Nein, hättest du doch nur "japanisch" gesagt, dann wäre sie das ganze Treffen über total hofiert worden und den Unterschied sieht sowieso keiner von uns Europäern. ^^
Aber mongolisch ist genial, dann werde ich mich mit ihr über die Unterschieder mongolischer und wikingerischer Plündertaktiken unterhalten.![]()
So, die Namenskärtchen sind fertig gedruckt.
Alle, die sich jetzt noch auf der Anmeldeliste eintragen werden kein persönliches Namenskärtchen erhalten.
Allerdings gibt es genügend Blankos für alle, sodass Nachzügler immernoch ihren Nickname und Realnamen eintragen können.
Und vielleicht malt Ranarion ihnen ja auch nen coolen Ava drauf
EDIT: Guten Morgen, Daen![]()
Joar, Vivi hat auch schon ihr Geld zurückbekommen, ebenso Aphrodite. Simon noch nicht, weil der sich noch nicht gemeldet hat.
Ich sag auch jetzt schon mal, dass es Sonntag definitiv zu spät für Stornierungen ist. Wer dann nicht kommt, kriegt auch kein Geld wieder.
@Simon und Vivi: Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut euch beide wieder zu sehen ._.
Simon, vielleicht schaffst du es ja zumindest an Silvester vorbei zu kommen, wenn du dann wieder fit bist?
Sie kommt aber nicht mit zum BMT, sondern nur am 25. zu uns. ^^'
Wir hatten sie Ursprünglich eingeladen, dass sie am 22. zu Paps Geburtstags zu uns kommt und bis zum 26. bei uns schläft und mitfeiert, usw., aber sie hat von sich aus gesagt, dass sie nur einen Tag bleiben möchte und der 25. ist da am besten, weil da viel los ist und es viel zu essen gibt. ^^ ( Geschenk bekommt sie aber auch )
Ich glaube, nach Weihnachten sind bestimmt auch wieder mehr Leute im Wohnheim, die Silvester zusammen feiern, da ist sie dann nicht so allein. ^^
Sie kennt auch an sich viele Studenten da, die aber halt zu Weihnachten nach hause fahren. ~
Aber nächstes Jahr müsste sie noch da sein, wegen Studum und so, vllt hat sie ja zum BMT Lust, kann ich sie ja am Sonntag mal fragen. : > *nicknick*
Geändert von chibi (23.12.2011 um 12:02 Uhr)
So, da der Speiseplan ja jetzt vorläufig feststeht, wollte ich hier nochmal einen kleinen Aufruf starten...
Für die Sandwiche am 01.01.2012 werden noch Sandwichmaker benötigt. (Ich selber bringe einen mit.)
Prinzipiell sollten die zwar auch ohne Sandwichmaker funktionieren, ist aber natürlich toller mit.
Also, alle die ein solches Gerät besitzen und es für den Tag entbehren können (... oder eventuell sogar mithelfen), sind herzlichst eingeladen, dieses mitzunehmen.(Immerhin sollte der nicht viel Platz wegnehmen.)
So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig.
@Wetako, R.D., BlackRose, die anderen Herolde, sowie alle Internler:
Haltet mal bitte eine RL-Makerbesprechung geistig im Hinterstübchen. Da können wir dann über alles quatschen, was so vorgefallen ist, wie die Zukunft aussieht usw.![]()
--
Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Fehlen tun mir auch noch so ein paar Leute. .-.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]