mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, 30 h und auch durch... ziemlich hart, diese Endkämpfe (auf NORMAL). Zudem - was ich nicht für möglich hielt - der Enddungeon war noch nerviger als der in FFXIII. Ebenso mit plötzlich super-starken Normalo-Gegnern. Bisher waren die ja alle per Auto-Battle relativ locker zu erledigen. Hier aber gabs welche, für die ich schlicht zu schwach bzw. langsam war.

Anyway, das Ending ist in der Tat ein ziemlich übler Cliffhanger.... und das Secret Ending (eher ne Zusatzszene ä la "FFX-2 Perfect Ending") hab ich mir auch schnell auf YouTube gegeben, es ändert aber auch nicht viel... also wenn da kein FFXIII-3 kommt, dann bleibt nur noch die Hoffnung auf das True Ending via DLC... oder ne Weiterführung der Story in Buchform. >_>

Andererseits, bei solchen Zeitreise-Geschichten gibts am Ende eh nur Chaos....

Naja, wie dem auch sei, das Spiel hat Spass gemacht und ich werde wohl noch ein paar Sidequests machen bzw. mindestens alle Welten anschauen gehen (hab ja immerhin Vile Peaks komplett verpasst!?).

Auf die 50+ h Chara/Monster-Grinding verzichte ich aber, denn das sind mir die 3 Spezialbosse (Colorswaps von denjenigen aus FFXIII) nicht wert... es sei denn, mich packt das Vervollständigungsfieber im Rahmen der US-Version im Frühling oder nem späteren allfälligen FFXIII-2 INTERNATIONAL... dann aber definitiv aus EASY Mode.

PS: Hat hier jemand den Omega DLC (vom JP Marketplace) mit der J-ASIA X360-Version zum laufen gebracht? Bei mir geht er irgendwie nicht....
    Geändert von Holystar (28.12.2011 um 21:39 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...