Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen.
    Was war denn letztes Mal?
    Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei Uno wär ich auch wieder dabei^^
    Ich auch!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.
    Ich glaub, da war ich grad einkaufen und angepisst, den Rundenstart verpasst zu haben. Aber ich glaube...vor 2 Jahren hab ich das letzte mal mit euch gespielt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^

Munchkin und Uno, count me in!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^
    Aye, genau die. Und ~Jack~ hat gewonnen, die Sau. XD