Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 42 von 55 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wh00t? Wieso nicht?
    Weil es kalt ist!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil es kalt ist!
    Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es während des BMT schneit? Überleg nämlich grad, ob ich meine dicken Schnee-Matsch-Stiefel einpacken soll, oder ob das übertrieben ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.
    Daen hat ja auch ein Schwert.
    Ich wollte gerade sagen, Wikinger - aber die haben ja Äxte. Beschaff dir eine Axt, Daen!

Pack sie lieber ein.

Weil es kalt ist!
    Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
    Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^

Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
    Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^
    Ich hab das letzte Mal Nato ziemlich kalt in Erinnerung. Auch innerhalb des JuBZ. Trotz der Körperwärme von 75 Menschen. Ich lass mich dieses Mal aber gerne von Neuem belehren.

Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepflegt wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
    Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt.

Geändert von Daen vom Clan (21.12.2011 um 09:39 Uhr)

Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepfleten wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
    Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt. :)
    Okay, alles klar. Ich hab auch vermutlich nicht so viel Sport gemacht wie du. Hab nur Dodgeball und Fußball mitgemacht. (Btw. Neben DSA kam ich mir da wie ein richtiger Möchtegern vor. Aber egal.) Und ich hab auch grad keinen Überblick, was das Pantyhouse war. xD

EDIT: Hoppla, Deus! 8)

Gratz Jetzt darfst du auch mit deinem Rang rumspielen^^ (und hast es bereits getan, wie ich sehe)

Geändert von Layana (21.12.2011 um 10:24 Uhr)

Gratz Kael!
    Damit hast du - wie die meisten - mehr Postings als Nonsense. ^^

Oller Spammer du! Nächstes Jahr, will ich aber mindestens eine 100000 bei deinen Beiträgen sehen :P

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gratz Jetzt darfst du auch mit deinem Rang rumspielen^^ (und hast es bereits getan, ich sehe)
    Ich hätte, ganz ehrlich nicht, gedacht, dass es so schnell geht, bis man das tatsächlich machen darf. xD
    Credits for title go to Ave. =D

Gratz Kael!
    Damit hast du - wie die meisten - mehr Postings als Nonsense. ^^
    Hatte ich davor auch schon. :3
    Aber, wenn es so eine Titelaktion mal wieder gibt, kann ich nun auch mitmachen. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Oller Spammer du! Nächstes Jahr, will ich aber mindestens eine 100000 bei deinen Beiträgen sehen :P
    Nehm ich als Kompliment, danke.

Was hat das mit dem BMT zu tun?

Garnichts. Aber es war halt zu uninteressant für die WG.

Danke für die Info.

Kael wie kan man in drei Jahren so viele Posts schreiben?
    Ich muss mir was aufm BMT ersteigern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Garnichts. Aber es war halt zu uninteressant für die WG.
    You're right.

Ist mir eigentlich nur nebenbei aufgefallen. Ich bin Schuld, back to topic.

Einheit -> PN. Ohne Flux, Eisbaer hat Recht, eigentlich hat das hier nichts verloren gehabt.

@Topic: BMT, yaaay! /o

Mir fällt gerade noch was ein, was ich in die Runde werfen kann:

Was für Filme werden eigentlich alles geboten (und wird MLP mit dabei sein )?
    Und soll ich jetzt auch welche mitbringen?
    Mich lächelt nämlich gerade meine Matrix Triologie und Zombieland an...

Schau mal in BMT Forum, da gibts nen extra Thread für.