Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 40 von 55 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Klingt verlockend. Und da ich keine Sünde kenne, die nicht verboten ist, können wir praktisch alle denkbaren, unchristlichen Dinge tun. Zum Beispiel unseren Nächsten nicht lieben!!!1 Huh, ich bin so böse, das erschreckt mich gerade selbst.
    Perfekte Vorraussetzungen würde ich sagen. Wir könnten sogar so böse sein...und...achtung gleich kommts...uns ein Bild von Gott machen!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^
    Aye, genau die. Und ~Jack~ hat gewonnen, die Sau. XD

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT, DU WILLST AUF DEM BMT DEINEN NÄCHSTEN NICHT LIEBEN? *capslock-rage*
    Wie kannst du nur
    Seid ihr alle meine Nächsten? Ich glaube so viel... Liebe kann ich nicht in einer Woche aufbringen. Tut mir leid, der Geist ist willig...

@Ryo
    Oho, du bist ja ein ganz Schlimmer. Von dir kann ich noch richtig was lernen!

Wenn dein Geist willig ist, dann schaffst du's schon. Von der Liebe, die dich durchfluten wird, beflügelt, wirst du auch liebe verteilen können ;-)
    Und wenn auch dein Fleisch willig ist... dann geh ins Panty-House xD

@Kael: Soweit ich mich erinnere war das ein seltsam frustierend faszinierendes Erlebnis. Also Munchkin halt.

@Sperling:
    Und was für ein Zufall, grade im Moment habe ich Zeit für Unterricht

Wo mein Schlafplatz sein wird, hängt von der weisen Entscheidung R.D.s ab und wie früh wir wirklich da sind. Aber mir hat ein Vöglein bereits gezwitschert, dass das Pantyhouse ganz nett sein soll. Also mal sehen, wie das dann am Ende mit der Liebe und Unterricht aussieht.

Also im Pantyhouse wirst du mit Sicherheit eine ganze Menge Liebe und Unterricht bekommen. Ob du nun willst oder nicht

Jetzt wollen da wohl alle hin oder wie? Also ich wollte da ja schon hin bevor es cool war! :/

Ich fand den Spruch "Ich fand X schon cool, bevor es jeder möchte" schon cool, bevor ihn jeder mochte! :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen da wohl alle hin oder wie? Also ich wollte da ja schon hin bevor es cool war! :/
    Ach, wollen doch eh alle nur wegen dir hin.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Kael: Soweit ich mich erinnere war das ein seltsam frustierend faszinierendes Erlebnis. Also Munchkin halt.
    Munchkin war richtig gut. Wäre voll cool, das dieses Mal wiederholen zu dürfen.

Daen hat mir so viele Sachen beigebracht, von denen ich noch gar nichts wusste! Er hat sogar seine Frau geteilt, das war so nett von ihm.
    Hachja. <3 Einmal Panty, immer Panty!

Soo, ich irgendwie so spontan mich dazu entschlossen vom 27. bis zum 31. zu bleiben, um dann mit Ligih zurück zu fahren, glaub ich

Tjaja, ich bin in den letzten Wochen so krass beschäftigt, dass ich hier irgendwie selten reingeguckt hab, werd ich wohl auch nicht so viel zu kommen. Ich komm einfach, bring meinen Kram mit, zahl das Geld und zisch dann irgendwann wieder ab. Ich hoffe, ich breche damit jetzt keine Regeln oder so?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Daen hat mir so viele Sachen beigebracht, von denen ich noch gar nichts wusste! Er hat sogar seine Frau geteilt, das war so nett von ihm.
    Hachja. <3 Einmal Panty, immer Panty!
    Ja, jetzt mit sicherem Abstand sagst du dass es dir gefällt - aber ich erinnere mich noch gut, wie du damals um Gnade gefleht hast!

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Soo, ich irgendwie so spontan mich dazu entschlossen vom 27. bis zum 31. zu bleiben, um dann mit Ligih zurück zu fahren, glaub ich

Tjaja, ich bin in den letzten Wochen so krass beschäftigt, dass ich hier irgendwie selten reingeguckt hab, werd ich wohl auch nicht so viel zu kommen. Ich komm einfach, bring meinen Kram mit, zahl das Geld und zisch dann irgendwann wieder ab. Ich hoffe, ich breche damit jetzt keine Regeln oder so?
    <3

Voll Gut!

Yeeeaaah...!

Noch 9/7 Tage, Niggz!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yeeeaaah...!

Noch 9/7 Tage, Niggz!
    Jo. (: Kann es kaum noch erwarten.

Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:

1. SWAT 4 (Standard! )
    2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! )
    3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure