Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Vampire von Düsterburg] Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Kael:
    Ich hab keine Ahnung wieso du so angefressen bist, im Ernst dafür gibts keinen Grund. Und von "Hetze" kann ja nu mal gar nicht die Rede sein. Ich hab nur hier geschrieben das ich es nicht verstanden habe wieso ihr in den Nächten so vorgegangen seid, wie ihr es getan habt - und das z.B. Leute mit Alibi wie Sain und Lichtdrache so lange überlebt haben. Ich lass mich aber gerne erleuchten. Und das mit R.F. ist doch vollkommen okay gewesen?!
    Letzteres war in Prinzip unser eigenes Versagen. Ich hab mir schon gedacht, dass wir uns darum hätten früher kümmern müssen, aber irgendwie hat sich das dann doch nicht so ergeben. V.a., dass wir Elly gefressen haben, hat mich im Nachhinein geärgert.

Und "Hetze" habe ich auch nur von wemanders übernommen, deswegen stand es auch in Anführungszeichen. Uns wurde lediglich von Seiten der SL gesagt, dass jemand es offenbar ganz und gar nicht toll fand, dass aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund die aktiven Spieler zuerst getötet werden. Und ich hab mir gedacht, es ist definitiv nicht dessen Problem. Wenn du das nicht warst, mea culpa. Aber du hast es eben so erscheinen lassen. Müssten wir uns denn unbedingt rechtfertigen, wenn wir uns einen aktiven Spieler rausnehmen und ihn fressen würden?

Geändert von Kael (19.12.2011 um 14:19 Uhr)

Stichworte