Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde ich meine Familie sonderlich angenehm finden, wären sie sicher besser als die geschenke. So aber nicht.

Aber ich kann mir Weihnachten ohne Geschenke auch nicht vorstellen.Ich meine was bleibt übrig....ein glückliches Beisammensein? Und dafür bracuhts dan die Ausrede eines Feiertages oder wie, weil normalerweise niemand glücklich beisammen ist?

Weihnachten ist die einzige Ausrede etwas geschenkt zu bekommen für Asiaten! D:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist die einzige Ausrede etwas geschenkt zu bekommen für Asiaten! D:
    Komm wieder wenn du Arzt bist!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komm wieder wenn du Arzt bist!
    "Dad, I'm a doctor now!"
    "So what? Why you no president of Mars?"
    ".__."

Ich fühl mich auch, als hätte ich besser wichteln können. Naja, ich habs versucht und so unkreativ wie ich mich als Wichtel auch fühle, dürfte es beim Wichteln der Gedanke sein der zählt.(Trotzdem mache ich das nächtes Mal tausendmal besser!)

@Tüp
    Ist einfach so, dass ich die Atmosspähre in meiner Familie nicht sonderlich angenehm finde. Nicht so als ob irgendwer unfreundlich oder sonstwas wäre, aber es spricht mich einfach nicht an.
    Nichts gegen Weihnachten an sich^^

Ich fühl mich auch schlecht, dass ich nur hässliche Kekse gebacken habe, die bestimmt schon hart sind.

Gerade wenn ich im Speed-Thread sehe wie viel Mühe sich die Anderen gegeben haben, tut mir sehr der Magen weh. Nunja dies war mein erstes mal wichteln und es war devinitiv eine Lektion. Nächstes Jahr denke ich besser nach.

Geändert von Holo (23.12.2011 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Würde ich meine Familie sonderlich angenehm finden, wären sie sicher besser als die geschenke. So aber nicht.

Aber ich kann mir Weihnachten ohne Geschenke auch nicht vorstellen.Ich meine was bleibt übrig....ein glückliches Beisammensein? Und dafür bracuhts dan die Ausrede eines Feiertages oder wie, weil normalerweise niemand glücklich beisammen ist?
    Oh Gott! Was muss ich da hören ?
    Der Geschenkewahnsinn zur Weihnachtszeit stresst unglaublich viele Leute. Aber es läuft darauf hinaus, dass man am 24. Dezember Zusammenfindet und sich über die strahlenden, fröhlichen Gesichter zu erfreuen. Genauso auch umgekehrt. An diesem Tage werden(sollten) dann alle negative Gedanken abgelegt.
    Und Arbeiten muss man (bis auf einige Ausnahmen) auch nicht. Außerdem....was hat man dann noch von dem kalten Winter ?

Naja aber jeder hat Weihnachten anders in seiner Kindheit erlebt...

Heute so lecker Hamburger Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein und lecker Fettereien. Später dann noch lecker Lasagne und lecker Filmeabend.
    Völlig unlecker ist hingegen die Tatsache, dass sich mitten im Bummel ein Knopf von meinem Mantel gelöst hat und ich jetzt einen Knopf weniger am Mantel habe.

Und heilige Scheisse, freu ich mich aufs BMT! <3

Wollte hier was reinschreiben, aber das hat Svend schon reingeschrieben. Also unterstreiche ich das mal:

Das sollte man hervorheben.

Was zur Hölle?!

Irgendwie kann keine BBS-mehr anwenden! Ich bin dann mal weg, ohne Internet, wir sehen uns in Bremen.

Ich hasse es, dass ich in Amiland feststecke, während ihr auf dem BMT coole Sachen macht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mehr als das bringst du nicht zusammen?

Das ist der pure, reine Scham.

Gleich noch für den Sohn des Freundes Geschenke verpacken. Und heute Abend Bescherung...!

Eh, bevor ihr mir alle zur BMT abhaut, können ein paar Studenten noch so lieb sein und mir diese Umfrage zum (nicht-)Saufverhalten ausfüllen? An meiner Uni erreiche ich leider keine Studenten mehr. =< (Grobe Schätzwerte reichen mir btw.. Die Eingabefelder fressen auch Kommentare, falls jemand irgendeine andere Zeiteinheit als die verlangte angeben will.)

Ich wünsche noch allen ein frohes Fest, eine schöne BMT - und zumindest den BMT-Gängern schonmal ein frohes neues! *Rana präventiv tret. Nein Kleiner ich komme nicht zur BMT. =<

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und quoted for truth!

Ich hab mein Paket immer noch nicht aufgemacht. :3

Und heilige Scheisse, freu ich mich auf mein nächstes Bier! <3