Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr armen Studenten, wie kommt ihr nur mit diesem krassen Stress zurecht...?
    Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig
    Also erstens: Wie würdest du das nennen, wenn Jemand "einfach so" mal zuhause bleiben kann?
    Zweitens: Ich mache das doch extra für Lynx damit sie Euros bekommt! ^^
    und Drittens: Nun lass den Mann mit dem 11 Stunden Arbeitstag mal ein bisschen neidisch sein.

Also erstens: Wie würdest du das nennen, wenn Jemand "einfach so" mal zuhause bleiben kann?
    Zweitens: Ich mache das doch extra für Lynx damit sie Euros bekommt! ^^
    und Drittens: Nun lass den Mann mit dem 11 Stunden Arbeitstag mal ein bisschen neidisch sein.
    Also erstens: Ich kann das nicht
    Zweitens: Finde ich voll nett von dir
    und Drittens: Darfst du sehr gerne

Ich finds nur manchmal n bisschen ... doof, wenn ich abends von der Uni heimkomm, die ganze Zeit an irgendwelchen Übungsblättern saß, die Prüfungsvorleistungen sind und dann, wenn ich in der WG n bisschen nachles die ganze Zeit seh: "Studenten sind voll faul und machen überhaupt nichts und haben doch sowieso immer frei". Klar ist das nicht ernst gemeint und natürlich gibts auch Studenten auf die das zutrifft, aber irgendwann ists dann halt doch nicht mehr lustig und ich finds nervig, wenn das jeden zweiten Tag wieder in der WG steht

So, und jetzt wird erstmal gelernt \o/

Dann hoffe ich aber, dass nicht ich mir das zu Herzen nehmen muss, sondern der Student, der hier reinpostet. ^^

Hm, Uni-Toiletten sind lustig.
    Zuerst stand dort "Widerstand muss sein", ein paar Tage später dann "Widerstand ist nötig". Ich hab daraus "Widerstand ist zwecklos - Die Borg" gemacht, was dann von jemandem zu "Widerstand ist swaglos - MoneyBoy" geändert wurde. Inzwischen steht dort "Widerstand ist U/I".

Dann änder das doch mal in 'Wiederstand fährt vor die Wand' und schau was passiert.

Tüp: Ich raube einfach eine Bank aus, mache mir 2 schöne Wochen und lebe dann für den Rest meines Lebens auf Staatskosten.

Meine Kollegin hat schon wieder ne neue Frisur. Die ist fast wie Haruhi.

Wieviele Knoten hat sie denn?

Heute ist Mittwoch, also müssten es drei sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    "Widerstand ist U/I".
    Bin für "Widerstand ist Ohm."

So, mal abswaggen hier.

Inzwischen steht dort "Widerstand ist U/I".
    Endlich mal wahre Worte!

Bei uns steht URI (ohne Geller) auf dem Fußboden. Die Uni heißt aber auch nach dem, der das erfunden hat. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Uni heißt aber auch nach dem, der das erfunden hat. ^^
    Ich wusste nicht, dass du auf die Gott Universität gehst.

Drecks-Wortklauberei. Dann eben "entdeckt".

Ba.
    Dum.
    Tssss.

Vor lauter Schenkelgeklopfe wird mir morgen bestimmt mein Bein amputiert.

Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
    Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!

Hey, niemand klopft auf meinem Kollegen Schenkel herum!
    Wenn Dizzy das liest, wird er noch wütend!
    Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?"
    Sorry, aber ich fand das grad lustig.

@Fuchf:
    D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?

Du Brettspielsohn, du gammeliger!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.12.2011 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haha, hab eben erst "Schekel" gelesen und original der erste Gedanke meinerseits war: "Holy shit, Daen ist JUDE?"
    Sorry, aber ich fand das grad lustig.
    Made my fucking day! Ich kann nicht mehr xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Fuchf:
    D punkt H punkt, du gammelst jetzt die ganze Zeit in deiner selbstgebuddelten Höhle rum, guckst Chikan-Hentais, heulst wegen Something Awful-Threads und machst rein gar nix mehr?
    Im Januar hab ich noch eine Klausur auf die ich mich vorbereiten muss, aber bis dann ist ja noch knapp ein Monat, oder drei Wochen. Ich langweile mich jetzt schon.