Seite 61 von 172 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zu kurzfristig, mMn.
    Bin derselben Meinung. Da kannst du den Link noch so oft in die Foren klatschen.

Naja, ich habe ihn ein paar mal reingepackt WEIL es ja so kurzfristig ist. Muss ja keiner weiter mitspenden. Dann gibt es halt nur einen Gewinner und einen Preis^^ Der jetzt übrigends ein Humble Bundle 4 ist falls keiner die Edits gelesen haben sollte...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin derselben Meinung. Da kannst du den Link noch so oft in die Foren klatschen.
    Denk ich auch. Warte dennoch mal noch auf Infos.
    Edit:
    Was ist das Beste, wenn man mal wieder gepflegt vor lachen zusammenbrechen will?
    Die letzten 20 Seiten des Narutothreads im Sakuranet.

Geändert von Holo (13.12.2011 um 19:19 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Bergfest *bimmel bimmel* - und meine Motivation, zu Hause in meinem warmen, gemütlichen Bett zu bleiben ist seltsamer Weise unheimlich viel größer, als zur Arbeit zu fahren. Komisch, woher das bloß kommt...?
    Na ja, dafür geht es jetzt steil in Richtung Wochenende, das ist schon immerhin etwas
    *Zur Arbeit fliegt*

Guten Morgen, liebe Truppe.

Daen, ich hab gestern noch nahezu goldenes und wie ich glaube noch ungesehenes Rohmaterial von einer NATO getroffen. Wenns mir zeitlich reicht schneid ichs heut Abend mal zusammen und stell das dokumentatorische und überaus schockierende Gut heut Abend hier rein.

Hallo.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HGich.T_hauptschuhle.jpg 
Hits:	57 
Größe:	34,5 KB 
ID:	11560
    Behruhfsschuhle!

Ich bin dann mal weg, dahin!

Ich glaube, ich verlange jedes Mal 2€, wenn steel "Behruhfsschuhle!" schreibt. Das sind dann immerhin 2€ pro Woche.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe

was ein netter verregneter Tag hier in der Kölner Bucht <3....
    Da freut man sich um so mehr das man das Haus verlassen hat

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Daen, ich hab gestern noch nahezu goldenes und wie ich glaube noch ungesehenes Rohmaterial von einer NATO getroffen. Wenns mir zeitlich reicht schneid ichs heut Abend mal zusammen und stell das dokumentatorische und überaus schockierende Gut heut Abend hier rein.
    Holy Shit! ^^
    Dann mal liebr vorab zur Zensurstelle damit, falls sich komprimittierende neue Fakten ergeben. ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Ding Ding! Here comes the Shit Mobile!
    FLIEHT IHR NARREN!

So, Morgen. Mal Kaffee holen.

Guten Morgen Frühstücks-Team!

3 Tage bis Urlaub, yeah!

Guten Morgen und Auf Wiedersehen.

Guten Morgen ihr.

Ich habe heute keine Uni. Und morgen auch nicht. Na gut, morgen geh ich einfach nicht hin, aber ich bin zuhause. Yay!

Ihr armen Studenten, wie kommt ihr nur mit diesem krassen Stress zurecht...?

(*ka-ching für Lynx*)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr armen Studenten, wie kommt ihr nur mit diesem krassen Stress zurecht...?
    Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig

Kaffee fließt durch die Venen, Banane vertilgt, und ich warte aufs Mittagessen, dann kann ich endlich mein Okonomiyaki vertilgen, nom :>
    Und irgendwo dazwischen war ja noch viel zu arbeiten, verdammt!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig
    Also erstens: Wie würdest du das nennen, wenn Jemand "einfach so" mal zuhause bleiben kann?
    Zweitens: Ich mache das doch extra für Lynx damit sie Euros bekommt! ^^
    und Drittens: Nun lass den Mann mit dem 11 Stunden Arbeitstag mal ein bisschen neidisch sein.