Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Vampire von Düsterburg] Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun mein Feedback

1. Die zahnlosen Vampire: Ich hab, wird man in den Threads sehen außer in Nacht 1 eigendlich immer die Opfer ausgesucht. Simon wurde zweimal gewählt, was daran lag, dass ich ihn über die Millersache dranbekommen wollte, das er beim zweiten mal gerettet wurde war Pech. Karl war aufgrund des vorherigen Tages konsequent. Das Problem für uns war eigendlich das man sich entweder selbst in die Schusslinie bringen musste (Loxagon was sollte das?!) oder einen nutzlose Nacht in Kauf nahm. Die Markierung sollten meiner Meinung nach nach einer angemessenen Frist aber trotzdem gelöscht werden, sagen wir 3 Tagen, was angesichts der Tatsache das wir doppelt so viele wie die Wölfe waren fair gewesen wäre. Außerdem hatte ich die ganze Zeit Angst vorm Vampirjäger, den ich auch bei Dankwart für möglich hielt, der uns zwei Vampire gekostet hätte, was meiner Meinung nach zu viel ist. Er sollte eher zusammen mit einem bei Markierung sterben. Ein Glück hab ich nicht Miller genommen.

2. Die Wölfe: Ich hätte nie damit gerechnet das es nur 2 sind und hatte von euch beiden auch nur Libra im Verdacht, nach Tag 4. Hätte ansonsten auf Miller und Havelock und Dankwart getippt. (s.u.)

3. Der Günstling: An dieser Stelle danke an Neadym das du uns nicht verpfiffen hast, was ich wohl zumindest mit ein oder zweien gemacht hätte um mich abzusichern, da es meiner meiner Meinung nach für den Günstling es einfacher ist mit den Bürgern zu gewinnen, was ja die Zaubermeisterin nicht kann. Das würde ich bei beiden angleichen.

4. Mein eigenes Spiel: Am Anfang hab ich versucht unauffällig zu werden, das hatt aber mit der Simonnominierung nicht gut funktioniert. Ich hätte es nicht versuchen sollen ihn auf Vampir zu legen, evtl. hätte ich es mit Günstling probieren sollen. Hier noch die Frage an R.F: Warum hast du mich an Tag 3 eigendlich nominiert, obwohl du mich nicht gescoutet hattest.
    Am Tag Tag 4 kam ich knapp davon, danke Neadym spätestens da hätte ich an deiner Stelle mich fallen lassen sollen. Ich hatte mich eh auf den Tod eingestellt, gut das ligi nicht abstimmen durfte...
    An Tag 5 war ich mir dann des Todes bewusst, hoffte aber auf das zugegeben schlechte Seherouting. Von Ava und Ligi (Ich hätte Sain nehmen sollen) wusste ich ja das sie gut waren, Dankwart hatte ich ja wie oben gesagt vermutet und Rebecka nominiert, die einfach mitreißen wollte. Hoffe ihr versteht jetzt warum ich so gespielt habe, möchte ich aber bei allen die das irgendwie gestört hatt endschuldigen.

Geändert von Einheit092 (18.12.2011 um 23:11 Uhr)

Stichworte