mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für diesen ausführlichen Eindruck!

Klingt gut, da ich viele Contra-Punkte sogar positiv bewerten würde. Ich bin ja einer der wenigen, der auf diesen melodramatischen Scheiß in jRPGs steht. Drama Drama und so QTEs und Mog Clock finde ich bisher auch eher positiv, aber die muss ich mal in Natura erleben.

Nun ja, am Ende werden sich wohl die Geister scheiden. Ehrlich gesagt bin ich auf die Auflösung schon jetzt sehr gespannt. Ein FF XIII-3 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und ehrlich gesagt reichts sogar mir dann mal mit Teil 13, die sollen Versus schnell raushauen und sich dann mal wieder mit FF 15 um den guten Ruf der Serie kümmern.

Muss man das denn so sehen, dass das Secret Ending auf dem Normalen Ending aufbaut? Und ist das Secret Ending der Cliffhanger/ Teaser für XIII-3?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Muss man das denn so sehen, dass das Secret Ending auf dem Normalen Ending aufbaut? Und ist das Secret Ending der Cliffhanger/ Teaser für XIII-3?
    Ja, das Secret Ending baut auf dem normalen auf und bietet nochmals 60 sec Cliffhanger... die ersten ca. 100 sec Cliffhanger bekommst du aber schon am Ende des normalen Endings.... das Secret Ending ist quasi einfach noch das Tüpflein auf dem i bzw. Teaser...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich werde wohl die UK-Fassung als Platinum-Version importieren. Die Verpackung hat zwar einen hässlichen gelben Rand (vermutlich mit voller Absicht) und es wird noch eine weile dauern, bis diese Version erscheint. Aber da Schund immer in drei Teilen erscheint und der Mittelteil in der Regel der schelchteste ist, werd ich dafür nicht den den Preis für ein vollwertiges Spiel zahlen. Das ist es einfach nicht Wert.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ja, das Secret Ending baut auf dem normalen auf und bietet nochmals 60 sec Cliffhanger... die ersten ca. 100 sec Cliffhanger bekommst du aber schon am Ende des normalen Endings.... das Secret Ending ist quasi einfach noch das Tüpflein auf dem i bzw. Teaser...
    Mich würde hier interessieren, ob das geheime Ende auch normalsterbliche sehen können oder nur Lösungsbesitzer?

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).