--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (13.12.2011 um 19:19 Uhr)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bergfest *bimmel bimmel* - und meine Motivation, zu Hause in meinem warmen, gemütlichen Bett zu bleiben ist seltsamer Weise unheimlich viel größer, als zur Arbeit zu fahren. Komisch, woher das bloß kommt...?
Na ja, dafür geht es jetzt steil in Richtung Wochenende, das ist schon immerhin etwas
*Zur Arbeit fliegt*
Guten Morgen, liebe Truppe.
Daen, ich hab gestern noch nahezu goldenes und wie ich glaube noch ungesehenes Rohmaterial von einer NATO getroffen. Wenns mir zeitlich reicht schneid ichs heut Abend mal zusammen und stell das dokumentatorische und überaus schockierende Gut heut Abend hier rein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube, ich verlange jedes Mal 2€, wenn steel "Behruhfsschuhle!" schreibt. Das sind dann immerhin 2€ pro Woche.
Guten Morgen GutenMorgenGruppe
was ein netter verregneter Tag hier in der Kölner Bucht <3....
Da freut man sich um so mehr das man das Haus verlassen hat
Guten Morgen, allerseits.
In Norwegen laufen Brote nicht mehr wie geschmiert.
--
Guten Morgen Frühstücks-Team!
3 Tage bis Urlaub, yeah!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen ihr.
Ich habe heute keine Uni. Und morgen auch nicht. Na gut, morgen geh ich einfach nicht hin, aber ich bin zuhause. Yay!
Kaffee fließt durch die Venen, Banane vertilgt, und ich warte aufs Mittagessen, dann kann ich endlich mein Okonomiyaki vertilgen, nom :>
Und irgendwo dazwischen war ja noch viel zu arbeiten, verdammt!
Also ich fand's lustig.