Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Aber ich hab meine mongolische Mitstudentin am 25. eingeladen, weil sie sonst zu Weihnachten ganz allein im Wohnheim wäre. :'<
    1. Find ich ernsthaft cool. Armes Mädel.
    2. Ich musste mich echt grad zusammenreißen, um nen bestimmten New Kids-Spruch nicht zu bringen Immerhin ists ja morgen Weihnukkwanza und da muss man nett sein

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Aber ich hab meine mongolische Mitstudentin am 25. eingeladen, weil sie sonst zu Weihnachten ganz allein im Wohnheim wäre. :'<
    Deswegen fahre ich erst am 26. nach Bremen~
    Nein, hättest du doch nur "japanisch" gesagt, dann wäre sie das ganze Treffen über total hofiert worden und den Unterschied sieht sowieso keiner von uns Europäern. ^^
    Aber mongolisch ist genial, dann werde ich mich mit ihr über die Unterschieder mongolischer und wikingerischer Plündertaktiken unterhalten.

So, die Namenskärtchen sind fertig gedruckt.
    Alle, die sich jetzt noch auf der Anmeldeliste eintragen werden kein persönliches Namenskärtchen erhalten.
    Allerdings gibt es genügend Blankos für alle, sodass Nachzügler immernoch ihren Nickname und Realnamen eintragen können.
    Und vielleicht malt Ranarion ihnen ja auch nen coolen Ava drauf

EDIT: Guten Morgen, Daen

Ja, fast, als ob sie einen Freund gehabt hätte. ^^

Guten Morgen Björn.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab Eisi eben ne PN geschrieben - ich bin nun sicher nicht mehr dabei.
    Hat diverse persönliche Gründe. (Und nein, Ranas Weltzerstörungspläne mit dem Hauptsitz im Pantyhaus haben nix damit zu tun. )

Naja, wie auch immer: Viel Spaß, folks!
    Och nee, Vivi... *knuddel*
    Und wieder einmal bestätigt sichs, dass wenn mir mal was gutes passiert, dass gleich wieder was schlechtes folgt... warum sollte es auch dieses mal anders sein...

Gibts denn keine Möglichkeit, da was zu drehen?

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    HAHA , Ranarion ist ein MÄDCHEN ......nicht das wir das nicht alle schon gewußt hätten, aber nun ist es sicher ;)
    Pssst!
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und vielleicht malt Ranarion ihnen ja auch nen coolen Ava drauf :p
    Nur wenn es coole Leute sind. :O

Joar, Vivi hat auch schon ihr Geld zurückbekommen, ebenso Aphrodite. Simon noch nicht, weil der sich noch nicht gemeldet hat.
    Ich sag auch jetzt schon mal, dass es Sonntag definitiv zu spät für Stornierungen ist. Wer dann nicht kommt, kriegt auch kein Geld wieder.

@Simon und Vivi: Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut euch beide wieder zu sehen ._.
    Simon, vielleicht schaffst du es ja zumindest an Silvester vorbei zu kommen, wenn du dann wieder fit bist?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, hättest du doch nur "japanisch" gesagt, dann wäre sie das ganze Treffen über total hofiert worden und den Unterschied sieht sowieso keiner von uns Europäern. ^^
    Aber mongolisch ist genial, dann werde ich mich mit ihr über die Unterschieder mongolischer und wikingerischer Plündertaktiken unterhalten.
    Sie kommt aber nicht mit zum BMT, sondern nur am 25. zu uns. ^^'
    Wir hatten sie Ursprünglich eingeladen, dass sie am 22. zu Paps Geburtstags zu uns kommt und bis zum 26. bei uns schläft und mitfeiert, usw., aber sie hat von sich aus gesagt, dass sie nur einen Tag bleiben möchte und der 25. ist da am besten, weil da viel los ist und es viel zu essen gibt. ^^ ( Geschenk bekommt sie aber auch )
    Ich glaube, nach Weihnachten sind bestimmt auch wieder mehr Leute im Wohnheim, die Silvester zusammen feiern, da ist sie dann nicht so allein. ^^
    Sie kennt auch an sich viele Studenten da, die aber halt zu Weihnachten nach hause fahren. ~
    Aber nächstes Jahr müsste sie noch da sein, wegen Studum und so, vllt hat sie ja zum BMT Lust, kann ich sie ja am Sonntag mal fragen. : > *nicknick*

Geändert von chibi (23.12.2011 um 12:02 Uhr)

So, da der Speiseplan ja jetzt vorläufig feststeht, wollte ich hier nochmal einen kleinen Aufruf starten...

Für die Sandwiche am 01.01.2012 werden noch Sandwichmaker benötigt. (Ich selber bringe einen mit.)
    Prinzipiell sollten die zwar auch ohne Sandwichmaker funktionieren, ist aber natürlich toller mit.

Also, alle die ein solches Gerät besitzen und es für den Tag entbehren können (... oder eventuell sogar mithelfen), sind herzlichst eingeladen, dieses mitzunehmen. (Immerhin sollte der nicht viel Platz wegnehmen.)

So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig.

@Wetako, R.D., BlackRose, die anderen Herolde, sowie alle Internler:
    Haltet mal bitte eine RL-Makerbesprechung geistig im Hinterstübchen. Da können wir dann über alles quatschen, was so vorgefallen ist, wie die Zukunft aussieht usw.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig.
    sowie alle Internler:
    Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen.

Freut mich, dass du kommst, SDS.

Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....

Fehlen tun mir auch noch so ein paar Leute. .-.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du kommst, SDS.
    Mich auch. \o/
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facebook_like_button.jpg 
Hits:	109 
Größe:	50,8 KB 
ID:	11709

Da. Viel Spaß. Wird dir nur nicht gelingen, ihn zu klicken.

Hach. Nicht mehr lange. Bin jetzt schon dabei, den ganzen Krempel zusammen zu suchen, der unbedingt mit muss. Sprich Luftmatratze usw.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen.
    Und du stehst nicht auf der Anmeldeliste. An wen soll ich denn bitteschön sonst meine ganzen Karmapunkte verteilen, wenn mein oberster Geweihter nicht da ist? ;_;

Digi Tai ist jünger als ich! ô.0

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Und du stehst nicht auf der Anmeldeliste. An wen soll ich denn bitteschön sonst meine ganzen Karmapunkte verteilen, wenn mein oberster Geweihter nicht da ist? ;_;
    Sylvester stehe ich mit Wein, Weib und Gesang auf der Matte, Boss! *salutiert*

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Digi Tai ist jünger als ich! ô.0
    Immer noch. War ich auch mal.