Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich auf meine Bremer Großfamilie! ♥
    Ich freu mich auf Alzis Chili! ♥
    Ich freu mich auf Volleyball! ♥
    Ich freu mich auf auf die Werwolfspiele! ♥
    Ich freu mich auf UNO mit Jessie, Jack &co! : D ♥
    Ich freu mich auf eventuelle Tanzmattenspiele(?)! ♥
    Ich freu mich auf die Versteigerung! ♥
    Ich freu mich auf den Gala Abend! ♥
    Ich freu mich auf Neulinge~ ♥
    Ich freu mich auf die musikalischen Kreativitäten in der Disco~ ♥

WTF ist "schlafen" und "Schlafplatz"?! •U•

Ich freu mich auf Schwertkampf! ♥
    Ich freu mich auf epic-lvl-9-Munchkin Jack &co! : D ♥
    Ich freu mich aufs Makern ♥
    Ich freu mich auf die Rollenspielrunden ♥

Das musste ich gerade einfach mal Schamlos klauen und anpassen, das war zu genial

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Volleyball! ♥
    Ich freu mich auf eventuelle Tanzmattenspiele(?)! ♥
    Da setz ich doch mal ein dickes fettes DITO drunter Bei Uno wär ich auch wieder dabei^^

Ich freu mich auf Volleyball und Dodgeball! ♥
    Ich freu mich auf ponytastische Filmabende ♥
    Ich freu mich auf all die Kleinigkeiten♥

Ich musste es noch viel schamloser klauen. Oder eher wollte.

Ich freu mich auf meinen Schlafplatz im Pantyhouse! ♥

Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen.

Jetzt wo du Arbeit hast wirst du nicht mehr ausgegrenzt.

Ich freu mich auf Zeug welches passieren wird. <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @V-King: In den anderen Zeilen meines Posts findest du auch meine Argumente dafür, die "Es gibt keine Reservierung"-Regel abzuschaffen. Wenn du darüber diskutieren willst, kannst du ja auf die von mir angesprochenen Punke eingehen.
    Sorry, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Die Argumentation FÜR diese Regelung besteht und wird weiter bestehen bleiben, bis wir keinen Bock mehr drauf haben.
    Ich will dir ja auch nichts vermiesen oder so, aber wenn ich sage "Ich möchte im Keller pennen, weil ich penne immer im Keller" und jemand anderes hat sich dort den letzten Platz gezockt, dann hab ich einfach Pech gehabt. Geh ich halt ins Pantyhouse oder die Turnhalle.

Solltest du einer der Leute wie ich sein, die von jedem scheiß Geräusch wach werden, wäre das ein anderes Thema. Schlechtschläfer haben (zumindest in meinen Augen) Vorrecht auf ruhige Schlafplätze, wie eben im Keller, dem Konsolenraum oder dem Pantyhouse.

Auf der anderen Seite kannst du auf dem BMT selbst ja immernoch mit den Leuten reden, die sich vor dir "deinen" Schlafplatz unter den Nagel gerissen haben. Einfach mal fragen, ob der- oder diejenige bereit wäre, woanders zu schlafen.

Freut mich für dich, wenn du das so locker siehst. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es die ganze Sache angenehmer macht, wenn man einfach miteinander im Voraus spricht und sich dann auf dem BMT erspart, da noch mit Leuten drüber reden zu müssen. Denn wenn man dann wirklich in solch eine Situation kommt und die Person dann mit "Ne, gibt keine Reservierung, ich will jetzt hier bleiben!" reagiert, dann ist das nichts anderes, als von seinem Gegenüber zu hören "Mir doch egal, was du willst".

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich glaub, ich hätte nicht so viel Spaß dabei, wenn man mir gleich ins Gesicht klatscht, einer Person X egal zu sein. Einigen kann soetwas komplett egal sein, für andere wäre es der übelste Stimmungskiller. Und soetwas muss nicht sein.

Vorallem, da jeder weiß, ob er lieber in der Turnhalle oder im Putzraum des Jubz schlafen möchte. Also ich finde da schon ganz ehrlich gesagt, dass das kein Ding wäre, wenn jeder, der in nem Special-Room schlafen möchte, einfach sich dazu mal im Voraus äußert, dass jeder bescheid weiß. Es ist ja nichtmal mit einem Aufwand verbunden. Und auf dem BMT selbst finde ich, muss so ein Gespräch dann nicht sein, da man sich einfach den Stress sparen und alles im Voraus abquatschen kann.

Ich meine...wir reden nicht hiervon, dass man sich ne Einkaufsgrupe zusammenstellt, die ihre Pläne eh spontan wieder ändern wird, sondern von einem Schlafplatz, über den jeder schon eine Vorstellung haben sollte. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" sollte imho keine Regelung bei etwas sein, wo man auch einfach mal sozial und kommunikativ sich untereinander abklären kann.

Das nimmt schon Wettbewerbszüge an und soetwas ist echt nicht bei soetwas Tollem wie beim BMT nicht nötig.

Geändert von Byder (19.12.2011 um 17:45 Uhr)

Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen.
    Nein

Code:
       ♥♥♥♥     ♥♥♥♥     ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥     ♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥     ♥♥♥♥     
      ♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥    
     ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥       ♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥♥♥  ♥♥  ♥♥♥     ♥♥♥♥       ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥    
       ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥     ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥♥♥  ♥♥  ♥♥♥     ♥♥♥♥        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥     
         ♥♥♥♥♥♥♥♥♥       ♥♥♥♥       ♥ ♥♥♥  ♥♥  ♥♥♥     ♥♥♥♥          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥       
           ♥♥♥♥♥         ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥♥♥  ♥♥  ♥♥♥     ♥♥♥♥            ♥♥♥♥♥         
             ♥           ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥      ♥♥♥     ♥♥♥♥              ♥
    OMG, meine ASCII-Art Skillz saugen hart =)

Was war denn letztes Mal?
    Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei Uno wär ich auch wieder dabei^^
    Ich auch!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.
    Ich glaub, da war ich grad einkaufen und angepisst, den Rundenstart verpasst zu haben. Aber ich glaube...vor 2 Jahren hab ich das letzte mal mit euch gespielt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^

Munchkin und Uno, count me in!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^
    Aye, genau die. Und ~Jack~ hat gewonnen, die Sau. XD

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    OMG, meine ASCII-Art Skillz saugen hart =)
    Aus dem Grund schummeln andere in solchen Fällen.

█████████████████████████████████
    ████████████████████████████████
    ███████████████
    ██████████████████████
    ██████████████████
    ███████████████████████████████████████
    ██████████████
    ████████
    ████████
    █████████
    ██████████████████
    ███████████
    ████████
    ████████████

Gut, nur mal zur Info. Ich erinner mich kaum noch ans Jubz, daher hab' ich noch keine Ahnung wo genau ich schlafen will. Wahrscheinlich aber eher ungern in der Turnhalle. Also Byder, es besteht womöglich ganz eventuell die Möglichkeit, dass ich dir deinen Schlafplatz wegnehmen könnte, da ich vor dir da sein werde. So, damit man im Vorraus lange darüber diskutieren kann.

So, und nun wollen wir mal nicht weiter die Vorfreude trüben!
    Ich freu mich schon auf mein erstes Silvester in Bremen.

Hah, aber vielleicht bin ich ja noch vor dir da und...warte....*situation abwäg*...okay passt schon, kannst Byders Platz haben, ich hätte meinen ja schon

Aber mal ehrlich Byder, ich kann dich ja verstehen, aber willste es nicht trotzdem mal darauf beruhen lassen jetzt? Es ist klar wie du die Sache siehst und warum und das ist ja auch nicht grundsätzlich falsch, aber es gibt nunmal eine Regelung die auch ihre guten Gründe hat und da bringt es nichts dagegen zu argumentieren.
    Außerdem ist es genauso assi, wenn man leuten die sich da einquartiert haben sagt, dass sie sie abhauen sollen, weil man schon gesagt hat, dass man dort schlafen will.