, aber ab und an ist es einfach um einiges cooler als Echtzeitstrategie. Ich mochte nie Civilzation oder so, aber z.B. Incubation, die Battle Isle-Serie, Panzer General und jetzt halt Jagged Alliance habens mir einfach angetan. Und Echtzeitstrategie liebe ich einfach, vor allem wenns mit Rundenstrategie gemixt ist (die Total War-Reihe). Und ich bin ein Command and Conquer-Fanboy, von daher mag ich das Genre einfach.
Was Shooter angeht, bin ich recht eigen. Duke Nukem und die Blood-Reihe fand ich damals recht cool. Heutzutage sehen alle gleich aus, spielen sich gleich und selbst Duke Nukem Forever spielt sich kaum anders als Call of duty Modern Warfare. Es ist einfach frustrierend. Aber alle meine Hoffnungen ruhen in der Hinsicht nun auf Serious Sam 3.
Videospiele fangen langsam an, mich ein wenig zu langweilen. Wobei das auch damit zusammenhängen könnte, dass mich grad so gut wie alles langweilt. Hab eben für ne Stunde Just Cause 2 ausgepackt (Steel, kennste schon? Wenn nicht, dann besorgs dir!) und es macht kurzweilig echt viel Bock, weil das einfach wie der overtreebenste Actionfilm-Spiel-Game ist - überhaupt.
Geändert von Byder (08.01.2012 um 14:56 Uhr)
Schon wieder bis 15:30 gepennt. Na ja, bei dem Emowetter auch kein Wunder..ich mag eigentlich gleich wieder schlafen gehen.
Bei Videospielen war ich spielerisch nie so drin in der Szene. Wegen finanziell und so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da bin ich anderer Meinung. Die besten Spiele werden auf zich verschiedene Konsolen verteilt. Und Die sind ebenfalls sehr teuer.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh, entschuldigung wenn ich nicht auf jede kleine eventuelle Andeutung eingehe wie Mr.Einsteinwargarnichtsoschlau..wieich. Ich bin nämlich nicht allwissend. Und die besten Spiele sind nicht kostenlos. Finde ich.Zitat
![]()